Nach einer recht unruhigen Nacht in der mich mein Kopf wie so oft mal wieder nicht schlafen lassen wollte sitze ich jetzt Komplet fertig und müde am Frühstückstisch als Blair auf uns zu gestürmt kommt und uns alle einmal freudig in den Arm nimmt. „Seit ihr bereit für die Show heute?!!!" man konnte seine Freunde förmlich aus seiner Stimme raussprudelt sehen als er das sagte.
Die Jungs waren in super Stimmung und merkten kaum das ich gleich vor Müdigkeit vom Stuhl Rutschen würde wenn ich meine Augen nicht jedesmal zwingen würde offen zu bleiben.Nachdem Blair mit uns allen fertig Frühstückte beschlossen wir nochmal auf die Zimmer zu gehen denn das Konzert wird erst heute Abend Stadt finde Sodas wir noch genug Zeit hatten um zu reden, Einzelheiten zu bestechen, für das Meet&Greet Autogramm Karten zu signieren oder wie in meinem Fall.....zu schlafen.
"Jungs ich geh rüber in unser Zimmer und lege mich noch etwas hin und bitte lasst mich schlafen" Ich werfe Jack einen mahnenden Blick zu und dieser hebt nur lachend seine Arme "ich werd schon nichts machen".Ich vertrau ihm nicht
Schon als ich durch den Flur in mein Zimmer lief fielen mir meine Augen halb zu was mich kurz zum stolpern brachte doch sobald ich mich wieder fing stand ich auch schon vor der Zimmertür die ich sofort öffnete.
Als ich im Zimmer war zog ich mir mein Shirt und Hose aus um mich bequem ins Bett zu legen doch sobald ich meine Decke über mich zog und die angenehme Wärme meinen Körper umhüllte und mich so fast zum schlafen brachte klopfte es leise an der Tür die mit unserer schlüsselkarte geöffnet wurde was ich durch das leise Summen erkannte.
"Rye...schläfst du schon?"Andy?
Ich hebe mein Kopf ein kleines Stück und sehe wie der blonde seinen Kopf durch die Tür streckt "noch nicht, komm rein"Andy schließt die Tür während ich mich im Bett auf setze und an die wand lehne sodass er genug Platz hat sich zu mir zu setzen was er auch sofort macht nachdem ich mit einem kleinen klopfen signalisiere das er zu mir kommen soll.
"Tut mir leid das ich dich vom schlafen abhalte aber ich muss mit dir reden" "ich wollte auch mit dir reden" er lässt seinen Kopf ein kleines Stück senken und spielt mit seinen Fingern rum "warum warst du so abweisend zu mir Andy?""Als Harvey und Ich vor ein paar Tagen von Blair wieder gekommen sind saßt du mit Mikey zusammen im Zimmer und hast wie es aussah dich mit ihm über irgend etwas unterhalten doch sobald ich und harv in das Zimmer gekommen sind bist du förmlich aus dem Raum geflüchtet und...." er atmete schwer aus was mich wissen ließ das ihn irgendwas schwer belastet "und?"Andy schaut mir kurz in die Augen aber wendet seinen Blick wieder von mir sobald er ansetzte weiter zu reden, "...und...als wir gestern vom Minigolf spielen gekommen sind und alle auf dem Sofa Lagen bist du so plötzlich aus dem Wohnzimmer verschwunden, als mikey dich gerufen hat wollte ich aufstehen um dir nach zu gehen aber Mikey meinte das es wohl besser sein würde wenn er geht"
Ich beobachte ihn wie er verkrampft mit seinen Fingern rum spielt was mich dazu verleitet seine rechte Hand ich meine zu nehmen "ich bin doch nur duschen gegangen"
Andy drückt meine hand ein kleines Stück fester und schaut mir dieses mal fester in die Augen, ich war froh das ich dem Blickkontakt Sand blieb "das dachte ich mir dann auch... aber als du und Mikey so lang weg wart und ich dann sah wie ihr euch so eng umarmt dachte ich....." sein Augen waren glassing doch um ehrlich zu sein Verstand ich nicht wieso.Mikey und ich sind doch Freunde, es ist doch normal das man mit seinen Freunden redet und sich umarmt...
"Rye das soll jetzt nicht kindisch klingen aber... bin ich noch dein bester Freund?"
Was?!
Warum fragt er sowas?
Er ist doch schon immer mein bester Freund gewesen!"Andy...ich glaub ich muss dir da was erklären"
Ich wische mit meiner Hand seine Tränen weg und richte wieder sein Haare die leicht verrutscht waren, er beobachtet mich dabei abwartend das ich weiter rede „Mikey und ich sind nur Freunde...nur Freunde, er könnt dich niemals ersetzen und das wird er auch nie. Mikey wusste einfach was mit mir los war in den letzten Tagen und hat vermutlich deswegen zu dir gesagt das es wohl besser währe wenn er mit mir redet" Andy unterbrach mich
„Warum hast du nicht mit mir geredet?" er löst seine Hand aus meiner die noch immer seine hielt „ich wusste bis gestern nicht einmal wirklich selbst was mit mir los war und du kennst doch Mikey...der weiß immer wenn jemand ein Problem hat"Ich nahm ohne zu zögern seine Hand wieder in meine um ihn zu zeigen das er mir wichtig ist und mit der anderen drehe ich sein Kinn wieder sachte zu mir so das er mich ansehen musste, „Bitte vergiss nie das du mein bester Freund bist und sich das niemals ändern wird"
Das erste mal seit unserem Gespräch ziehen sich seine Lippen zu einem Lächeln was auch mir ein Lächeln bereitet „und jetzt will ich mit meinem besten Freund kuscheln"
Ich umarme Andy und ziehe ihn mit mir unter die Decke was ihn zum Lachen bringt doch sobald ich meine Arme um ihn schlang beruhigte er sich und kuschelt sich an meine Brust.Für andere würde das jetzt komisch aussehen aber mich interessiert das nicht, ich Kuschel einfach gerne mit dem blonden
Und mit diesem Gedanken schlief ich recht schnell mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht und dicht an meinen besten Freund gekuschelt ein.
———————————————————————
Das war soooooo schwer zu schreiben...
Bitte nehmt es mir nicht übel wenn es nicht so gut geworden ist.Sorry wenn Fehler enthalten sind <3
-rubby
DU LIEST GERADE
Randy ~ I hope so
FanfictionRyan und Andy waren schon immer etwas komisch wie wir alle wissen und weil sie so komisch sind wissen sie auch nicht wirklich was sie wollen. Wer Roadtrip nicht kennt wird mit der Geschichte nicht viel anzufangen wissen und sie vielleicht auch nicht...