12. Mein Zimmer

25 6 0
                                    

...mein Zimmer kommen.

Ach du heilige Scheiße!

Es ist wunderschön.

Ein riesiges Boxspringbett. Riesiges Fenster mit Meerblick gegenüber von meinem Bett. Riesiger Fernsehr. Und viel mehr. Aber Moment mal. Hier sind noch weitere drei Türen.

Ich gehe zu der ersten und öffne sie.
Jeder hätte es sich denken können, aber ich bin voll geschockt. Ich habe mein eigenes Ankleidezimmer. Ahhhhhh... Ich fange an zu kreischen und rumzuspringen. DAS. IST. DER. HAMMER. Zwar ist die Hälfte leer aber Hallo? Das ist ja eine Aufforderung zum Shoppem. Wenn der Raum schon so cool ist, was ist denn dann in den anderen?

Ich verlassen diesen Traum und öffne die nächste Tür, hinter der sich mein eigens Badezimmer befindet!!!! OmG. Ich fange wieder an zu kreischen. Das ist doch nicht ihr Ernst. Wie könnten Mum und Will es so perfekt machen? Ich habe meine eigene Dusche. Mein eigenes Klo. Meine eigene, riesige Badewanne.

Nach einer kurzen Verschnaufspause vom Schreien verlasse ich auch diesen Raum. Ich gehe zu der letzten, mir noch unbekannten, Tür und öffne sie ohne auch nur einen Hauch von Ahnung. Die Tür fällt nach rechts und.... Nein. NEIN. OMG. NEIN. Ich renne raus. Renne die Treppen runter. Sehe Mum und Will in der Küche mit einem Handwerker oder so reden. Das ist mir aber sowas von egal. Ich renne zu ihnen und springe in ihre Arme. Ich fange an zu weinen und sage die ganze Zeit nur danke.

,,Ich glaube, ihr gefällts.", sagt Will.
Meine Mum fängt auch an zu heulen und umarmt mich noch fester.
,,Was denkst du war es? Meine oder deine Idee?", fragt Will Mum
,,Meine natürlich", sagt meine Mum unter Tränen.
,,Also meine war der begehbare Kleiderschrank", stellt Will fest.
,,Ich hatte die andere.", sagt Mum stolz.
Ich löse mich von beiden und springe herum. ,,Das ist ein Traum. NEIN. DAS IST MEHR ALS NUR EIN TRAUM. DAS IST NICHT WAHR. Ich hab euch so lieb.", fiebse ich und umarme sie nochmal.
,,Ja. Das ist es wirklich. Welches fandest du besser?", will Will wissen.
Ernsthaft?
,,Mein Bücherraum", sage ich voller stolz.
Ja ich weiß. Jedes Mädchen hätte sich mehr über das Ankleidezimmer gefreut, aber Hallo? Ein Zimmer voll mit meinen Büchern. MEIN Zimmer voll mit MEINEN Büchern. Aaaaaaaaaaaaaa....

Ich liebe dieses neue Leben jetzt schon.

Aber einen Moment mal. Ich wollte noch fragen,was hinter der Tür ist.
,,Mum. Will. Was ist hinter der Tür? Ich meine die neben dem Fitnessraum."
Beide gucken sich kurz an und Mum sagt dann: ,,Jessicas Zimmer"
,,Wir haben es erstmal abgeschlossen wegen den Handwerkern, aber wenn du möchtest kannst du einen Schlüßel haben.", erklärt Will mir.
Will ich das?
,,Nein. Ich glaube nicht. Zumindestens jetzt nicht. Vielleicht bald."
,,Kein Problem. Du weißt ja, wer ihn hat.", sagt er mit einem Lächeln.
,,Ja. Danke für alles"
,,Ich muss dir danken. Wenn du nicht so viel eingepackt hättest und nicht auf die Zwillinge aufgepasst hättest, hätten wir weder die Kartons so schnell packen können, noch hätten wir die Zeit gehabt hier alles perfekt zu machen. Danke", bedankt sich Will.
,,Sind sie immer noch in ihren Zimmern?", wundere ich mich.
,,Ja. Kannst sie aber holen, wenn du möchtest. Ich möchte euch was zeigen.", sagt Mum.

Ich renne die Treppe wieder hoch und mal ganz Ehrlich: bei diesen Treppen hätten die sich das Fitnesszimmer sparen können.
Ich rufe sie, beide kommen aus ihrem Zimmer raus und springen in meine Arme.
,,Eveline, hast du mein Zimmer gesehen?", fragt Clair.
,,Ich war in jedem" Bis auf eins.
,,Wusstest du von allem?", fragt jetzt Chris.
,,Nein. Ich war genauso ahnungslos wie ihr. Wie findet ihr es denn?", frage jetzt mal ich.
,,Toll", singen die beiden im Chor und funkeln dabei mit ihren Augen.
,,Ich auch. Mummy hat gesagt, wir sollen mal alle runterkommen. Sie möchte uns was zeigen." Kaum habe ich den Satz ausgesprochen, sind beide schon auf dem Weg nach unten.

Klatsch - the sound that changed my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt