Als Brooklyn und ich ins Wohnzimmer kommen sind alle schon genussvoll am Essen.
„Wehe ihr lasst uns nichts übrig"
„Hier ist noch ein Stück für dich"sagt Andy begeistert und hält es in meine Richtung.
Ich setze mich neben ihn auf den Boden und beginne genüsslich mein Stück Pizza zu essen, „wie geht es deinem Handgelenk?" Frag ich und schaue dabei in das lächelnde Gesicht des blonden.
„Viel besser, ich glaub das kühlen hat doch geholfen" kam es nur wiederwillig aus seinem Mund.
„Hab ich dir doch gesagt" brachte ich stolz hervor ihm geholfen zu haben und schlug ihm dabei auf den Rücken.Andy fing laut an zu husten und sofort tat es mir leid, schnell stand ich auf um ihm ein Glas Wasser zu holen während die andern ihm halfen wieder Luft zu bekommen.
„Omg Andy es tut mir so leid" sagte ich entschuldigend und gab ihm das Glas was er sofort hastig austrank.
„Besser?...," „warum versucht ihr alle eigentlich immer mich um zu bringen?" brachte er nun belustigt über diese Situation heraus.Wir fingen alle an zu lachen und aßen weiter nachdem wir uns wieder beruhigt haben, diesmal ohne jemanden um zu bringen.
„Jungs freut ihr euch eigentlich auch schon auf unser Konzert in Dublin?" sagte Mikey freudig.
„Ich freu mich sehr auf die Roadies und euch meiner Familie vor zu stellen"
„Awwww dann können wir sehen wo der kleine Jacky Duffy aufgewachsen ist" brachte Brook quietschend heraus und stupst Jack dabei in die Wange.
„Halts Maul Brook" er schlug seine Hand weg und fängt an zu lachen.„Hey passt auf nicht das noch jemand fast stirbt wie ich" schmollt Andy und funkelt mich dabei leicht böse an, „Es tut mir doch leid Andylein, ich wollte dich nicht umbringen" während ich das sage Rutsche ich näher an ihn heran und gib im ein Kuss auf die Wange um ihn gleich danach in eine liebevolle Umarmung zu ziehen.
Er fing nur an zu grinsen und legt seine Arme um mich, „trotzdem hättest du mich fast umgebracht".
Als wir alle langsam müde wurden machen wir noch eine insta Story um den Roadies gute Nacht zu sagen, Andy stand dabei dicht an mich gekuschelt und schaute in die Kamera. Nachdem das auch erledigt war ging ich ins Bad und putze mir meine Zähne.
„Rye kannst du mir meine Zahnbürste mal geben"
Ich nahm sie aus dem Becher und überreiche sie Andy. „Danke"
Gelangweilt schmiert er sich Zahnpasta drauf fängt an seine Zähne zu putzen und stellt sich dabei dich an mich vor den Spiegel. Wir beide sahen uns durch diesen an und grinsen um die Wette. „Wilsjdt duh morglen Schwimfhgen gehren?"
Andy fängt sofort laut an zu lachen und spuckt dabei seine ganze Zahnpasta aus die in seinem Mund verteilt war, belustig darüber spukte auch ich alles schnell aus um laut das lachen an zu fangen.
Halb außer Puste antwortet er „Ja ich würde gerne Schwimfhgen gehren"Wir beide lachen wieder laut und alle stehen plötzlich im Bad um uns komisch an zu Staren.
„Was ist mit euch los"
„Nichts, alles gut brook" winke ich außer Atem ab und komme so langsam von meinem lachflash wieder runter.
„Rye hat gefragt ob wir morgen Schwimmen gehen wollen"„Warum nicht" gibt Jack Schulterzuckend hervor.
Alle stimmen zu und gehen aus dem Bad raus, Andy und ich putzen uns noch schnell die Zähne zu Ende um danach direkt in unsere Zimmer zu verschwinden.
DU LIEST GERADE
Randy ~ I hope so
FanfictionRyan und Andy waren schon immer etwas komisch wie wir alle wissen und weil sie so komisch sind wissen sie auch nicht wirklich was sie wollen. Wer Roadtrip nicht kennt wird mit der Geschichte nicht viel anzufangen wissen und sie vielleicht auch nicht...