Mit einem schlechten Gewissen schleppt mich mein Körper zurück in unseren Aufenthaltsraum wo die Jungs schon auf uns warten.
Jack schaut mich fragend an und wissend darüber was ihn interessiert schüttel ich angestrengt den Kopf und bekomme von ihm dafür ein kleines aufmunterndes Lächeln.
Wenige Sekunden später spüre ich die Präsenz von Rye, er steht dich hinter mir und gerade als er ansetzen wollte meinen Namen in mein Ohr zu flüstern kommt Blair herein gestürmt und scheucht uns alle zurück in die große Halle wo die Roadies auf uns warten um weiter zu machen.Es war wieder das selbe, jemand kommt, Fake Lächeln, Foto.
Das einzige was sich dabei verändert hat ist das ich nicht mehr neben Rye stehe aber dennoch die ganze Zeit seinen Blick auf mir spüre.Eine Stunde später war es endlich vorbei.
Ich habe mich zwar mehr als gefreut ein paar unserer Fans zu treffen aber dennoch ist das einzige was in meinem Kopf ist was zwischen Rye und mir passiert ist.
Auf der Bühne schien alles so leicht, wie er mich zu sich zog hatte mir schon automatisch die Kraft dazu gegeben gehabt ihn einfach zu küssen aber jetzt....ich bekomme es ja nicht einmal hin weiter so zu tun als wären wir Freunde.Nun sitzen wir in zwei verschiedenen Taxen und bei meinem Glück hat sich Rye genau neben mich gesetzt.
Die ganze Fahrt über hatte er immer wieder angesetzt was sagen zu wollen doch trotzdem entschied er sich jedes mal wieder dafür zu schweigen.
Jede Stelle die er mit seinem Körper berührte prickelte ununterbrochen aber gerade jetzt würde ich mir mehr als wünschen Luft zwischen uns beiden zu finden um meine Gedanken endlich einmal sortieren zu können.Im Hotel angekommen stiegen wir zusammen mit Blair in den Aufzug, Jack schlief schon in Brooks armen währen Mikey sich in Richtung wand an Harvey lehnt und dabei Blair beobachtet der dicht vor der Tür steht und auf seinem Handy rum tippt.
Rye steht mir gegenüber und auch wenn ich gerade ungewollt verletzt durch seine Worte bin, muss ich trotzdem Lächeln als er wieder verträumt an seinem Ring rumspielt.Der Aufzug hält und wir steigen zusammen aus, das erste Zimmer an dem wir vorbei laufen gehört Jacklyn und mir, Brook versucht Jack ins Bett zu bekommen während Mikey ihnen die Tür aufhält und nachdem Brook Hilfe benötigenden Nach ihm ruft ging er direkt hinterher. Harvey umarmt mich bevor er schon vor geht zu seinem Zimmer und die einzigen die jetzt noch im Flur stehen sind Rye, Blair und ich.
Erst entsteht eine unangenehme Stille bis Blair uns beide verwirrt anschaut und sichtlich überfordert den Kopf schüttelt "geht rechtzeitig ins Bett Jungs, wir fahren morgen nach dem Frühstück" ich war Blair dankbar das er nicht nachfragte warum wir plötzlich schweigen und nicht wie sonst kaum von einander los zu bekommen sind.
Nachdem auch Blair in seinem Zimmer verschwunden zu sein schein waren wir alleine, nur er und ich, zwei beste Freunde, nicht mehr aber vielleicht bald weniger, den ich habe entschlossen es ihm zu sagen, noch nicht jetzt aber bald.
Doch trotz allem was passiert ist in den letzten Stunden und welche Worte gesagt wurden und welche nicht vermisse ich seine Wärme gerade mehr als alles andere.
Ich sah ihm ins Gesicht und bekam erst jetzt mit das seine Augen mich schon die ganze Zeit fixierten, dieses Braun bringt meinen ganzen Körper zum entspannen und gerade als ich einen Schritt in seine Richtung Ansätzen wollte wurde ich auch schon sofort von seinen Körper in Empfang genommen der mich mit so einer Wärme umschlug das ich sofort hätte einschlafen können.Auch wenn er es nicht aussprach wusste ich genau das er es genauso genoss wie ich die Nähe des andern zu spüren.
Er vergrub sein Gesicht in meinem Hals und Schling seine Arme um meinen Rücken, es war so vertraut und liebevoll das ich meine Gefühle in diesem Moment einfach nicht zurück halten konnte und meinen ganzen Körper es genießen ließ.
Sein Atem an meinem Hals war so unregelmäßig das ich auf meinem Körper jedesmal aufs neue Gänsehaut bekam."Ähm Jungs?" Ich öffnete meine Augen die ich genießerisch geschlossen hatte und als ich Mikey grinsend neben uns sah wollte ich mich von Rye los reißen doch dieser zog mich nur noch enger an sich und flüsterte leise "ich will dich nicht gehen lassen" in mein Ohr was durch mein rasendes Herz meinen Körper erstarren ließ.
"Ich werd dir mal helfen" gewaltsam löste Mikey Rye von meinem Körper was ich nur mit einem leisen lachen Quartiere, nachdem Mikey ihn fast vom Boden kratzen musste um ihn mit ins Zimmer zu bekommen fängt rye an zu lachen und steht endlich von selbst auf. "Nacht Jungs" noch leicht lachend schüttelte ich den Kopf und gerade als ich die Tür zu machen will schiebt sich ruckartig ein Fuß dazwischen was mein Kopf nach oben schnalzen lässt "Rye du solltest jetzt lieb-...." seine Lippen lagen für einen kurzen Moment auf meiner Wange doch bevor ich reagieren konnte wuschelte er mir ein letztes mal durch die Haare und ging mit einem "Nacht fovvs" in Richtung seines Zimmers.
Was auch immer das gerade war....es bringt meine Beine zum Wackeln und mich zum grinsen.Ryan Beaumont Ich liebe dich mehr als ich sollte.
————————————————————————
NEUUUUEEEESSSS KKKAAAAPPPIIIITTTTEEELLLL!!
Ich weiß es dauert immer länger bis ein neues Kapitel kommt aber ich werde versuchen das zu verändern.-Rubby
DU LIEST GERADE
Randy ~ I hope so
FanfictionRyan und Andy waren schon immer etwas komisch wie wir alle wissen und weil sie so komisch sind wissen sie auch nicht wirklich was sie wollen. Wer Roadtrip nicht kennt wird mit der Geschichte nicht viel anzufangen wissen und sie vielleicht auch nicht...