Regulus Acterus Black (18)

689 13 0
                                    

Sirius Pov:

Was ist das für ein scheiß verdammtes Leben? Was ist das für eine scheiß verdammte Familie? Was sind das für scheiß verdammte Eltern? Aber das wichtigste, was sind das für tolle Ersatzeltern? Mister und Misses Potter! Was sind das für verdammt gaile Freunde? Was ist das für ein verdammt gailes Abenteuer?
Zeitreisende in Hogwarts zu haben.
Aber nicht nur irgendwelche Zeitreisenden. Ich wusste, das sie ein Geheimnis hatten. Nur nicht welches.

————————————————————
Claire Pov:

Ich schlenderte gelassen durch die Korridore von Hogwarts, vollkommen in Gedanken und in meiner eigenen Welt, als ich plötzlich in jemand rein lief.

Es fühlte sich so komisch an, als sich unsere Schultern streiften. Es war irgendwie ein kribbeln, aber nicht so ein verliebt sein kribbeln sondern ein wow kribbeln. Es war einfach eine Explosion im Margen. Doch so anders als bei.. ist auch egal!

Als ich wieder zu mir kam, lag ich auf dem Boden, eine Hand über mir.
Sie gehörte zu einem Jungen. Aber nicht zu irgendeinem Jungen.

Ich wusste nicht warum aber es kam mir vor, als hätte ich ihn schon immer gekannt. Er schien etwas ähnliches gedacht zu haben denn er fragte, mit atemberaubendender Stimme
„Kennen wir uns? Du kommst mir so bekannt vor." Ich guckte ihm einfach in die wunderschönen Grau-Grünen Augen.
„Ich glaube nicht." brach ich brüchig hervor, bevor ich seine ausgestreckte Hand nahm und da passierte es schon wieder. Dieses komische kribbeln.
Als ob er meine Gedanken lesen könnte schmunzelte er. Dann kratzte er sich einmal am Hinterkopf und hielt mir dann erneut seine Hand hin, die ich sofort ergriff.
„Regulus Black." stellte er sich vor. Mir fiel fast die Kinnlade runter.
„B-bist du mit Sirius Verwand?" er nickte.
Ich grinste ihn an.
„Claire Scamander. Freut mich dich kennen zu lernen."
Er lachte. Sein Lachen war schön und ansteckend.

„Ich muss los, tut mir leid aber es war schön dich kennen gelernt zu haben. Man sieht sich bestimmt mal wieder, vor allem wenn du mit Sirius und Potter befreundet bist."
„Ich korrigiere, mit Sirius."
Er lachte wieder und verabschiede sich dann von mir. Doch nicht, ohne mir ein letztes Mal in die Augen geguckt zu haben.
Wow!

Lily POV:
Ich schlenderte gerade den Korridor im zweiten Stock entlang, als mir Claire über den Weg lief.
Wir hatten uns ab und zu getroffen und waren schnell Freunde geworden.
„Claire, hallo. Ich hab mit dem Vorfall mit Jam-Potter gehört" sie stockte.
„ und ich finde es einfach absolut daneben, was er gemacht hat. So etwas ist nicht Witzig. Er hätte sein eigenes Leben, seine eigene Zukunft verändern können."
Ich sah, wie eine einzelne Träne über ihre wunderschöne rechte Wange lief.
Dann nahm ich sie in den Arm. Das braucht man manchmal, egal wie hart man von Außen zu sein scheint, jeder hat einen weichen, empfindlichen Kern. Selbst der tapferste Griffendor.
„Es wird alles gut." tröstete ich auf sie ein.
Nach ein Paar Minuten ließ sie mich los.
„D-Danke." schluchzte sie.
Ich lächelte sie aufmunternd an.
„Gerne doch."
Dann sprach ich etwas anderes an, natürlich nur um das Thema zu wechseln.
„Kennst du Regulus Black?"

MethaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt