9

1.2K 51 18
                                    

Während Jack duschen war hat Brook für uns alle Pizza bestellt auf die wir jetzt warten,
Natürlich wäre ich viel lieber zu Nandos gegangen aber die Mehrheit wollte halt Pizza.

Leider

Es Klingelt an der Tür und Mikey steht auf um sie zu öffnen, kurz danach steht er auch schon mit fünf vollen Pizzakartons wieder im Raum und überreicht jedem eine.

Die Zeit verging echt schnell und schon war es spät in der Nacht als wir beschlossen endlich schlafen zu gehen, es war echt ein toller Tag mit den Jungs aber auch wirklich anstrengend.

"Ryan steh endlich auf sonst kommst du nie aus dem Bett!" "Noch fünf Minuten Mikey"
"Vergiss es, steh auf" genervt schmeiße ich ihm ein Kissen entgegen überwinde mich nun aber doch endlich aufzustehen. Langsam und noch halb am schlafen bewege ich mich Richtung Küche, Mikey Schaut vermutlich einen Film auf seinem Bett und Andy scheint sich gerade einen Tee zu machen.

Ich lege meine Arme um seinen Bauch und meinen Kopf auf seine Schulter, zuerst versteift er sich aber sobald er mein "morgen" hört entspannt er sich und lehnt sich leicht gegen mich. "Morgen, hast du gut geschlafen?"
"Ja aber viel zu kurz" er hält eine Tasse Tee vor mein Gesicht die ich ihm dankend mit einer Hand abnehme aber noch immer bleibe ich dicht an ihn gekuschelt hinter ihm stehen, es ist einfach viel zu gemütlich mit ihm.

Jack kommt in die Küche "Guten morgen leu-" ich drehe meinen Kopf leicht zu ihm und sehe das er wieder dieses dumme grinsen in seinem Gesicht hat.
"Grins nicht so dumm oder willst du noch ein Tasse Tee auf deiner Hose habe" ich lass Andy los um Jack Komplet anzusehen, sofort dreht er sich um und rennt fast schon aus der Küche "sorry!" Ich lache nur und Andy dreht sich verwirrt zu mir um "frag nicht".
Kopfschüttelnd trinke ich meine Tasse Tee aus, stelle sie bei seite und gehe in mein Zimmer um mich fertig zu machen.

Nachdem jeder noch im Bad war um sich die Zähne zu putzen stehen wir nun vor der Wohnungstür um los zu gehen.

Im Wald angekommen wartet unser Kameramann schon auf uns das wir endlich loslegen können. Wir drehten viele verschiedene Szenen und hatten Mega viel Spaß, natürlich ist wie jedesmal der ein oder andere Stuhl durch die Lust geflogen und vielleicht haben wir einen auch kaputt gemacht.

Kann jedem mal passieren.

Wir haben jedenfalls genug aufgenommen das man daraus ein gutes Musikvideo machen kann.

„Hey roadies was geht ab!" mein Kopf dreht sich zu Brook der Anscheinend unsere Kamera mitgenommen hat um einen neuen Vlog an zu fangen „wir sind gerade im Wald und haben das neue Video für das Cover gedreht, wir hoffen euch wird es gefallen wenn es rauskommt"

Andy nimmt ihm die Kamera aus der Hand und läuft mit ihr zu Mickey der wie ich gerade dabei ist alle Sachen ein zu packen die hier noch so rumliegen. „Mikey was machst du den da tolles?"  „ich versuche mich in den Rucksack zu packen", er leert den kompletten Inhalt des Rucksacks aus und Steck ein Fuß von sich hinein.

Also das kann ER wieder aufräumen!

Nachdem er auch noch den anderen reingesteckt hat fällt er auch schon um und liegt mitten auf dem Waldboden total dreckig und alle fangen an zu lachen.
Ich geh rüber zu Andy der noch immer die Kamera hat und Mikey nun dabei filmt wie er versucht seine Klamotten sauber zu bekommen.

Ich Kuschel mich an ihn und lege meine Arme um seinen Rücken, er legt sofort seine Arme um mich und ich Lächle.
Jack kommt rüber und reist ihm die Kamera aus der Hand doch loslassen tut er mich nicht.
„Und hier Roadies seht ihr unser Randy paar miteinander kuscheln"

Wie sehr ich Jack doch manchmal hasse (<3)

Sind die zwei nicht süß zusammen?"

Treib es nicht  zu weit Duff !

Andy lacht und läuft mit mir ihm arm näher zur Kamera „ihr müsst wissen rye ist manchmal sehr kuschelbedürftig"  Jack lacht "er sieht zwar hart aus mit seinen Muskeln aber er muss immer mit seinem babe kuscheln weil er nicht ohne ihn kann"

Das wars!

Ich drücke Andy von mir weg und schaue Jack direkt in die Augen „Jack gib mir die Kamera und....renn!" schnell wirft er die Kamera Andy zu und Rennt um sein Leben „JACK DUFF!! BLEIB GEFÄLLIGST STEHEN!!!"
„Ich bin noch zu jung zum Sterben!!"
Ich halte ihn fest und werfe mich auf ihn, mit meinen Händen schmeiße ich gefühlt tausende Blätter in sein Gesicht und wir fangen alle an zu lachen.

Andy filmt das ganze und die anderen stehen um uns herum, "Hilf mir Brook!!" er macht Anstalten ihm helfen zu wollen aber mit meinem Blick befiehlt ich ihm stehen zu bleiben „sorry bro...da musst du alleine durch"

15 Minuten später sind wir bereits auf dem Weg nach Hause und unterhalten uns über das neue Cover das wir letzte Woche aufgenommen haben. "Ich hoffe das video dazu wird toll"  Mikey legt seinen Arm um meine Schulter "100% bei meinem Aussehen das im Video enthalten ist kann das doch nur toll werden"
Alle fangen an zu lachen  "warum lacht ihr den jetzt?" Kopfschüttelnd laufen wir weiter und freuen uns schon sehr auf unsere warme Wohnung und einen Heißen Tee.

Jack vermutlich auch auf die Dusche so dreckig wie der jetzt ist. XD)

————————————————————
Sorry das kein Kapitel gekommen ist, irgendwie wusste ich nicht wie ich weiter schreiben sollte.
Ich weiß das Kapitel ist nicht so toll geworden aber ich habe mir Mühe gegeben.
Wenn ihr wünsche oder Vorschläge habt schreibt es in die Kommis <3

~rubby

Randy ~ I hope so Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt