Du zittertest wegen die Kälte, deine Hände schobst du dich in deiner Taschen, als du zum Back Werk gingst, um Jennie zu treffen.
Deine Woche war relativ normal gewesen. Namjoon hatte anscheinend den Vorfall mit Hoseok vergessen und Jin hatte ihn zum Glück auch nicht wieder getroffen.
Du hast mit Jennie einen Frühstück geplant. Namjoon war zu seiner Heimatstadt gefahren, um das Wochenende mit seiner Familie zu verbringen.
Du hattest auch keine Woche von Yoongi gehört. Nicht gerade ungewöhnliches Verhalten. Nur wenige Male, seit es alles zwischen dir vor einem Jahr angefangen hat, hat er dich während der Woche kontaktiert.
Du wusstest, dass er von Mädchen umzingelt war und er dich nicht wirklich gewollt hat außer an den Wochenenden. Verdammt, so weit du weißt, hatte er ein anderes Mädchen, das er jeden Tag der Woche sah.
Du hast zum zweiten Mal, seitdem du vor einem Jahr mit Yoongi am laufen hast, nur an ihm so intensiv gedacht. Das erste Mal könnte einmalig gewesen sein, wenn man es erklären musste.
Ein betrunkener One-Night-Stand mit einem möchte gerne Rapper, von dem man nicht wegschauen konnte. Beim zweiten Mal wusstest du, dass es Ausreden waren. Du hast dich dafür entschieden. Und du hast es immer wieder gewählt, egal wie oft du versucht hast, dich zu stoppen. Du bist näher gekommen und hast verzweifelt versucht, deine Gedanken von dieser Nacht zurückzuziehen.
Du schaust in das Back Werk und hast deine beste Freundin Jennie schon an einem Tisch sitzen sehen, ihren normalen heiße Kakao und den Donut, der vor ihr sitzt. Sie sprang von ihrem Platz auf und zerquetschte dich in einer warmen Umarmung.
"Y/N, es ist zu lange her. Ich habe dich vermisst!"
"Ich habe dich auch vermisst, Jennie", sagst du. "Es tut mir leid, dass ich mich bisher nicht treffen konnte." Ihr setztest euch beide hin.
"Beschäftigt mit dem Freund?", fragte sie, nahm einen Schluck von ihrem Kakao, hob aber augenzwinkernd ihre Augenbraue.
"Unter anderem", antwortetest du einfach.
Du bist Jennie seit dem letzten Jahr mehr und mehr aus dem Weg gegangen, seit du ihr eines Nachts in einem betrunkenen Zustand den Geständnis von Yoongi erzählt hast.
Jennie war eine von denen, die glaubte, dass Namjoon so perfekt war, was man es nicht von allem Jungs bekommen konnte und nicht verstand, was ich tat; Nicht, dass du wirklich verstanden hast, was du getan hast. Aber sie hat dich jedes Mal gefragt, wenn du sie gesehen hast, mit wen du noch getrieben hast.
Du sahst zu, wie sie Donut Ass und plötzlich ihre Augen weit öffnete. "Ich wusste nicht, ob du das Gewöhnliche willst oder nicht, also habe ich nichts für dich bestellt", erklärte sie.
Du hast mit den Schultern gezuckt. "Es ist in Ordnung. Ich werde mir wahrscheinlich nur eine heiße Schokolade holen ", sagtest du und standen vom Tisch auf. Du hast deinen Appetit auf Essen verloren.
Ein paar Minuten später setztest du dich wieder auf deinen Platz, deine Hände umschlossen die warme heiße Schokolade. Jennie hatte einen Anruf entgegengenommen, während du es bestellt hastetest und sie unterhielt sich angeregt mit jemandem, von dem du nur annehmen konntest, dass es sich um eine Klassenkameradin handelte.
Du nimmst ein Schlückchen der kochend heißen Schokolade und hörst, wie sich die Tür zum Back Werk hinter dir öffnet und schließt. Jennie schickte dir ein entschuldigendes Lächeln, als sie ihre Unterhaltung fortsetzte und du grinstest zurück, um sie zu beruhigen, dass es dir nichts ausmachte.
Du legst dein Getränk ab und siehst dich im leeren Back Werk um. Normalerweise war dieser Ort voll, aber heute nicht so. Dein Blick fiel auf das Paar, das vor einem Moment das Back Werk betreten hatte, als du zur Kasse gingst.
Ein kaltes Gefühl fing an, in dich zu kriechen, als du den Typen verfolgteest, ein seltsames Gefühl. Und dann sahst du die vertraute Lederjacke, die er trug.
Du wolltest einfach nur wegrennen aber du versuchtest neutral zu bleiben, um Jennie nicht auf etwas Ungewöhnliches aufmerksam zumachen.
Du könntest deine Augen nicht wegreißen, während du das Paar beobachtest. Nichts Auffallendes passierte, um dir selbst zu sagen, was da vor sich ging, bevor du deinen Blick fallen lassen müsstest, als du deine restlichen Bestellung erhieltest.
Du hast versucht, so lässig wie möglich auszusehen, als hättest du nicht einmal bemerkt, dass jemand anderes das Back Werk betreten hat, aber du hast deine Hände leicht zittern hören, wie immer, wenn du wirklich nervös geworden bist. Jennie legte endlich auf.
"Tut mir leid, das war-"
Du risst deine Augen von ihm ab und standest vom Tisch auf.
"Ich muss auf die Toilette", erklärte du Jennie. Du hast nicht auf ihre Antwort gewartet, als du deine zitternden Hände schnell in die Taschen deiner Jacke geschoben hast, bevor du den Kopf gesenkt hattest und in den Flur gegangen bist, wo sich die Badezimmer befanden.
Du stießt einen Seufzer der Erleichterung aus, als deine Hand den Türgriff der Damentoilette umklammerte. Aber es war eine kurze Erleichterung, als du die Tür aufmachen wolltest und eine Hand auf deinem Ellbogen zu Spüren kamst.
"Hey, Y/N, warte."
Du hast deinen Arm aus seinem Griff gerissen und hebst deinen Kopf hoch, um ihn anzusehen.
"Was willst du?", fragtest du. "Mach schnell. Du solltest da draußen sein und mit deinem Date reden. Ich will nicht, dass sie einsam wird."
Du musst dich beruhigen, bevor du noch mehr erbrichst. Du solltest nicht eifersüchtig sein, erinnerst du dich; er ist nur dein Fick-Freund. Du bist nicht eifersüchtig!
.. Fortsetzung folgt ..
DU LIEST GERADE
wrong; fuckboy | suga
Fanfiction"Kein Knutschfleck!", warntest du. Er stöhnte nervig auf, als er sich von deinem Hals entfernte. "Er kann nicht so ahnungslos sein", sagte Suga mit einer verärgerter Stimme. "Er muss doch wissen, dass du hinter seinem Rücken fickst." "Er weiß nich...