Teddy.........? Und weiter? (14)

797 16 0
                                    

Oh Gott. Das kann nicht die Wirklichkeit sein!
„Wenn wir im Jahr 1971 sind, kennen Sie einen James Potter?" Ich wollte nicht direkt nach meinen Dad fragen.
Einer der Vier Jungs, sagte „Ja ich bin James Potter. Woher kennst du mich. Ah warte, dumme Frage. Aus der Zukunft bestimmt." Das war James Potter? Ja, jetzt sehe ich die Ähnlichkeit zu Harry. Aber warte mal.
„Seit ihr die Rumtreiber? Und du bist Lily Evans oder?" Ich war gerade glücklicher dennje. Das waren die Eltern von Harry und MEIN DAD!!!! Das Mädchen nickte. Und James Potter lachte. „Hört euch das an. Selbst in der Zukunft sind wir berühmt.
Jetzt nahm ich mir die anderen erstmal genau unter die Lupe. Der hinterm Mond Typ, hatte lange, schwarze, lockige Haare. Er hatte das typische Poka Face auf und es stand ihm. Musste man sagen. Das konnte nur der berühmte Sirius Black sein.Der Junge daneben, erkannte ich sofort als Peter Patigrew. Dieser Veräter. So ein Blödmann. Er war klein und erbärmlich. Nichts weiter.
Der vierte musste mein Dad sein. Remus Lupin. Er hatte Braune Haare und fast unsichtbare Narben. Ich konnte nicht anders als zu lächeln. Natürlich, es war schließlich mein Vater. Der Mann den ich nie kennen lernen durfte. Um dessen Tot ich jeden Abend weinte. Der, der für mich gestorben ist. Für seinen Sohn. Der wunderbarste Mensch auf der Welt.
„Ist alles in Ordnung, ted?" Lily schaute mich besorgt an. Oh Gott. Hatte ich meine Haarfarben gerendert ?
„Du weinst ja" Jetzt bemerkte ich es auch. Ich weinte.
Hastig wischte ich mir die Tränen weg. „ Ja. Es ist alles perfekt."
„Erzählen sie uns ein bisschen über sich." forderte Slughorn.
„Nagut. Also wie gesagt, heiße ich Ted. Aber sie können mich alle Teddy nennen. Mein Nachname, nun ja. Den werde ich Ihnen erst einmal nicht verraten. Wie ebenfalls gesagt, komme ich aus dem Jahr 2014. ich wohne bei meinen Paarten, weil meine Eltern im Krieg gegen Voldemort gestorben sind. Da war ich erst einparken Wochen alt. Kurz bevor mein Vater Stab, bat er Harry, mein Paarte zu werden. Für den Fall der Fälle. Jetzt leben Harry, Ginny und Ihre Kinder und ich in einem Haus in London. Das neben mir sind übrigens meine besten Freunde, Edward Lynch. Alec Miuny, Claire Scamander und Luna und Alice Wood. Wir sind alle im ersten Jahr in Hogwarts und gehen alle nach Hufflepuff. Ich interessiere mich extrem für Muggel Zeug, und höre auch gerne Muggel Musik. Am liebsten Sunrise Avenue und Queen. Aber die Beatels sind auch nicht schlecht."
„Warum können Sie uns ihren Nachnamen nicht verraten?" meldete sich nun Professor Mcgonigal das erste mal zu Wort.
„Nun ja. Ich kann Ihnen den Namen sagen, dann können sie beurteilen, ob ich es laut sagen soll." schlug ich vor und stand aus dem Bett auf.
Gemeinsam mit Professor Mcgonigal, ging ich in das Zimmer nebenan. „Also..? Wie lautet ihr Nachname?"
„Mein Name ist Ted Remus Lupin. Mein Vater ist ihr Schüler, Remus Lupin. Meine Mutter heißt Nymphadora Lupin. Sie ist die Tochter von Andromeda und Ted Tonks. Andromeda ist die Schwester von Bellatrix Lestramge und Narcissa Melfoy. Harry und Ginny, meine Paarten, heißen mit Nachnamen übrigens Potter. Harry ist der Sohn von James und Lily Potter. Sirius Black ist Harryˋs Paarte. Ginny hieß früher Ginny Weasley. Sie ist die einzige Tochter von Athur und Molly Weasley. Sie hat aber noch Brüder. Ron, George, Percy, Bill, Charly und Georges verstorbener Zwilling, Fred. Er ist, so wie meine Eltern und Hunderten anderen bei der Schlacht um Hogwarts gestorben. Verstehe n so jetzt warum ich nicht alles sagen wollte und konnte?"

Hier noch eine kurze Geschichte. War nur, weil ich gerade Zeit hatte, mir aber nicht.

Ich setz mich demnächst wieder ran.
Hoffentlich
So bis dann

MethaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt