„Hey Jungs aufstehen!" Keine zwei Sekunden später spürte ich wie ein Kissen auf mich geschmissen wurde und ein quengelndes brummen an meinem Hals Gänsehaut auf meiner Haut auslöst. „Steht auf wir müssen uns fertig machen" nun fang auch ich genervt an zu grummeln doch Andy der an mich gekuschelt war löst sich von von mir und setzt sich neben mich auf die Matratze. „Ich werde dann mal rüber gehen" nun öffne auch ich meine Augen und sah wie Andy schon dabei war auf zu stehen, schnell stand auch ich auf und lief Andy hinterher zur Tür um sie zu öffnen.
Der blonde dreht sich noch mal um und schenkt mir eine kleine Umarmung die ich nur zu gerne erwiderte „Danke fürs reden" „Danke fürs kuscheln" Andy fängt an zu lachen doch ich ziehe ihn noch einmal an mich um ihn einen Kuss auf die Wange zu geben. Er versteifte sich kurz in meinen Armen und sobald ich ihn los lies war er auch schon mit einem kurzen „Bye" auf dem Weg zu seinem Hotelzimmer.
Perplex schloss ich die Tür und spürte ein angenehmes ziehen durch meinen Körper Strömen.Warum hab ich das gemacht?
Ich öffne meinen Koffer und Spüre stechende Blicke auf meinem Rücken weswegen ich mich in der Hocke umdrehe und Mikey und Harv dumm grinsend im Zimmer stehen sehe „was wollt ihr?" ich atme genervt aus und weiß genau was jetzt kommen wird „seit ihr jetzt zusammen?" ich verdreh meine Augen und krame wieder in meinen Koffer rum um nach passenden Klamotten für die Show zu suchen „ich weiß ja echt nicht was ihr für Fantasie Tabletten nehmt aber ich würde euch raten die schnell ab zu setzte" nachdem ich ihre dummen Blicke sah verschwand ich schnell im Bad und stieg unter die Dusche.
Die beiden sind ja noch schlimmer als Jack
Wir sitzen zusammen mit Blair in der Lobby und warten auf Jack und Brooklyn die wie immer mal wieder länger brauchen als alle anderen. „Wo bleiben die denn?" Blair steht genervt an der Eingangs Tür und gibt dem Taxi Fahrer ein Zeichen das wir gleich kommen werden während er in der anderen Hand sein Handy hält und vermutlich versucht die beiden an zu rufen „WIR SIND SCHON DA!" „wurde auch Zeit und jetzt steigt in das Taxi" wir gingen durch die Tür und stiegen in den kleinen Bus der dennoch genug Platz hatte für uns alle.
Mikey,Harv und Andy saßen in der hintersten Reihe während Jack und Brook sich neben mir ziemlich fett machten und ich jetzt schon wusste das ich auf dem heim weg ganz sicher nicht neben ihnen sitzen werde.So viel zum Thema genug Platz für uns alle
Blair gab dem Taxi Fahrer die Adresse und wir fuhren los, schon nach ein paar Minuten wahren wir fast an der Location für heute Abend angekommen und sahen jetzt schon viele Roadies die wir durch die Fenster beobachten konnten „Jack schau mal da hat eine in Jacklyn t-Shirt an!" lachte Brook und Jack stieg mit ein.
Als unser Taxi vor dem Eingang hielt waren schon so viele Roadies da die rum schrieen das man kaum sein eigenes Wort verstand „Jungs hier lang" über all standen Securities die uns den Weg frei hielten sodass wir uns an unseren Fans vorbei durch eine kleine Tür die in den backstage Bereich führte quetschen konnten.
Kaum sind wir dort angekommen brüllten wir wie verrückt rum weil wir uns freuten das so viele gekommen sind. „Das wird so krass heute Abend" Harv schmiss sich mit einem glücklichem Lächeln auf die Couch und packte eine kleine Tüte aus die er noch von einem Fan in die Hand gedrückt bekommen hat.
Es dauerte eine halbe Stunde bis alle Fans sich vor der Bühne versammelt hatten und Harvey freudig auf die Bühne rannte, er war vor uns dran weswegen wir noch eine gute Dreiviertelstunde Zeit hatten bis wir dran waren. Ich sah Andy mal wieder nervös mit seinen fingen rum spielen und setzte mich zu ihm rüber „warum so nervös Fovvs?Wir standen doch schon so oft auf der Bühne" Andy schaut mich verwirrt an doch nachdem ich auf seine sich fast selbst zerquetschenden Finger zeige hört er sofort damit auf und atmet einmal lautstark aus, „ich bin nur etwas aufgeregt" sprach er unsicher aus weswegen ich fragend meine Augenbraue hoch ziehe und seinen Blick suche „ganz sicher?..." „Ja...klar!".
Warum lügt er?
„Wenn du das sagst" gerade als er ansetzen wollte was zu sagen kam Blair in den Raum gestürmt und schickte uns in Richtung Bühne während er uns unsere Mikrofone in die Hand drückt und uns nochmal Glück und viel Spaß wünscht.
Harvey kam von der Bühne gerannt während seine Fans vor Freude kreischen und klopft uns allen nochmal auf die Schulter „die sind so gut gelaunt! Viel Glück Jungs!"Ich konnte mich kaum noch vor Freude halten weswegen ich lauthals ins Mikrofon schrie „JOOO ROADIES SEIT IHR BEREIT FÜR ROADTRIP!!" alle schreien und sobald die ersten Töne unseres ersten Songs erklangen befahl Blair uns nun endlich auf die Bühne zu gehen.
„SEIT IHR GUT DRAUF DUBLIN?!!!"
Die Jungs lachten in die Mikrofons doch sobald das Lied richtig began fingen wir alle an zu singen. Wir hatten so viel Spaß das wir manchmal vergaßen das wir auf der Bühne stehen und uns jeder sehen kann wenn wir mal wieder was anderes machten außer den richtigen Text zu singen.Nach einer guten Stunde voller Spaß, Gesang und Alberheiten kamen wir nun zum letzten Song. Wir gaben uns dieses mal wirklich Mühe das ganze gut hin zu bekommen ohne wieder irgend einen Unfug an zu stellen was auch recht gut klappte, als Andy und ich zusammen anfingen zu singen zog ich ihn Verführerisch näher an mich heran und natürlich fingen alle Fans wie wild an zu kreischen was Andy zum schmunzeln brachte, doch trotzdem spielte er weiter mit und fing sogar dieses mal an mich an zu singen und mich dabei näher an ihn zu ziehen. Ich wollte das ganze noch mit einer Kleinlichkeit topen und legte deswegen eine Hand in Andys Nacken, er wusste genau was ich vor hat genauso wie die Fans von denen man denken konnte das ihre Stimmen gleich abbrechen vor lauter Geschrei.
Andy zog mich an meinem Nacken näher an sein Gesicht und drückte grinsend seine Lippen auf meine doch sobald unsere Lippen auf einander lagen hatte ich das Gefühl das mein Herz gleich stehen bleiben wird, mein ganzer Körper versteifte sich und ich konnte nichts machen außer mit leicht geöffnetem Mund in Andys Augen zu starren nachdem wir uns von einander lösten. Von den Jungs vernahm ich nur ein lautes Lachen bevor Brook seinen Part übernahm und weiter sang, in meinem Kopf hörte ich ein klicken wodurch meine Gedanken der restlichen Tage mit einem Mal verschwanden.
Ich glaub ich hab begriffen welche Situation Mikey meinte...
Ich liebe diesen Jungen....Ich liebe Andy....
————————————————————————
Ende :)Okey Spaß xD die Geschichte geht noch weiter.
Ich hoffe so so so so sooooo sehr das ihr mir ein paar Kommentare hinterlassen werdet und mir sagt wie es euch gefallen hat<3Schönen Tag noch
-Rubby
DU LIEST GERADE
Randy ~ I hope so
FanficRyan und Andy waren schon immer etwas komisch wie wir alle wissen und weil sie so komisch sind wissen sie auch nicht wirklich was sie wollen. Wer Roadtrip nicht kennt wird mit der Geschichte nicht viel anzufangen wissen und sie vielleicht auch nicht...