22

6.3K 163 73
                                    

Er sah von dir weg. "Ich denke, Hoseok macht immer noch Waffeln in der Küche. Frag ihn, wenn du welche willst." Und damit ging er aus dem Badezimmer.

Du hast deine Augen geschlossen. Wenn du dich im Spiegel ansiehst, wusstest du, dass du in Tränen ausbrechen würdest. Hoseok sollte aber nichts merken. Also hast du ein Lächeln auf dein Gesicht gedrückt und du bist aus dem Badezimmer gegangen.

"Y/N!" Hobi schrie praktisch deinen Namen. "Du bist immer noch hier. Bist du hungrig? Ich kann dir Waffeln machen!"

Du konntest nicht anders, als über seine Art wie er redet zu kichern. Warum konntest du dich nicht auf den süßen und energischen Engel Hobi anstatt auf seinen Arschloch Zimmergenossen verlieben?

"Ich nehme eine Waffel", stimmtest du zu.

Hoseok trat in Aktion und ließ seinen eigenen Waffeln auf dem Tisch liegen, um einen für dich in Toaster zu werfen. Du hast dich gegenüber den Tisch gesetzt und dein Bestes gegeben, damit dein Gesicht positiv aussieht, anstatt zu zeigen, wie du dich innerlich fühlst.

Aber du musst es nicht so toll gemacht haben, denn sobald Hoseok deine Waffel vor dich legte, sagte er: "Sag mir, was los ist."

"Was?", schaust du geschockt.

Hobi schob Butter und Sirup auf dich zu. "Du kannst mir sagen. Ich werde ihm nicht sagen, was du sagst."

Du hast dich verlegen weggeschaut. Warst du wirklich so leicht durchschaubar? Wie viel wusste Hoseok über dich und Yoongi?

"Iss deine Waffel", bat Hoseok nach einigen Augenblicken. Sein Befehl hat dich in Bewegung gebracht und er hat deine Bewegungen beobachtet, als er fortfuhr. "Du musst es mir nicht sagen, aber ich weiß, dass etwas nicht stimmt. Ich schlafe eigentlich wie ein Baby, das - nichts für ungut - letzten Nacht nicht passierte."

"Ich war nicht so laut", sagtest du trotzig, als du damit fertig warst, Sirup auf deine Waffel zu gießen. "Ich könnte nicht so laut sein."

Hobi kehrte zu seinem eigenen Stapel Waffeln zurück. "Ich mein ja nur", sagte er. "Du bist die einzige, den er hierher behalten hat."

Deine Hand gefror auf halbem Weg zu deinem Mund, Sirup tropfte langsam auf deine Finger. "Wie meinst du das?", hast du gefragt.

Er zuckte mit den Schultern. "Ich meine, du bist der Einzige, den er hierher gebracht hat. Ich habe hier keine andere 'einer von den schlampen' gesehen."

Dein Gesicht strahlte vor Verlegenheit, als Hoseok das ansprach. Wie viel hatte er gehört? Du hast dein Essen wieder auf deinen Teller gelegt und hast schnell deinen Appetit verloren. "Es tut mir leid, dass du das hören musstest."

"Es tut mir leid, dass er so ein Arschloch ist."

Ein unterdrücktes Kichern kam aus Hobis unverschämten Worten. Er wusste viel mehr, als du dachtest. Und offensichtlich stimmte er nicht wirklich zu, wie Yoongi seine Freizeit verbringen wollte.

Hoseok senkte die Augen in Gedanken, bevor er seinen Blick wieder auf dich richtete, einen uncharakteristischen ernsten Ausdruck auf seinem Gesicht. "Hör mal, ich werde es dir nur einmal sagen, okay?"

"Okay", antwortetest du.

"Er war nicht immer so. Etwas, ähm ... nun, etwas hat es verursacht. Wenn du den Min Yoongi vor drei Jahren getroffen hättest, würdest du nicht glauben, dass es dieselbe Person war. Ich weiß nicht, was zwischen euch beiden vor sich geht und du musst es mir nicht sagen. Ich möchte nicht in das Liebesdreieck dieser Sache verwickelt sein. Ich sage nur, wenn du wirklich Gefühle für ihn hast .. gib nicht auf. Er ist gut darin, Leute wegzuschieben. Er ist nicht gut darin, sie hereinzulassen."

Du hast ihm ein kleines Lächeln in Anerkennung angeboten, aber du kannst nicht anders, als zu seufzen. "Danke, dass du versuchst zu helfen, Hobi, aber all das ist meine Schuld. Er hat das Recht dazu ein Arschloch zu sein. Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung will und dass er keine Gefühle hat und nichts davon hat sich verändert. Ich bin diejenige, die alles kaputt machte."

Er starrte dich für einige Momente an, aber er zuckte nur mit den Schultern. "Ich habe es dir einmal gesagt", sagte er.

.. Fortsetzung folgt ..

Leute, ich muss euch was ankündigen. Danke für eure tolle Unterstützung <3
Die Story hat auf den ersten Platz in den hashtag: minsuga geschafft.

 Danke für eure tolle Unterstützung <3 Die Story hat auf den ersten Platz in den hashtag: minsuga geschafft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unglaublich!*•*
wirklich, vielen Dank!
Lovee ya✨💗

wrong; fuckboy | sugaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt