Wir haben elf Uhr, als ich die Adresse ins Navi eintippe und schockiert auf die Anzeige gucke, die sagt wie lange es dauert. Ach du heilige Scheiße! Wir fahren acht Stunden. Das muss doch irgendein Tippfehler sein. Ich rufe lieber kurz Will an.
Bip.... Bip....
,,William Edwards"
,,Hey, Will ich bin's Eveline. Bist du dir sicher, dass die Adresse richtig ist?"
,,Ja. Warum?", fragt er unter lachen.
,,Auf dem Navi steht es dauert acht Stunden bis dort hin."
,,Ich wusste, dass du anrufen würdest. Ich hab mir nur darüber Gedanken gemacht, ob du den Kofferraum öffnest bevor ihr losfahrt, aber hast du ja anscheinend nicht. Guck mal rein. Wir sehen uns dann heute Abend. Ich freue mich schon. Fahrt vorsichtig. Ich hab euch lieb."
,,Ja machen wir und wir haben dich auch lieb.", verabschiede ich mich.Hä? Will der mich jetzt verarschen? Ich dachte wir brauchen vielleicht höchstens zwei Stunden. Ok ich hätte vorher mal googeln können wie lang es nach Sarasota dauert, aber ich hab nur auf das Wort Strand geachtet.
Ich gehe zum Kofferraum, öffne ihn und sehe drei kleine Koffer und eine kleinere Reisetasche.
,,Eveliiiiiiine", rufen mich die Zwillinge.
,,Ja"
,,Was machst du da? Warum fahren wir nicht?", fragt Clair und beide drehen sich zu mir um.
,,Ich weiß noch nicht genau. Könnt ihr mal gucken, was hier drinne ist?"
Ich reiche ihnen die Reisetasche und sie gucken rein. Ich höre nur ein Wooooow.
,,Was ist da denn drin?", frage ich, als keiner antwortet.
,,Süßigkeiten, Trinken und Spiele", berichtet Clair.
,,Jaaaaa", jubeln die beiden.
Ich ziehe einen Koffer raus und öffne ihn. Chris' Sachen. Ein Schlafanzug, Zahnbürste, ein Pullover und eine Decke.
Was soll das denn heißen?
In Clairs Koffer ist so ziemlich das selbe. In dem letzten sind, wie ich es schon geahnt habe, meine Sachen. Nur das da noch ein Briefumschlag bei ist. Da drinnen ist eine Adresse, ein Zettel und Geld. Knapp 230$. Ich Googel die Adresse und sehe, dass sie zu einem Hotel gehört. Ich öffne den Zettel und lese ihn.Liebe Eveline,
entweder hast du den Koffer gefunden, bevor du losgefahren bist oder du hast mich angerufen. Naja, du weißt es jetzt besser. Falls du es noch nicht weißt, die Fahrt dauert ca acht Stunden und falls irgendwas mit den Zwillinge ist oder du zu müde bist, fahr zu der Adresse und schlaft dort eine Nacht. Je nach dem was war, können wir euch morgen von dort aus abholen. Die Koffer sind für den Notfall. Die Decken und die Reisetasche sind für die Fahrt. Ich hoffe ihr kommt bald an. Fahrt vorsichtig. Wir haben euch lieb.
Will.Wirklich? Der hat aber echt alles durchgeplant. Ich hoffe, wir müssen nicht dort schlafen, denn ich bin viel zu aufgeregt umd noch eine Nacht zu warten. Die Zwillinge stimmen mir auch zu.
Nachdem ich den Kofferraum geschlossen habe, steige ich wieder auf den Fahrersitz und wir fahren los.
DU LIEST GERADE
Klatsch - the sound that changed my life
Novela JuvenilNach dem Unfall ihrer Schwester ist für Eveline und ihrer Familie nichts mehr so wie es einmal war. Sie müssen einen Weg finden, dass alles hinter sich zu lassen und das geht nun mal nur mit einem Neuanfang. Mit einem Umzug, einem Schulwechsel und a...