Erinnert er mich nur an Andromeda? (16)

723 16 3
                                    

„Ihr seid also aus der Zukunft? Wie is es da so? Ist Du weißt schon wer besiegt? Gibt es fliegende Untertassen? Bin ich mit Lily verheiratet?"

Diese Fragerei ging jetzt schon den ganzen Weg, vom Krankenglügel bis zur großen Halle. Es stimmte also alles, was man über den berühmten James Potter immer gehört hat.

Zum einen ist es unglaublich mit ihnen, den Leuten die so schreckliche Schicksalsschläge erleiden werden, zu sprechen. Mehr über sie zu erfahren.
Zum Anderen wissen sie natürlich nicht wer wir sind. Remus hat keine Ahnung, das dieser Zeitreisende Typ neben ihm, sein zukünftiger Sohn ist.

Wie auch?

„Hör zu James, Dumbledore hat euch doch gesagt, das wir niemanden etwas über die Zukunft sagen dürfen. Also auch nicht, ob du Lily heiratest, oder ob Sirius jemals eine feste Freundin haben wird!" Auch wen Claire versuchte ruhig zu klingen, hörte man den -sei-doch-endlich-leise-und-lass-uns in-Ruhe-Unterton.

Sirius blieb abrupt stehen.
„Woher wisst ihr das ich noch nie so ne richtige Beziehung hatte?"
Oh Gott Claire!

„Na das weiß doch jedes Kleinkind das du im-"
Jetzt hatte sie es auch endlich gerafft. Oh Merlin, wenn das nochmal passiert, hex ich ihr ein schweige Zauber auf den Hals.

Jetzt startet uns alle an. Die Rumtreiber, Lily und die beiden Mädchen neben Lily, die anscheinend ihre Freundinen waren.
Luna und Alice warfen sich einen misstrauischen Blick zu, genau wie Ed und Alec. Claire sah schweigend auf ihre Füße. „Naja gut, wir können vielleicht ein bisschen was sagen, aber nichts, was irgendwas verändern könnte. Also wo fangen wir an.
Zu erst einmal, wir kennen euch alle indirekt. Ihr seid eben bekannt. In guten wie in schlechten Hinsichten. Und manche Sachen ändern sich eben nie. Ich würde vorschlagen, das wir erst mit Dumbledore sprechen, bevor wir etwas anderes sagen. Äh, wer seid ihr zwei eigentlich?"
Ich wollte jetzt nicht mehr darüber reden.

Luna POV
Die beiden lächelten uns an.
Die eine, war klein und hatte kurze blonde Haare. Sie war ziemlich schmal und trug unter ihrem Griffendor Umhang eine Schwarz Weiß gepunktete Leguans und schwarze Stiefel. Stellte sich zuerst vor.
„Ich bin Evelyn Rossin und das ist Alice Prim. Wir sind beide in Lilys Schlafsahl."

Die beiden sahen ziemlich nett aus. Jetzt übernahm Lily das Wort.
„Ok, ihr seid also sechs Zeitreisende, die aus dem Jahr 2014 kommen, ihr kennt die drei Idioten und Remus und ihr kennt mich, aber Al und Evy nich!
Ihr könnt uns nicht sagen, warum ihr uns nicht kennt, woher ihr uns kennt, und auch nicht ob irgendjemand auf diesem Planeten so bescheuert wäre, Potter zu heiraten. Trotzdem habt ihr, beziehungsweise du da, mit den Blauen Haaren Professor Mcgonnical wohl überzeugen können, das heißt, das sie euch oder eure Eltern oder eure Geschwister oder sonst jemanden, den ihr nahe steht kennen muss! Also, du mit den blauen Harren, wen kennt Professor Mcgonnical?"

Wow. Ich hatte zwar gehört das sie ein echtes Geny war aber das sie das alles in so kurzer Zeit herausgefunden hat, ist krass.

„Wow Evans, du bist ja ein Weltwunder in Sachen schnell denken! Ach ja und, gehst du mit mir au-„ doch weiter kam er nicht denn mitten im Wort fuhr Lily's  Hand hoch und klatschte Potter eine.
„BEI MERLIN POTTER NEIN VERDAMMT NEIN! VERSTEHST DU DIESES WORT DENN NICHT??? NEI-HEIN!" und dann stapfte sie davon.

„Wir sollten ihr lieber nach, bevor sie sich noch vom Astronomieturm stürzt"
Alice zwinkerte und zu und gemeinsam mit Evelyn verschwand auch sie nach der Nächten Abbildung in Richtung Astronomieturm.

Die Rumtreiber und wir gingen in Richtung Bibliothek, um uns ein wenig kennen zu lernen.

Dort angekommen, suchten wir uns einen Platz, etwas außerhalb des Mittelpunktes, und setzten uns in die Sessel, die dort standen.

MethaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt