Weinachten (3). (11)

621 16 1
                                    

Der Weihnachtsbaum war geschmückt.
Die Kerzen brannten.
Es war 13:49 am 25/12/2009.
Die Familien, Potter, Scamander, Wood, Weasley und Teddy standen alle in einer Reihe, vor dem schwebenden Tannenbaum, wessen Rote Kugeln das Lied , Crismas with out Muggel's von den Weard Sister's sangen. Unter der großen Tanne, lagen kleine, große, rechteckige, runde, aber vor allem VIELE bunte Geschenke. Als ein leises 'plopp' zu hören war, flogen die Geschenke auf einen Haufen, vor die jeweils, adressierte Familie.

Teddy pov

Vor mir landete ein kleiner Berg Geschenke. Die meisten waren flach und breit. Eins war groß und viereckige und ein anderes war mittelgroß und länglich.
Zu erst, nahm ich mir eis, der dünnen.
Darin war eine Art Flacher Pizza Karton, mit der Aufschrift AC/DC . Um die Schrift herum, waren Flammen aufgedruckt. Rechts und Links, an dem platten Karton, waren Schlitze, durch welche man den noch dünneren Inhalt rausholen konnte.
Es war eine große, runde Scheibe, mit einem Loch in der Mitte. Die ganze runde Scheibe war Schwarz, außer ein Rand, relativ in der Mitte. Darauf stand wieder AC/DC.
„Harry, was ist das?" fragte ich schließlich, als ich auch nach langem Überlegen keine Ahnung hatte, worum es sich um dieses Ding handeln sollte.

Harry lachte.
„Das Teddy, ist eine sogenannte Schallplatte. Das ist, wie eine alte CD."
„Und wie soll man das hören?"
„Pack doch die anderen aus."
Ich nahm mir noch so einen Pizza Karton und öffnete ihn.
Dieses Mal, stand Michael Jackson drauf.
„Von dem hier, hab ich schonmal gehört!"
Harry lächelte. „Die Platte, hat früher mal meinem Paten gehört. Ich hab gedacht, das könnte man so von Parte zu Parte weiter geben."
Er lachte wieder leise.
Jetzt waren da noch drei von diesen "Platten", das große, das lange, ein etwas breiteres und zwei Buch ähnliche.
Die anderen Schallplatten, waren von Diddy, Green Day und von einer Deutschen, namens Nena.
In dem großen, war dann auch das Gegenstück.
Ein Plattenspieler. Ein hell türkis fahrender Plattenspieler.
In dem etwas breiteren, war ein neuer Pullover von Molly, mit einem T , auf dem blauen Stoff. Außerdem, war eine neue Muggel CD von Byonce drinne.
Ich hatte zwar schon von ihr gehört, aber noch nie irgendein Lied von ihr gehört.
In den Buch ähnlichen, waren zwei Plastik artige Schachteln.
Neben mir, bekam Luna eine hektische SchnappAtmung.
„I-ich weiß! Ich weiß was das da ist!" sagte sie ganz aufgedreht.
„Das ist ein Film!"
„Ein was?"
„Ein Film! Das ist sowas, wie ein Muggelfoto. Da spielen die Muggel irgendwelche Lieder nach und heiraten dann!"
Harry schmunzelte.
„Nicht direkt.
Also Ja, es ist eine Art Film. Aber das nennt man Serie. Das sind viele kürzere Filme, die alle zusammen hängen.
Es gibt viele verschiedene Serien und Filme. Jeder handelt von etwas eigenem. Diese Serie hier, handelt beispielsweise von sechs guten Freunden. Die Serie ist bei den Muggel'n sehr beliebt."
Ich musterte die Serie in meiner Hand.
Auf der Verpackung, waren drei Frauen und drei Männer. Eine Schwarz Haarige; eine mit langen, dreckig blonden Haaren und eine mit kürzlichen, braun-blonden Haaren, saßen vor drei jungen Männern.
Der eine, hatte große Augen und dunklen, mit Gehl nach hinten gekämmten Haaren.
Der zweite, war groß und hatte dunkle, etwas gelockte Haare.
Der dritte, hatte ein Cap auf und schnitt eine Grimasse.
Über ihren Köpfen, standen sechs Namen. Wahrscheinlich die der Personen.
Darüber, stand groß: F•R•I•E•N•D•S.
„Heißt die Serie so? Friends?"
Harry nickte.
„Sind das die Namen, von den Personen?"
Er nickte wieder.
Ich las mir den ersten Namen durch.
„Wer von den ist, Reachel Green?"
Harry zeigte auf die Frau, mit den kürzeren Braun- Blonden Haaren.
„Die daneben, ist Phipy, die mit den dunklen Haaren ist Monika. Der mit dem Cap ist Chandler. Der in der Mitte, Ross und der da, das ist Joey."
Ich schaute mir noch die andere Verpackung an. Das war die zweite Staffel.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Am Abend, als alle zusammen in der Küche saßen, wurde wie am Abend zuvor geklärt wer, in welchem Zimmer schläft.

„Louis, du schläfst bei Cedric. Demenique und die Zwillinge können bei James im Zimmer unterkommen. Claire und Vicktory, ihr könnt bei Teddy und Luna mit im Zimmer schlafen. Das Zimmer ist groß genug.
Jaspa und Melli, ihr geht in unser Zimmer. Bill und Fleur, ihr geht in das ehemalige Zimmer von Regulus. Das zeig ich euch gleich."

Oh bei Merlin. Das kann ja was werden.
„Ist das ok für dich,Teddy?"
Ich nickte zögerlich, wibei man mir ansehen konnte, das es eigentlich überhauptnicht ok war.
Was hab ich denn falsch gemacht, damit ich keinen Schlaf bekommen darf?

„Dann ist ja alles gut! Wollt ihr hoch?"
Bevor ich auch nur ein -uh- von mir geben konnte, waren Vick, Luna und Claire schon aufgesprungen.
Ich seufzte einmal.

Dann mal los, in die Höhle des Löwen.
Oder sollte ich sagen, die Hölle der Mädchen?

Hi! Hier ist das neue Kapitel.
War die letzten 2 Wochen im Urlaub, weshalb ich wenig Zeit hatte. Ich werd mich in den nächsten Tagen nochmal ran setzen um ein neues Kapitel zu schreiben, kann aber nicht sagen, wann es kommt.
Bis dann
~L❤️

MethaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt