8

1.2K 55 9
                                    

Mein Blick fixiert seine Augen um so zu ihm durch zu dringen, ganz sanft sage ich seinen  Namen wehrend ich seine Hände von seinem Bauch weg ziehe der keineswegs schlecht aussieht. „Glaub mir du sieht sexy aus" ich wackel mit den Augenbrauen was ihn zum auflachen bringt und ohne das er noch weiter darüber nachdenken kann pack ich ihn, trage ihn rüber zum Becken, lasse ihn wortlos fallen und fag an zu lachen. „Na warte!"
Andy kommt aus dem Becken und schupst mich einfach hinein, keine zwei Minuten später fangen wir alle eine wilde Wasserschlacht an und keiner bleibt verschont.

Nachdem wir uns ausgepowert zusammen auf unsere liegen ausruhen reden wir alle angeregt über unser Konzert in Dublin in einer Woche.
Jack meint immer noch das er sich freut uns seiner Familie vorzustellen und wie toll er es findet das wir alle bei ihm schlafen werden.
Aber das einzige an was mein Kopf denken kann ist das ich es traurig finde wie Andy über sich denkt, es tat mir leid ihn vorhin so bedrückt gesehen zu habe und auch jetzt liegt er wieder da in seinem Shirt was er sich sofort wieder angezogen hat nachdem wir aus dem Wasser kamen.

Ich steh auf, gehe um seine liege herum, lege mich wortlos an seinen Rücken und drücke meinen Kopf dabei an seinen Nacken, Andy dreht sich leicht und versucht mich anzusehen „rye was mac-„ er stoppt als ich meinen Arm um ihn lege und meine Hand direkt auf seinen Bauch platziere. Schnell versucht er meine Hand weg zu drücken doch ich lass nicht locker „Andy Fowler!"er stoppt in seiner Bewegung und sofort senke ich meine Stimme zu einem flüstern „wenn du jetzt noch einmal versuchst mich von deinem sexy Körper weg zu schupsen werde ich sauer und werde hier auf der Stelle dein ganzes Gesicht ablecken bis du es einsiehst das du heiß bist"

Jetzt war es vorbei, Andy brach in ein völliges Gelächter aus und wirklich jeder bekam das mit, die Jungs schauen uns verwirrt an beginnen aber sofort mit zu lachen.
Es dauert keine zwei Minuten bis der Bademeister vor uns steht und uns befiehlt endlich leiser zu sein.

Unsere Stimmen senken sich und wir kommen langsam runter, Andy dreht sich auf den Rücken und hebt meine Hand an „Andy" knurre ich böse doch schon setzt er sich auf, zieht sein Shirt aus, legt sich entspannt auf den Rücken und platziert meine Hand diesmal freiwillig auf seine Brust.
Er lächelt mich an und ich kann einfach nicht widerstehen ihm ein noch größeres zu schenken.

„ähmmm...sollen wir euch alleine lassen?"
Ich schaue Jack belustigt an und schüttle nur den Kopf.

-In der Wohnung-

„RYE KOMM ENDLICH!" „BIN SCHON UNTERWEGS" schnell greife ich nach dem Tee und öffne die Zimmertür von Jacklyn. „Bin da" „wir sind schon live" „oh HEYYYY ROADIES"
Brook, Jack und ich sitzen in ihrem Zimmer und habe uns dazu entschieden ein lively zu machen um uns mal wieder mit den Roadies zu ‚unterhalten'.

„Da fragt jemand wo die anderen sind" liest Brook vor „genau rye wo ist den dein Baby?" Jack lächelt verschmitzt doch ich schenke dem keine Aufmerksamkeit, „Andy und Mikey machen sich einen Mindy Abend mit Filmen in ihrem Zimmer" „vermisst du schon dein Baby?"
Genervt atme ich aus „bevor du dir weiter Gedanken um Randy machst solltest du dich lieber fragen warum deine Hose nass ist" Jack schaut fragend auf sich hinab um dann seinen Blick zu mir zu wenden „meine Hose ist ni-„
und schon ist der ganze Inhalt meiner Tasse auf seiner Hose.

„RYAAANNNN!!" triumphierend grinse ich und Jack schenkt mir den wohl genervtesten Blick den er zur Verfügung hat.
„Hahaha hast du nicht gemacht Rye" Brook und ich klatschen uns ab und schon ist Jack aufgestanden und läuft aus dem Zimmer um vermutlich duschen zu gehen.

Tja kommt davon wenn man mich nervt

„Also Roadies ich hoffe ihr habt jetzt alle mitbekommen das man mich besser nicht nerven sollte" Brooklyn und ich fangen laut an zu lachen und verabschieden uns von unseren Fans. „Gute Nacht ROADIESSSSSS"

Randy ~ I hope so Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt