13

8.6K 188 86
                                    

Genervt kniffst du deine Augen zu und dachtest zurück, wie das alles hier angefangen hat. Du wünschtest dir wirklich sehr, dass du ihn nie kennengelernt hättest.

Rückblick; das erste Treffen mit Suga:

Du warst auf der Party des Jahres. Suga war an der Stelle des DJ und machte bombe Stimmung. Du sahst hoch zu ihm und dein erster Eindruck war; gutaussehend, heiß und bestimmt ein fuckboy. Deine Mama warnte dich vor solche Typen.

Der alte DJ kam zurück auf die Bühne als der Song endete und du sahst wie Mr. Fuckboy davonging. Du bist von deiner Gruppe weggegangen und bist ins Badezimmer gegangen. Du standest an der Wand neben der Badezimmertür gelehnt und wartetest darauf, dass die Person drinnen wieder raus kam.

Du hast die Augen geschlossen und hörtest den Beat zu, der Auffällig zuhören war. Deine Augen öffneten sich, als du Schritte auf dem Holzboden hörtest und den Flur entlang auf dich zukamst. Deine Augen weiteten sich, als du diesen DJ wiedererkannt hast, den du als Fuckboy bezeichnet hast.

Seine Augen landeten auf dir und dieses Grinsen fiel zurück auf sein Gesicht. Er lehnte sich an die gleiche Wand wie du, die Badezimmertür war das Einzige, was euch trennen würde. "Hey", sagte er. Du sahst zu, wie seine dunklen Augen schnell deinen Körper auf und ab ansahen, bevor er dein Gesicht anschaute.

"Hi", antwortetest du. Sein Grinsen zog dich zuerst an, aber es waren seine Augen, von denen du nicht wegsehen konntest. Diese Augen haben dich reingezogen, aber du warst zu betrunken, um entziffern zu können, was darunter lag. Alles, was du in diesem Moment wusstest, war, dass du plötzlich einen Drang verspürtest, mehr über ihn zu erfahren.

"Suga, richtig?", hast du gesagt.

Das Grinsen vertiefte sich ein wenig. "Min Yoongi", antwortete er mit einem Nicken. "Suga ist mein Künstlername. Deine?"

"Ich habe keinen Künstlernamen", sagtest du.

Er hat dich amüsiert angeschaut. "Ich meinte deinen richtigen Namen?"

"Oh!", sagtest du und lachtest verlegen. Du hattest definitiv zu viel getrunken. Er würde jetzt denken, du wärst das dümmste Mädchen auf der Party. "Es ist Y/N. Ich habe deine Musik sehr gemocht ", führst du fort und versuchtest, ihn von deinem dummen Fehler abzulenken. "Was war das letzte Lied, das du gespielt hast? Ich habe es nicht erkannt. "

"Es war meiner", antwortete er einfach und steckte seine Hände in seine Jeans-Taschen.

"Du hast es geschrieben?", hast du verwirrt gefragt.

"Ich Schrieb es. Produziert es. Rappte es. "

"Wow!", sagtest du ein wenig zu laut. Du hast in der Hoffnung gehofft, dass er nicht merkt, dass du wegen zu viel Alkohol so warst. "Du bist wirklich talentiert! Ich habe das Lied wirklich gemocht. Hast du Unterricht genommen um zu lernen?"

"Etwas. Ich studiere gerade Musik an der Universität. "

"Welches Jahr bist du? Mein uh, Freund nimmt auch Musikunterricht und seine Lieder klingen noch nicht so." Du hast dir gesagt, dass es der Alkohol war, der dich dazu gebracht hat, dummes Zeug zu reden. Es war nicht, weil du Yoongi nicht erzählen wolltest, dass du einen Freund hast. Du warst gerade nur über deine Worte gestolpert.

"Morgen beginnt das dritte Jahr. Wie lange ist diese Person dort gewesen? Gleich pinkle ich noch draußen. Ich weiß nicht, ob ich nach so langer Zeit noch reingehen will ", scherzte er, und sein Grinsen wurde zu dem leisesten Lächeln.

Du hast gekichert. "Ich stand ein paar Minuten vor dir, also eine Weile", antwortetest du und ihr habt beide die Augen geschlossen.

Okay, er war heiß, du hast es endlich selbst zugegeben. Talentiert, gutaussehend, ein guter Sinn für Humor - was will man mehr? Seine selbstbewusste sexy Art, machte es nur noch schlimmer, als dein Blick auf seine Lippen fiel. 'Namjoon', erinnerst du dich. Du hast einen Freund.

wrong; fuckboy | sugaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt