Nachdem wir geklärt hatten, das meine Eltern tot sind, unterhielten wir uns über ein Thema, bei dem ich( zumindest am ersten Schultag ) nicht wirklich mitreden konnte. Mädchen! Anscheinend hatte Kay einen Blick auf die Griffendor Lucy Weasley geworfen und George redete über die hübschen Augen von Mina Yalka. „Du hast niemand gesehen, den du hübsch fandest oder getroffen, den du sympathisch find'st?" fragte Edward mich. „Ich hab zwei Mädchen kennen gelernt, im Zug. Alice und Luna Wood. Alice ist nett und die beiden sind eigentlich auch sympathisch, aber ich hab mich nicht in eine der beiden verknallt!" nachdem diese Unterhaltung endlich ein Ende genommen hatte, gingen die anderen sind umziehen und ich und Ed, wir fanden Edward zu lang, wollten noch duschen. Ich beeilte mich und nach einer fünf minütigen Katzenwäsche mummelte ich mich in meine Decke.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Am nächsten Morgen wachte ich früh auf. Nach ein Paar vergebenen Versuchen, noch etwas Schlaf zu finden, stand ich um Sieben Uhr Vierzig dann auf und zog mich an. Ich mochte es überhaupt nicht, wenn meine Haare ordentlich waren, weshalb ich sie nicht gerne kämmte.
Mit also noch verwuschelteren Haaren als gestern, ging ich leise aus dem Zimmer, um keinen zu wecken. Es war Samstag, und hatte keine Lust gehabt meinen Hufflepuf Umhang anzuziehen, deshalb trug ich einfach eine Schwarze Jeans und ein oliv Grünes Hemd, mit einer Schwarzen Krawatte. Meine Haare waren heute dunkel Türkis und ich trug einen under cut. Unten im Gemeinschaftsraum angekommen, saßen einzelne Schüler, die mir allesamt neugierige Blicke zuwarfen. Nicht nur meine Haare schienen sie außergewöhnlich zu finden. Auch das ist an einem freien Tag im Gemeinschaftsraum ein Hemd und eine Krawatte trug, belustigte sie anscheinend sehr. An einem freien Platz vor einem der drei Kamine, ließ ich mich fallen. Mir gegenüber saßen drei Mädchen. Eine hate lange, blonde Haare und riesige Blaue Augen. Sie trug ein seltsames Kleid. Es war weiß mit Schmetterlingen, die sich bewegten. Die zweite hatte einen hohen, Braun-Roten Zopf,der geflochten war und mit einem zweiten Haarband zusammen gehalten wurde. Sie trug ein T-Shirt mit der Aufschrift Sunrise Avenue und eine dunkelblaue, kurze Latzhose. Ihre Augen waren dunkel Blau und wurden zur Mitte hin Gelb-Braun. Die dritte hatte dunkel Braune Haare und ein Paar Grüne Strähnen. Ihre Augen waren auch Braun. Sie hatte viele Ohrringe drinn und trug eine Blaue Jeans und ein Rowling Stones Shirt. Das Mädchen kam mir doch bekannt vor. Oh bei Marlins Pinker Unterhose das ist ja Luna. Sie grinste mich an, als könnte sie meine Gedanken lesen und sagte dann in einem freundlichen ton „ Na, wie geht's?" Ich grinste zurück „gut dir?" ihre Freunde starten sie an, als wäre sie ein Eileen. „ Ach ja Teddy, das sind Geniva Lovegood und Claire Scamander.Leute das ist Teddy Lupin." stellte sie uns vor und ich hob zur Begrüßung kurz die Hand. Geniva Lovegood, die mit dem Schmetterling's Kleid, wurde etwas Rot und Claire Scamander, mit der Latzhose , lächelte mir kurz zu . Wir unterhielten uns lange über Quidditch und es stellte sich heraus, das Claire eine Treiber war, genau wie ich. Geniva spielte kein Quidditch. Sie sagte, wenn die Schlick Schlupfe sie heim suchen würden, würde sie vom Besen fallen, und sie sich brechen. Ich musste mich wie verrückt im Zaum halten, um nicht los zu prusten. Die langen Haare, die Glubschaugen, der Faible für seltsamen Schmuck und Klamotten und die ganzen magischen Tiere, die es nicht gab. Sie war ihrer Mutter Luna Lovegood unheimlichen ähnlich. Mrs. Lovegood besuchte Harry und Ginny oft, und ich wuste auch das sie eine Tochter hat und das diese nach Ginny benannt wurde. „Deine Mutter ist Luna Lovegood oder?" Sie nickte. Ich lächelte kurz um erinnerte mich an die nette, junge Frau mit den langen Locken. Sie schaute mich verwirrt an „ist was mit meiner Mutter?" fragte sie. Jetzt etwas schnippisch. Ich wollte gerade sagen , dass sie nach meiner Paten Mutter benannt wurde doch ich musste ja nicht unbedingt jedem erzählen dass ich bei Harry Potter lebte. „Nein es ist nur, das meine ,... ach ist doch auch egal!" versicherte ich und ließ sie mit einem fragen Blick zurück, denn Ed und Alec kamen gerade die Treppe zum Schlafsaal runter und Ed winkte mir zu, bis er neben mich schaute und sich seine Augen weiteten. Lachend ging ich zu ihm und Alec musterte mich. „ Ich weiß was du denkst Alec aber ich fühle mich in einem Hemd eben wohler als in einem Pullover. Was ist mit dir eigentlich los Ed?" „ Das Mädchen da! Sie heißt Claire Scamander! Und mein Dad, ihr Dad, Ron Weasley und Harry Potter arbeiten zusammen in der Auroren Zentrale und ihr Dad und ihre Mum sind gut mit meinen Eltern befreundet und sie ist einfach merkwürdig!" Alec lachte und wir gingen runter in die große Halle. Zumindest versuchten wir das. Nach Fünf Versuchen,bei der wir ein mal in einerMädchen Toilette und zwei mal im Büro von Professor Flitwik landeten kamen wir endlich unten, bei der großen Halle an. Es war noch ziemlich lehr, weil es trotz der vier Missgeschicke ziemlich früh war. Wir setzen uns an den Hufflepuf Tisch und Ed und Alec griffen sofort zu. Ich nahm mir die Kanne mit dem Schwarzen Tee und etwas Honig und trank das einzige, das ist morgens runter bekam.
DU LIEST GERADE
Metha
FanfictionTeddy Lupin, der Sohn von Remus Lupin und Nymphadora Tonks kommt nach Hogwarts und lernt dort seine neuen Freunde kennen. [Durch einen Zusammenstoß, werden Teddy Lupin und seine Freunde auf eine harte Probe gestellt. Werden sie ihre Zeit gut nutzen...