In der Wohnung angekommen nehmen uns Brooklyn und Jack die Taschen ab um alles in den Schränken und im Kühlschrank zu verstauen.
Glücklich endlich wieder im warmen zu sein Kuschel ich mich auf das Sofa in eine Decke um mich aufzuwärmen und schließe dabei meine Augen, "rye gib mir auch Decke"Ich öffne meine Augen und sehe einen schmollenden Andy vor mir stehen, ich schlage die Decke auf und Andy kuschelt sich an mich und legt sie wieder über ihn „warum muss es nur so kalt draußen sein?"
Ich lache leise und legen meinen Arm um ihn damit er sich näher an mich kuscheln kann „das nächste mal lassen wir die anderen einkaufen".Ich schalte den Fernseher an und Mikey kommt rüber und setzt sich auf sein Bett um mit zu schauen da ich und der Blonde in meinem Arm beschlossen haben uns auf dem Sofa breit zu machen und gemütlich hin zu legen.
Es dauerte nicht sehr lang und dies wurde mir auch schon zum Verhängnis denn ich schlief ein und spürte nur noch das auch Andys Atmung sehr gleichmäßig zu sein scheint."Seht es euch an roadies, Randy ist wieder am kuscheln und sehen dabei so friedlich aus"
Langsam mach ich meine Augen auf und sehe Mikey mit der Kamera vor meinem Geschickt rumfuchteln. "Hör auf uns zu filmen"
Ich drehe meinen Kopf in Richtung des blonden der immer noch auf mir liegt und mich mit seinen verschlafenen Augen anschaut.Dieses blau ist wunderschön
„Morgen rye" er lächelt mich an und irgendwie macht es mich glücklich ihn so zu sehen,„na...hast du gut auf mir geschlafen?"
„Hätte besser sein können" beleidigt drücke ich ihn von mir runter und funkel ihn dabei böse an „das war nur ein Spaß, du bist das wärmste in gemütlichste Kissen das es gibt"Meine Miene verzieht sich zu einem schmollen das über geht in ein kleines Lächeln, Andy sieht das und drückt mir einen leichten Kuss auf die Wange.
„Uhhhh ein Randy Kuss und das auch noch auf Kamera!!!" „MIKEY!! Ich hab gesagt du sollst aufhören uns zu Filmen"Er fängt an zu lachen und nimmt nun endlich die Kamera weg um in die Küche zu gehen.
Andy steht langsam auf und geht von mir runter "willst du auch einen Tee?" "Da fragst du noch?"
Er geht rüber und holt zwei Tassen aus dem Schrank.Wissend das das ganze noch eine Weile dauern wird bewege ich mich Richtung Bad doch bleibe verwundert vor dem Jacklyn Zimmer stehe denn dort kommt unüblicher weise mal kein Geschrei und lach Geräusche heraus.
Ich drücke die Türklinke herunter und fange an zu grinsen, ich und Andy waren anscheinend nicht die einzigen zwei die gekuschelt haben.Jack hat seinen Arm dicht um Brooklyn geklammert und beide scheinen sie noch friedlich mit einem kleinen Lächeln tief zu schlafen.
Natürlich lasse ich mir das nicht entgehen und renne schnell zum Sofa zurück um mein Handy zu holen, ich mache ein Foto und schließe so leise wie möglich wieder die Tür.Nun endlich in der Dusche angekommen drehe ich das Wasser auf und spüre jeden Tropfen auf meiner Haut, duschen entspannt mich so sehr das ich am liebsten Stunden damit verbringen würde.
"Rye" ein zartes klopfen unterbricht mich beim entspannen und lässt mich genervt Luft ausstoßen "ja?!" "ähm...darf ich kurz rein kommen" "klar" Andy öffnet die Tür und streckt seinen Kopf durch "tut mir leid ich will nur schnell Zähne putzen" ich grinse "ist ja nicht so das du mich schon oft nackt gesehen hast" er lacht laut auf und kramt am Waschbecken rum.Fertig mit duschen steige ich aus der Wanne und greife nach einem Handtuch um es um meine Hüfte zu binden, ich nehme mir meine Zahnbürste in die Hand und stell mich neben den blonden der seinen Blick durch den Spiegel auf mich wirft "darf ich mir ein T-Shirt anziehen oder bist du noch nicht fertig ?"
Wissend grinse ich ihn an doch er scheint anders als erwartet irgendwie deprimiert zu sein.Mein Kopf dreht sich zu ihm doch mal wieder wagt er es nicht mir in die Augen zu sehen so als würde ich ihn umbringen wenn er das tut.
Also lege ich meine Finger an sein Kinn und drehe sein Kopf zu mir, was ist nur sein Problem?Sein Kopf ist zwar zu mir gedreht aber seine Augen fokussieren stur den Boden unter seinen Füßen, " Andy, sag mir doch endlich was los ist" es dauert eine gefüllte Ewigkeit bis er sich rührt und sachte seine Hand auf meine Brust legt.
"Ich weiß du hast gesagt ich soll mich nicht schlecht fühlen aber....wenn ich sehe wie du auss...wie ihr alle ausseht und ich mich dann im Spiegel sehe" er macht eine kleine Pause und dreht seinen Kopf zum Spiegel um sich wie in seinem Satz gesagt an zu sehen "fühle ich mich einfach wie das hässlichste Wesen überhaupt"
Geschockt über seine Worte bin ich einige Sekunden still um meine Gedanken zu einem passenden Satz zu formulieren.
"Andy...hör auf dich nach dem zu beurteilen was du im Spiegel siehst" ich umfasse mit meinen Händen sein Gesicht und schaue ihm genau in die Augen und auch er bleibt dieses mal standhaft so als würde er jedes Wort was ich sage aufsaugen wollen mit Ihnen.
"du bist so viel mehr als das, und bist ein so gefühlsvoller Mensch mit so vielen besonderen Charakterzügen.
In allem was du machst legst du deine volle Leidenschaft nieder und machst was unglaubliches daraus. Andy...du bist wundervoll von innerem wie vom äußerlichen"
Seine Augen leuchten und strahlen mich förmlich an.Ohne das er was sagen kann zieh ich ihn in eine liebevolle Umarmung die er stürmisch erwidert.
Minuten vergehen in denen wir uns keinen Zentimeter bewegen und persönlich ich über meine Worte nachdenke, ich weiß nicht woher ich diese Gedanken über den blonden heraus geholt habe aber... sie erscheinen für mich gerade so wertvoll und richtig.———————————————————
Ich weiß es ist schon der nächste Tag aber dafür ist das Kapitel etwas länger geworden als sonst.Wenn ihr wünsche habt schreibt es gerne in die Kommis.
-rubby
DU LIEST GERADE
Randy ~ I hope so
ФанфикRyan und Andy waren schon immer etwas komisch wie wir alle wissen und weil sie so komisch sind wissen sie auch nicht wirklich was sie wollen. Wer Roadtrip nicht kennt wird mit der Geschichte nicht viel anzufangen wissen und sie vielleicht auch nicht...