Am nächsten Tag, war ich zum Glück pünktlich. Zuerst ging ich ins Sekretariat, um zu fragen, ob Mister Henning schon da war. Als dies bejaht wurde, begab ich mich zu seinem Raum, denn ich musste ja immer noch meine Fehlstunden von gestern entschuldigen. Ich klopfte an der Tür und wurde herein gebeten.
Zu meiner Überraschung, war Eggsy im Raum.
„Sie dürfen gehen, Gary, danke.", entließ Mister Henning ihn.
„Ähm guten Morgen Sir. Ich wollte meine gestrige Abwesenheit entschuldigen...", ich übergab ihm nach kurzem Suchen den Zettel doch er lehnte ab.
„Schon gut Bella. Ihr Mitschüler hat mir alles erklärt.", er nickte freundlich.
Ich hatte zwar keine Ahnung was Eggsy ihm für einen Stuss erzählt hatte, aber ich war ihm auch dankbar und stellte deswegen keine Fragen.
„Wenn ich fragen darf: Was genau ist mit dem Test?", ich biss mir auf die Lippe. Ich hatte immerhin nicht angekündigt, dass ich fehle und darf deswegen eigentlich nicht nachschreiben.
Mister Henning lächelte und nahm seine Brille in die Hand: „Sie haben bis jetzt immer Einsen in meinen Tests gehabt. Werten wir diesen als eine Zwei, weil sie nicht erschienen.", er zwinkterte mir zu und ich verließ den Klassenraum.
*
Im Biologie Unterricht konzentrierte ich mich absolut nicht auf den Film über Zellatmung.
Ich sah bloß auf den Platz diagonal vor mir. Die schwarze Adidas Jacke. Die Cap, die erstaunlicherweise kein Lehrer abzunehmen verlangte. Und diese Augen. Dieses Lächeln...
Stop. Fuck.
Er sah zurück. Er hat sich umgedreht. Schnell guckte ich nach vorne an den alten Fernseher. Dieser Film war so unnötig... Wiederholung von vor zwei Jahren. Wir sind immer hin der Biologie Leistungskurs.
Auf einmal hielt Eggsy einen Zettel zu mir. Er sah nach vorne, um unentdeckt zu bleiben. Ich nahm in vorsichtig und öffnete ihn.
Pause, alter Sportplatz
Ich überlegte. Schnell kritzelte ich ein „ja" darunter und reichte ihn wieder nach vorne. Als er den Zettel las, lächelte er und drehte sich dann wieder zu mir um. Diesmal lächelte ich zurück. Er sah mir tief in die Augen.
„Unwin. Unwin!"
„Yes Ma'am.", drehte er sich wieder unserer Lehrerin zu.
„Hören Sie auf Johnson anzustarren und gucken Sie den scheiß Film!", brüllte Mrs Carmichael.
Sie war schon immer unfassbar subtil...Eggsy antwortete schnell: „Wissen Sie ich darf anstarren wen ich will, denn dieser Film ist verfickt nochmal richtig unnötig."
„Offenbar genau so unnötig wie Sie in diesem Kurs. Zum Direktor."
Eggsy stand völlig gelassen auf und verließ langsam den Klassenraum. Scheiße. Wurde er grad wegen mir rausgeworfen? Nein Bella. Er hat Mrs Carmichael provoziert. Sie hat ihn eh auf dem Kieker.
Okay. Jeder Lehrer tat das.
*
Als es zur Pause klingelte, ging ich erstmal zum Spind, um meine Bücher wegzubringen und machte mich danach sofort auf den Weg zum Sportplatz.
Eggsy wartete bereits.
Ich begann mit: „Danke wegen heute Morgen. Ich weiß zwar nicht was du Mister Henning gesagt hast, aber er hat es geglaubt. Danke."
Er schenkte mir erneut ein schiefes Lächeln.
Verdammt das war heiß.„Kein Ding, Belle."
„Belle?", fragte ich nach.
„Belle wie schön in französisch.", er grinste selbstgefällig. Ich schmunzelte. Er konnte ja wirklich süß sein wenn er wollte... Woher auch immer er französisch konnte...
Er wechselte das Thema: „Also am Diensttag schreiben wir wohl den Test nach."
„Oh."
„Was oh?", fragte er verwundert.
„Ich muss nicht nachschreiben. Henning gibt mir eine Zwei."
„Oh.", diesmal war er der Überraschte: „Ich bin so gefickt. Ich hasse Geschichte. Musste es nehmen, weil ich sonst zu wenige Stunden habe. Als würde ich je hingehen...", er verdrehte die Augen.
„Sollen wir zusammen was wiederholen?"
Er überlegte kurz: „Hmm... ja. Wo?"
„Bei dir oder bei mir?"
„Auf jeden Fall kommst du nicht zu mir!", sagte er direkt.
Wie war das denn jetzt gemeint? War ich ihm peinlich? Zum Glück schaltete er selber: „Also. Nein. So sollte das nicht rüber kommen. Ich will nur nicht, wegen meinem Stiefvater."
„Okay. Dann musst du dich wohl darauf herab lassen zu mir zu kommen.", ärgerte ich ihn.
Er packte sich mit der Hand ans Herz, als hätte ihn jemand mit einem Pfeil direkt hinein getroffen. Dann lachte er.
„Ich weiß wirklich nicht, was du mit mir machst.", flüsterte er und kam näher.
Ich legte meine Arme um seinen Hals und unsere Blicke trafen sich. Ich war selber überrascht, dass ich diejenige war, die ihn küsste. Diesmal weitaus leidenschaftlicher. Seine Hände glitten langsam meinen Körper rauf und runter während ich ein wenig an seinen Haaren zog.
„Ey, haste Feuer? Nein? Du vielleicht?"
Die Stimmen kamen näher und schnell lösten wir uns voneinander. Eggsy überlegte schnell wie wir hier abhauen konnten.
„Hier.", er setzte mir seine Cap auf und zog sie so weit wie es noch normal aussah runter.
Eggsy legte seinen Arm um mich und zog mich an sich heran. Als die Jungs in Sichtweite waren, guckte ich auf den Boden. Eggsy nickte den Jungs zu und ging dann schleunigst weiter.
Ich sah wieder auf und als wir auf dem Schulgelände ankamen, nahm er mir langsam seine Cap wieder ab.
„Steht dir gut, Belle."
„Es kann nicht jeder so gut aussehen wie ich.", sagte ich selbstgefällig.
„Für 'ne Streberin bist du aber ziemlich selbstbewusst.", stellte er fest.
„Multitalent.", ich streckte ihm die Zunge raus.
„Das gefällt mir.", er küsste mich ein weiteres Mal, vor den Augen es ganzen Schulhofes. Ich wurde rot als ich wieder in das Schulgebäude gehen wollte und Eggsy mir hinterher pfiff. Einige Schüler sahen mich verdutzt an. Auf einmal kam meine beste Freundin Amilia auf mich zu gerannt.
Sie schrie so laut dass es bestimmt die Queen hörte: „SAG BLOSS DU BIST DIE NÄCHSTE VON EGGSY UNWIN!"
DU LIEST GERADE
Secret Service, Secret Love (KINGSMAN)
Hayran KurguDies ist die Geschichte von Eggsy Unwin und Bella Johnson. Alles begann in der Highschool..