Langsam nervt Wattpad mich sehr. Ich verstehe nicht, wieso sich meine eigenen Geschichten nicht laden. Ich bin so froh, dass ihr sie lesen könnt.
Urgh, das ist so nervtötend. Ich hoffe wirklich, dass das bald behoben wird und nicht für immer so sein wird.Jetzt viel Spaß beim lesen 📖💙
„Mum?", rufe ich als wir in unserer Wohnung stehen. „In der Küche honey", höre ich sie. Cara blickt mich unsicher an, weshalb ich nach ihrer Hand greife und sie Richtung Küche ziehe.
„Ich mache gerade Lasagne." Ich beginne mehr zu Lächeln, als meine Mutter sich umdreht und überrascht zu Cara blickt.
„Hallo Mrs.", weiter kam Cara nicht. Meine Mutter unterbricht sie, indem sie Cara gleich in die Arme schließt. Das lag daran, dass ich vieles über Cara erzählt hatte. Eigentlich so ziemlich alles und sie war sehr begeistert von ihr.
„Nenne mich Pattie", lächelt sie dann aber. „Ich bin"
„Cara Michaels, ich weiß liebes", erwidert meine Mutter lächelnd und blickt dabei zu mir rüber. Cara steht nur verdutzt da und wird verlegen.Mist, das ganze könnte hier ziemlich peinlich werden. „Mum, soll ich den Tisch decken?" Sie nickt, woraufhin ich nur das Thema wechseln wollte.
„Ich helfe dir", sagt Cara und lächelt. Ich gehe mit ihr ins Wohnzimmer, um Teller und Besteck aus dem Schrank zu holen. „Die Wohnung ist wirklich sehr schön."
Ich blicke sie an und beginne zu Lächeln. „Freut mich, dass sie dir gefällt." Meine Mum und ich haben entschieden, dass wir uns nur eine kleine Wohnung holen, weil wir eine größere für zwei Personen nicht brauchen. Zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer, eine Küche, ein Wohnzimmer und ein kleinen Keller.
„Ich mag diesen Justin", sagt sie plötzlich als wir den Tisch im Wohnzimmer decken.
„Na ja, ich hätte niemals gedacht das ich jemals mit dir einen Tisch decke."Sie beginnt zu lachen, weshalb ich mit einstimme. Da gebe ich ihr Recht, ich habe auch nicht mit ihr in meinem Leben gerechnet. Doch wie ich zuvor gesagt hatte, ich lasse sie nicht mehr so schnell gehen.
Auf einmal höre ich ein Klingeln. „Tut mir leid", entschuldigt sich Cara. Sie geht an Ihr Handy und läuft Richtung Flur. Ich kann ihre Stimme dennoch hören.
„Hey... nein, ich bin nicht zu Hause... nein Nate... ja alles klar... nein bei einem Freund..."
Ich beginne zu Lächeln. Dieser Nate kann ja wirklich einem auf die Nerven gehen. Hatte er keine anderen Hobbys, als jeden Tag mit ihr etwas zu unternehmen?
Na ja, nicht das ich gerne was mit Cara unternehmen würde. Im Moment würde sie mir keiner wegnehmen, ich brauche sie.
Verdammt, das hab ich jetzt tatsächlich gesagt.
Cara
„Bye", sage ich noch zu Nate und gehe wieder zurück zu Justin, der den Tisch bereits zu Ende gedeckt hatte.
„Tut mir leid, war mein bester Freund." Justin beginnt zu Lächeln und nickt dann verständlich.
„So, die Lasagne ist auch fertig", Pattie kommt mit einem Strahlen im Gesicht zu uns an den Tisch und stellt die Auflaufform mit der Lasagne auf den Tisch.
Danach setzen wir uns und ich blicke unsicher in die Runde. Als ich zu Pattie blicke, spüre ich wie mir sofort warm ums Herz wird. So ein toller Mensch, hat sowas einfach nicht verdient. Doch in ihrem inneren kann ich sehen das sie kämpft. Sie ist so eine tolle Kämpferin und von außen merkt man gar nicht, dass sie krank ist.
DU LIEST GERADE
Fighter
FanfictionJeder kennt ihn. Viele mögen ihn, viele hassen ihn. Cara ist gegenüber ihm „Ein Niemand" Innerhalb eines Tages verändert sich ihr Leben. Ihre engsten Freunde werden ihr genommen. Und von heute auf morgen stellt ihr Justin Bieber die Welt auf den...