Ich werde wach als mein Handy klingelt und schalte es so schnell wie möglich aus.
Ich schaue rüber zu Harvey der noch immer am schlafen ist und so freundlich wie ich nun mal bin greife ich nach einem Kissen und werfe es ihm direkt ins Gesicht.
Der Braunhaarige schreckt hoch und schaut verwirrt durch das Zimmer, als er an mir hängen bleibt sieht er mein verschämtes grinsen und ist automatisch genervt."Musst du mich immer so ,Liebevoll' wecken?"
Ich fange leicht an zu grinsen und nicke nur mit den Kopf "komm steh auf wir müssen in einer halben Stunde los".
Ich und Harvey stehen auf und machen uns fertig, als wir in die Küche kommen werden wir freundlich von Mikey begrüßt der schon mit zwei Tassen Tee in der Hand an den Kühlschrank gelehnt auf uns gewartet hat.Ich nehme ihm eine ab und fange sofort an daraus zu trinken die Wärme des Tees gibt mir ein wohliges Gefühl und ich hätte schon jetzt wieder Lust mich in mein Bett zu verkriechen.
Von dem Gedanke an mein Bett drehe ich mich um und schaue zu Andys Bett, dieser sitzt gemütlich in seiner Decke eingekuschelt auf seinem Bett und tippt dabei auf seinem Handy rum.Ich gehe rüber, setze mich zu ihm und Kuschel mich dabei leicht an ihn was er auch sofort erwidert und sein Handy in seine andere Hand nimmt um seinen Arm um mich zu legen.
Seine Wärme umschließt meinen Körper und ich nehme automatisch seinen Duft auf der mir noch nie so stark wie jetzt vorgekommen zu sein scheint.
Seine Gegenwart wirkt beruhigend auf mich aber noch immer habe ich nicht vergessen das wir in ein paar Minuten schon los müssen weswegen ich mich wiederwillig von ihm löse und aufstehe."Habt ihr schon eure Sachen gepackt?"
Ich schaue zu Mikey der nur mit seinem Kopf nickt und weiter mit Harvey über irgend etwas zu diskutieren scheint.Nach zehn Minuten Hecktischem Schuhe und Jacke anziehen und Koffer die Treppen runter schleppen haben wir es endlich geschafft und steigen in zwei verschiedene Taxen ein.
Brook und Jack steigen sofort zusammen in eins und Mikey und Harvey rennen zum anderen.Das kann doch nicht ihr Ernst sein
Andy steht neben mir und lächelt mich leicht traurig an bevor er zum Jacklyn taxi geht und genervt sein Koffer in den Kofferraum verfrachtet. Ich mach es ihm gleich steige aber bei Mikey und Harv ein.
Ich setze mich nach hinten neben Mikey und lehne meinen Kopf gegen die Scheibe, Harvey gibt dem Fahrer Bescheid das wir zum Flughafen müssen und dieser fährt sofort los.Ich bin still die meiste Zeit und bin meinen Gedanken hilflos ausgesetzt was meine heute morgen noch so gut gestimmt Laune langsam runter zieht.
Mikey und Harvey unterhalten sich angeregt und scheinen mich Komplet ausgeblendet zu haben bis es kurz leise ist und ich meinen Namen vernehme.
"Rye wir sitzen jetzt schon eine Dreiviertelstunde hier und du hast kein Wort raus gebracht seit du von Andy getrennt bist"
Ich hebe meinen Kopf an und drehe ihn genervt zu Mikey "was hat den jetzt Andy damit zu tun?" ich weiß nicht woher diese genervte Stimmung auf einmal her kommt aber irgendwie hat diese recht, ich bin genervt, genervt davon das egal wie ich mich verhalte oder was ich tue immer mit Andy in Verbindung gebracht wird.
Haben die den kein anderes Thema?Mikey scheint meine genervte Laune zu merken spricht aber mit einer deutlichen und festen Stimme gegen mich an "mir reicht es langsam mit deiner Blindheit, ich hatte wirklich Verständnis für dich das du nicht klar kommst damit aber das du nicht endlich mal darüber nachdenkst und es einsiehst ist unglaublich Ryan"
"Ich hab ihn auch schon darauf angesprochen Mikey"Ihre Worte machen mich wütend und verwirren mich deswegen werde ich sauer und bringe das auch in Geltung "ICH HABE KEINE AHNUNG WAS IHR VON MIR WOLLT!"
Der Taxifahrer Schauer mich durch den Rückspiegel an und ich höre sofort auf zu brüllen, ich habe keine Lust das wir rausgeschmissen werden und unseren Flug verpassen aber selbst wenn es so sein sollte wäre ganz sicher nicht ich daran schuld immerhin haben DIE mich dazu gebracht so zu eskalieren.Bockig drehe ich meinen Kopf wieder zur Scheibe und höre wie Mikey genervt ausatmet
"Er wird es nie einsehen" "Jap"
Ich achte nicht auf die beiden und bleibe ruhig denn ein paar Minuten danach stehen wir auch schon vor dem Flughafen und holen unsere Koffer aus dem Kofferraum.
Die anderen sind auch gleich nach uns angekommen weshalb wir jetzt alle zusammen den Flughafen betreten und dabei Mikey folgen der anscheinend weiß wo wir hin müssen.————————————————————
Ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn es nicht gerade spanned war aber dafür kommt heute vielleicht noch eins und das könnte besser werden.-Rubby <3
DU LIEST GERADE
Randy ~ I hope so
FanfictionRyan und Andy waren schon immer etwas komisch wie wir alle wissen und weil sie so komisch sind wissen sie auch nicht wirklich was sie wollen. Wer Roadtrip nicht kennt wird mit der Geschichte nicht viel anzufangen wissen und sie vielleicht auch nicht...