Er macht eine kurze Pause und redet dann weiter, „ ich hoffe das auf unserem Konzert nichts schief geht" ich drehe mich auf Seite und beobachte seine Gesichtszüge die sich bei jedem seiner Worte verändern, „mach dir nicht so viele Gedanken deswegen es wird schon alles gut verlaufen".
Andy lächelt und schaut mir dabei tief in die Augen, vertieft in ihrem blauen strahlen Kuschel ich mich mit unter seine Decke, lege meinen Arm um ihn und ziehe ihn so noch näher an mich heran um seine Wärme zu spüren.
Er dreht sich wieder auf Seite und ich kuschle mich näher an seinen Rücken was er zu genießen scheint als er seine Hand auf meine legt die nun auf seiner Hüfte ruht.Als ich aufwache ist noch alles ruhig und das einzige was ich höre ist das leise beruhigende atmen von meinem besten Freund der auf meiner Brust liegt und eng um mich Geschlungen noch fest am schlafen zu sein scheint.
Anscheinend haben wir uns in der Nacht andere hingelegt.
Ich streiche durch seine Haare und spielen mit meinen Fingern an einzelnen Haar Strähnen herum.
Als ich sehe wie sich seine Lippen zu einem Lächeln formen streiche ich ihm noch immer schlaf getrunken über den Rücken hoch und runter wodurch er sich noch mehr an mich kuschelt und ich einfach wider genießerisch meine Augen schließe.Seine Wärme ist das einzige was ich im Momentan spüren will, es gibt mir ein gutes Gefühl und auch irgendwie Kraft.
Er macht mich glücklich.Andy Rutsch in meinen Armen weiter nach oben und liegt mit seinen Kopf nun genau neben mir, er legt seine Hand an meine Wange was mich zum grinsen bringt und als er das zu spüren scheint fängt er ein bisschen an zu kichern und drückt mir ein leichten Kuss auf die Wange. "Morgen mein Kuschel Partner" sagt er lachend aber bedacht darauf die anderen nicht zu wecken was mit seiner lache gar nicht so einfach ist.
Ich Schlinge beide Arme um ihn und Kuschel mich dabei in seine halsbeuge, "sag nicht guten Morgen das heißt nur das ich aufstehen muss und das will ich nicht", weil ich nun fast auf ihm liege streicht er mir über den Rücken aber gibt nichts weiter von sich.
Vermutlich will er auch nicht aufstehen und genießt einfach die Ruhe bevor die anderen wach werden was nicht sehr lange dauert.Kaum eine halbe Stunde später wurden die anderen Jungs wach und ich löse mich quengelnd von dem blonden der bis jetzt unter mir lag und beruhigenden über meinen Rücken strich was mich fast wieder zum einschlafen brachte.
Die Wärme seines Körpers gab mir ein komisches aber dennoch warmes Gefühl im Körper was ich nicht gerade einordnen konnte dennoch gab ich mein bestes es einfach zu unterdrücken damit meine Gedanken mich nicht wieder damit nerven können.Die Jungs benehmen sich schon immer so komisch müssen meine Gedanken das den auch noch machen?
Nachdem wir alle halbwegs wach waren sind wir runter in die Küche gegangen um was zu frühstücken, Jacks Mom hat den ganzen Esstisch voll gestellt mit essen bei dem Anblick lief mir das Wasser im Mund zusammen und mein Magen freute sich jetzt schon alles runter zu schlingen.
Wir saßen alle zusammen und unterhielten uns darüber was wir heute so machen werden denn Jacks Eltern meinten das sie irgend etwas für uns alle geplant haben weswegen wir gemeinsam den Esstisch abräumen, uns fertig machen und dann draußen vor den Autos noch auf Mikey warten der noch schnell auf Toilette gehen wollte.Als wir nach Minuten langem warten und diskutieren wer in welchem Auto mitfahren wird endlich in den Autos verteilt waren und losfuhren freuten wir uns alle noch mehr auf diesen Tag und die Anspannung wissen zu wollen wo wir eigentlich hin fahren stieg von Sekunde zu Sekunde immer weiter an was mich nicht gerade ruhig sitzen ließ.
Brook und Andy die neben mir saßen und mein nervöses Gezappel ertragen müssen versuchen so weit wie möglich von mir weg zu rutschen in der Hoffnung das ich sie nicht anstecken würde mit meinem Gezappel.Ich kann doch auch nichts dafür das ich so aufgeregt bin
Nach einer weiteren halbe Stunde Autofahrt in denen die Jungs mich andauert ermahnten endlich ruhig zu bleiben parken wir auf einem kleinen Parkplatz am Rande eines Waldes.
"Was machen wir hier mom?"
Jack schaut seine Mutter fragend an und auch ich halte meine Ohren interessiert in ihre Richtung, "wir müssen noch ein Stück laufen also steigt aus die anderen müssten auch gleich da sein".
Kaum hat sie das gesagt parkte ein weiteres Auto neben uns und wir stiegen alle aus, die Jungs und Jacks Schwester die übrigens auch mitgekommen ist sahen genauso planlos aus wie ich als wir zusammen mit Jacks Eltern einen kleinen Wanderweg durch den Wald hinter uns legten aber schon nach ein paar Minuten der Planlosigkeit erreichten wir ziemlich das Ende des Waldes und erblickten einen kleinen aber doch recht schönen Minigolf Platz der von Bäumen umrandet war und in mitten in einem Wald stand.Wer baut den hier ein Minigolfplatz hin?
—————————————————————
Hey guys, es tut mir so so so unfassbar leid das ein paar Tage nichts gekommen ist aber ich habe einfach nichts schreiben können.
Ich habe drei Tage an diesem Kapitel geschrieben und auch wenn ich es als das schlechteste überhaupt betrachte wusste ich auch nicht wie ich es hätte besser machen können.Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel obwohl ich denke das jeder mal eine kleine Blockade hatte.
-Rubby
DU LIEST GERADE
Randy ~ I hope so
Fiksi PenggemarRyan und Andy waren schon immer etwas komisch wie wir alle wissen und weil sie so komisch sind wissen sie auch nicht wirklich was sie wollen. Wer Roadtrip nicht kennt wird mit der Geschichte nicht viel anzufangen wissen und sie vielleicht auch nicht...