Mcgonnical sah mich völlig überfordert an. Das war viel Information, in wenig Zeit. Muss man erstmal verdauen, versteh ich schon.
„S-sie sind bitte wer? D-das kann nicht sein. Mr. Lupin ist TOT? Und Mr Potter und Mrs. Evans? Und sie sind der Sohn von Mr. Lupin? Das ist unfassbar. Wirklich. Aber.. ich glaube ihnen trotz allem." vollkommen erleichtert, das Mcgonnical mir glaubte, verließ ich den Raum.
Das kann ja was werden.
Zu meiner Freude, waren nun auch Ed und Claire wach und unterhielten sich mit Dumbledore.
„Ich glaube ihm und es stimmt, seine Hintergrund Geschichte ist wirklich.... Einzigartig." Sie stockte kurz. „Ich werde ihnen alles erklären, wenn wir in ihrem Büro sind Albus."Claire pov:
Als Teddy wieder rein kam, diskutiert Edward immer noch mit Dumbledore, über Voldemort.
„Oh Teddy, es tut mir so leid. Das muss schrecklich schwierig für dich sein!"
Man konnte Ted den Stich vom Gesicht ablesen. Doch er lächelte. Das hatte ich schon öfters mal bei ihm bemerkt. Teddy ist es wichtig, seine Maske immer aufrecht zu erhalten. Vor allem bei Lynch und Miuni. Er will seine schwache und zerbrechliche Seite nicht zeigen. Er will die Seite des Schmerzes nicht zeigen, die Seite, die einen zerbrechen lässt wenn andere Jungs mit ihren Vätern Quidditch spielen und mit ihren Müttern in der Winkelgasse einkaufen gehen. Die Seite, die er nie so richtig erleben hat.
„Hm ich weiß nicht, es ist komisch. Vor allem, weil er es nicht weiß." er schaute kurz zu Remus Lupin, der sich mit James Potter unterhielt.
Sie alle sahen so glücklich aus. So beruhigt. Nichts wissend, welch schrecklichen Schicksalsschläge sie erleben werden.
Sie alleHi.
Sorry, das Kapitel ist mega kurz und es kam lange nichts mehr.
Ich würde gerne versprechen mehr zu schreiben, ich weiß aber das ich mich nicht daran halten würde. Naja jetzt sind ja Ferien da krieg ich das schon irgendwie auf die Reihe.
😆
Bye bis dann
~L~
DU LIEST GERADE
Metha
FanficTeddy Lupin, der Sohn von Remus Lupin und Nymphadora Tonks kommt nach Hogwarts und lernt dort seine neuen Freunde kennen. [Durch einen Zusammenstoß, werden Teddy Lupin und seine Freunde auf eine harte Probe gestellt. Werden sie ihre Zeit gut nutzen...