DAS WIRD EINE LANGE ANSAGE ALSO LIES ES WENN DU BOCK HAST ODER LASS ES SEIN.
WER ES GANZ LIEST DER KRIEGT EINE ÜBERRASCHUNG GANZ UNTEN.Hallo lieber Leser.
Bestimmt stellt sich dir die Frage ob das Buch für dich geeignet ist und ob es das Lesen wert ist.
Letzteres eher weniger. Denn es ist Müll. Ich muss das kurz so ankündigen damit später keiner meckert. Von meiner mangelnden Grammatik abgesehen ist das einzig Interessante wohl mein sich mit der Zeit (hoffentlich) verbessernde gourmet Schreibstil.
Aber immerhin ist von diesen hundert Kapiteln jedes auf seine Art anders und deshalb wird schon das ein oder andere Thema für jeden dabei sein.Zum Inhalt:
Leidest du an chronischem Herzschmerz? und willst manchmal einfach nur mit einer Chipstüte im Bett verschwinden während du deinen ex den Jonas vermisst, der vor einem Monat mit dir Schluss gemacht hat oder während du über deinen neuen crush den netten Tim tagträumst oder auch wenn du über deine nicht vorhandenen Chancen bei Alex rumheulst weil er auf der Skala eine stabile 9 ist, du aber dumm und hässlig bist? Dann bist du hier genau richtig. Denn all die Szenarios, die du dir in deinem sentimentalen Kopf ausmalst, die doch bitte irgendwann passieren mögen, die sind hier drin zu finden. Ersetz einfach die Namen mit Jonas, Tim, Alex oder wem auch immer dein Herzchen gehört und genieße das Kopfkino. 00
Wenn du dannach traurig bist (oder glücklich oder geschockt oder verwirrt) , dann freut mich das natürlich als Autorin, weil mein Job damit getan ist (lass es mich also gerne wissen), aber zwischenmenschlich tut mir das natürlich furchtbar leid. Bleib doch trotzdem. Wir haben nicht nur Kekse, sondern in den Kommis auch das Angebot einer kostenlosen Selbsthilfegruppe mit weichen Kissen und Umweltfreundlichen Taschentüchern.
On a more serious note:
Bevor ihr diese Werke lest möchte ich anmerken, dass, auch wenn immer ein Teil des Autors in seinen Büchern steckt, die Ansichten, Gedanken und Taten der Protagonisten und Protagonistinnen nicht zwangsläufig meinen eigenen entsprechen.
Die Geschichten sind fiktiv, alle in diesem Buch geschilderten Handlungen und Personen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen schließe ich allerdings nicht aus (ups).
Deshalb wenn du, lieber Leser, mich persönlich kennst: um Gottes willen lass es bleiben. Hör auf zu lesen und verschwinde.Ich will mit dieser Geschichte niemanden triggern und das Verhalten der Protagonisten nicht verherrlichen. Das möchte ich direkt am Anfang gesagt haben, weil ich noch nicht weiß, in welche Richtung das Buch geht und weil ich mich nicht in Themenfeldern begrenzen will und auch schwierige Themen jeglicher Art nicht ausschließen kann.
Ich bitte alle meine Leser nichts nachzuahmen oder gut zu heißen. Das hier, was auch immer es ist, soll weder Verhaltensratschläge geben, noch Moral und Werte vermitteln, noch ein verlässlicher Guide sein wie man sein Leben zu leben hat. Es ist bloß die pure, rohe Handlung in fiktiven, hypothetischen Situationen die ich mir ersinne.
Ich bin immer per PN erreichbar, falls jemand reden will, fragen hat etc.
Einige Kapitel werden aus der Sicht von Personen erzählt, deren Alter oder Geschlecht unbekannt sind, sowie der zeitliche oder sonstige Zusammenhang zwischen unterschiedlichen Kapiteln. Für die beabsichtigte Verwirrung entschuldige ich mich ;>
Am Anfang von jedem Teil findet ihr ein Bild und ein Lied, wovon ich entweder inspiriert war oder was bloß zufällig zu der Geschichte gepasst hat, diese Rechte liegen natürlich nicht bei mir.
Es gibt keine falsche Interpretation also fühlt euch frei mir eure Gedanken in den Kommentaren zu hinterlassen.
Ich weiß auch nicht so recht in welches Genre ich das hier am besten packen kann, weil ursprünglich die Idee war, dass ich hier kleine Alltagsgeschichten sammle. Eine kurze Erklärung: Ich habe so viele Ideen für Stories, aber nicht die Zeit um jede einzelne in einen Roman zu verwandeln. Die, die es doch schaffen zu meinem Hauptschreibprojekt zu werden, können schnell eintönig und frustrierend werden. Was ich also mache ist die anderen Ideen unabhängig sammeln und exploren, ohne die Hauptschreibidee links liegen zu lassen.
Wer weiß, vielleicht wächst mir der ein oder andere Protagonist hier so ans Herz dass ich in Zukunft ein Buch aus der Szene mache. Zwar ist nicht jede kleine Idee es wert < 50.000 Wörter zu fassen aber deshalb mach ich das ja auch. Um herauszufinden was ich ausbauen kann und was mich bald langweilt. So ist es mir auch ermöglicht in verschiedene Schreibstile einzutauchen und mich ausprobieren was Storytelling angeht. So tut es nicht weh andere gute Ideen zu cancelln, wie wenn ich sie einfach verwahrlosen würde. Und das Romanschreiben ist hiermit auch kein so schmerzhaft elendiger Prozess, weil ich immer hier in das experimentelle Sammelbuch eintauchen kann, sobald mir die Hauptschreibprojekte zu viel werden.Okay komm ihr habt es fast geschafft.
Was ich noch anmerken will:Mir bedeutet das Buch sehr viel. Ich hoffe wirklich, das hier liest niemand der mich privat gut kennt.
Ich empfehle euch außerdem nicht alles auf einmal zu lesen, sondern hin und wieder Pausen einzulegen und am besten dann zu lesen wenn ihr einen dieser Tage habt wo euch einfach das Denken zu viel wird (nicht nur weil euch eure Augen für regelmäßige Lesepausen danken werden), weil es gut sein kann dass das ganze hier mit der Zeit ew wird. Damit meine ich, dass hauptsächlich Luv <3 das Thema ist, weil ich es schon seit immer faszinierend und unendlich spannend und komplex und vielseitig finde und ich immer neue Szenarien finde, über die ich schreiben kann.
Deshalb warne ich einfach nur, dass man es vielleicht in Maßen genießen sollte.
One piece at a time and you'll be just fine.
Ich hoffe sehr dass ihr es bis hierhin ausgehalten habt weil auch wenn so langes Autorengefasel langweilig sein kann, es ist mir sehr wichtig meine Intentionen und Absichten klar darzulegen und euch meine Sorgen zu vermitteln.
So und wer bis hierhin gelesen hat der bekommt die angekündigte Überraschung:
hier ist euer
fetter feuchter Kuss 💋
und euer
besonders krümeliger Keks 🍪That being said...
Viel Spaß beim lesen meine werten Freunde, lasst's euch schmecken yo
-xoxo Rose
DU LIEST GERADE
Ein Stück Herz
Short StoryEine Ansammlung emotionaler Buchstaben, die ich beschlossen habe in einem Werk zusammenzufassen, weil sie jeweils zu bedeutungslos sind für ein eigenes Buch aber erwähnenswert genug für ein paar eigene Seiten. Wilkommen in meinem Kopf. Hier findet i...