11.Das neue zu Hause

14 4 0
                                    

OMG!!!!!!!

Unser Haus!

Unser Haus ist ein weißes Haus auf einer saftig grünen Wiese. Die Haustür ist groß und breit. Wir haben vier Parkplätze vor dem Haus, wovon drei belegt sind, aber auch eine Garage. In unserem Garten sind viele Gebüsche, die kunstvoll geschnitten wurden. Die lange Auffahrt besteht aus kleinen weißen Steinchen, die unter den Reifen hin- und herrutschen. Das Haus hat drei Stockwerke. Die Fenster sind groß, trotzdem kann man von hier fast gar nichts erkennen.

Ich fahre auf den Parkplatz und schalte den Motor aus. Ich drehe mich zu den Zwillinge und sehe ihre weitaufgerissenen Augen und geöffneten Münder.

,,Woooow", sagen wir gleichzeitg und fangen danach an zu lachen.
,,Ich find's toll", sagt Chris und schnallt sich ab.
,,Ich find's wunderschön.", kommt es von Clair.
,,Ich.... ich find' es ist der Hammer!", versuche ich es in Worte zu fassen und schnalle mich ebenfalls ab. Nachdem Clair es mir gleich getahen hat steigen wir alle aus und rennen zu der Haustür, wo Chris anklingelt. Mum und Will öffnen gemeinsam die Tür und strahlen uns an. Wir schmeißen uns in ihre Arme.
,,Seid ihr gut hergekommen? Wie findet ihr es?", schießt Mum los.
,,Lief alles gut. Die beiden waren mega lieb und haben eigentlich die ganze Zeit gespielt oder geschlafen. Ach ja und danke wegen den Spielen und den Pullis und so. Kann ich jetzt endlich rein und alles sehen?", erzähle ich ganz schnell, denn ich will das Haus unbedingt von innen sehen.
,,Ja klar. Und es tut mir wirklich leid, dass ich dir nicht vorher gesagt habe, wie lang die Fahrt dauert, aber ich brauchte erstens einen Vorsprung, du siehst gleich schon noch warum und zweitens sollte alles eine Überraschung bleiben. Wir haben aber in den Koffern Geld platziert, damit ihr, falls du zu müde geworden wärst, in ein Hotel gehen könntet. Deswegen waren in den Koffern auch so viele Anziehsachen.", erklärt mir Will.
,,Ach ja. War ja alles nicht schlimm. Kann ich jetzt bitte gucken.", sage ich schnell.
,,Ja klar. Clair, Chris, Eveline. Darf ich euch unser neues zu Hause zeigen?", sagt Will ganz formell und schaut in jedes Gesicht. ,,Ja", rufen wir alle drei und Will und Mum gehen zur Seite.

Der Eingangsbereich ist einfach ein riesiger, moderner Saal mit einer gigantischen Treppe nach oben. Der Boden ist komplett aus Fließen und es sieht einfach mega teuer und edel aus. Gerade aus sehe ich einen riesigen, dunklen Holztisch mit einer Glasplatte, wo nicht nur fünf Leute dran passen. Dahinter ist eine Fensterfront, wodurch man einen Garten und dahinter das Meer sieht. Ich bin aber viel zu neugierig als dass ich jetzt auf den Garten achte. Es gibt rechts und links sozusagen zwei Durchgänge, die meine Aufmerksamkeit auf sich lenken.
,,Wo führen die hin?", frage ich Mum.
,,Einer ins Wohnzimmer und einer in die Küche.", antwortet sie.
Ich entscheide mich für einen und lande im Wohnzimmer. Das erste was ich sehe ist das Sofa. Es bildet in Viereck, aber nur mit drei Seiten. In der Mitte ist ein Tisch und darunter ein flauschiger Teppich. Die offene Seite zeigt nach links, zu der Fensterfront, wo durch man das mega schöne Meer sieht. Davor hängt ganz oben ein riesiger Fehrsehr. Gerade aus ist ein wunderschöner, großer Kamin.

Ich verlasse das Zimmer und gehe in die Küche. Sie ist riesig und hat eine Kochinsel. Die Platte ist schwarz und die Schränke sind hochglanz weiß.

Ich werde, warum auch immer, immer nervöser. Ich will unbedingt mein Zimmer sehen.

Also gehe ich zu der gigantischen Treppe und renne sie hoch. Hier gibt es vier Türen. Chris' Zimmer, Claire Zimmer, das Schlafzimmer meiner Eltern und ein Badezimmer. Ich gucke in jeder rein und freu mich für die Zwillinge. Ihre Zimmer sind einfach perfekt auf sie abgestimmt. Trozdem kann ich es nicht länger abwarten und renn nochmal die Treppe hoch. Jetzt sind nur noch drei Türen da. Hinter der ersten Tür ist ein Fitnessraum. Wow. Den werde ich zwar eh nie benutzen, aber schön ist er. Hinter der zweiten Tür ist ein.... gar nichts denn die Tür ist verschlossen. Mhhhhhh... okay ich frag später nach. Und hinter der Dritten müsste ja jetzt....

Klatsch - the sound that changed my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt