Du warst in der Musikschule, wo dein Freund studierte und wolltest ihn eine Überraschung machen. Du warst auf der Suche nach ihm als plötzlich du Yoongi sahst in einem leeren Raum mit nur einem Klavier drinnen.
Trotz der schrecklichen Begegnung, die du vor ein paar Tagen hattetest, zog dich der Anblick von ihm an. Du bist so leise wie möglich in den Raum gelaufen, damit du ihn nicht störst. Du standest ein paar Schritte entfernt und lauschtest, die Melodie der nur der Refrain des Liedes sein konnte. Er war so unglaublich sexy, wenn er in seiner Welt war. Niemand würde wegsehen können, wenn sie die Chance hätten, das zu sehen.
Yoongis Augen öffneten sich schließlich, als sich das Lied Endete. Ohne dich anzusehen, sagte er: "Hat die Show Spaß gemacht?"
"Woher wusstest du, dass ich hier war?", hast du gefragt.
Seine Augen trafen deine. "Dein Parfüm."
Nach ein paar Schweigeminuten sagtest du: "Ich wusste nicht, dass du Klavier spielen kannst."
Yoongi zuckte mit den Schultern, seine mehrschichtigen Jacken machten ihn heute breiter als er tatsächlich war. "Meine Mutter wollte, dass ich spiele. Ich habe als Kind Unterricht genommen."
Du hast mutig beschlossen näher zu kommen und auf der Klavierbank neben ihm Platz zu nehmen. "Das war wirklich schön", sagtest du. "Hast du es geschrieben?" Er nickte. "Du bist wirklich talentiert, Yoongi".
Er grinste. "Nicht nur in das hier.", sagte er hochmütig.
Du hast deine Augen spielerisch verdreht. Als du ihn wiedersahst, warst du überrascht zu sehen, wie intensiv er dich ansah. Der Anblick ließ deinen Magen enger werden, so dass du dich schnell umdrehst, um dir die Noten anzusehen, die er draußen hatte.
"Ich - es ist wirklich schön, aber es klingt ein bisschen traurig", sagtest du und stotterst vor Nervosität.
Yoongi zuckte mit den Schultern. "Glückliche Lieder sind nicht wirklich meine Spezialität."
"Hast du einen Namen dafür?"
Yoongi war für einige Momente still, seine Augen verfolgten die Notizen auf dem Papier, bevor er sagte: "I Need U".
Für einer Sekunde lief dein Blut kalt, und dein Herz. Du dachtest, dass er dir etwas gestanden hatte, dass du nur nachts in deine Träume sehen würdest. Aber als dir klar wurde, dass er deine Frage beantwortete, warst du einwenig enttäuscht.
Du lebtest immer noch in dieser Blase einer Traumwelt, in der du nur für ihn die kleine schlampe warst. Die Ablehnung, die du immer und immer wieder gespürt hast, jedes Mal, wenn er dich wie Scheiße behandelt hat, war nur ein Beweis dafür, dass er einfach nichts von dir will.
Vielleicht hattest du Gefühle, aber du wolltest nichts von ihm außer seinem Schwanz. Der einzige Grund, warum du nicht wolltest, dass andere Mädchen ihn haben, war, dass er sich tatsächlich entscheiden könnte, das zu beenden, wenn er eine andere Muschi finden würde, die er besser fand. Du warst noch nicht bereit aufzugeben .. Richtig?
"Du hast ein Lied mit dem Namen 'I Need U' geschrieben?", hast du deine rasenden Gedanken hinter sich gelassen.
"Ich schreibe Songs, die Leute kaufen wollen, also habe ich Geld zum Essen", sagte er. "Das es über mich ist, ist voller Blödsinn."
Du hast deine Lippen zusammengepreßt, um deine Gedanken zurückzuhalten. Je mehr Zeit du damit verbracht hast mit Yoongi zu sprechen, desto mehr hattest du das Gefühl, dass er derjenige war, der voller Quatsch war.
Du hast die brennende Frage in deine Kehle gedrückt und gefragt: "Kann ich etwas mit dir spielen?"
Dein Herz stotterte einen Schlag, als er ein wahres Lächeln von seinen Lippen tropfte. "Jeder darf mit mir spielen.", sagte er sarkastisch, aber seine Hände tat er über den Tasten und wartete darauf, dass du anfängst
Du hast gewollt, dass du mit deinem einfachen Teil keine Fehler machst, denn du willst nicht blamiert werden und erst recht nicht gedemütigt von ihm von ihm werden.
Du atmetest tief durch und begannst dann die Tasten zu schlagen, die du als Kind im Musikunterricht gelernt hast. Yoongi hob nach ein paar Tasten auf und spielte eine viel glücklichere, optimistische Melodie, die dazu passte.
Es war nur ein paar Sekunden Musik, aber du spürtest, wie dein Herz berührt wurde, als du die letzten Noten für das Lied anhörst. Sobald du fertig warst, fielen Yoongis Hände von der Klavier, um in seinem Schoß zu ruhen. Er wandte sich an dich, um ein kleines Zwinkern zu senden.
"Nicht schlecht", murmelte er.
Als deine Augen verschlossen blieben, veränderte sich die Atmosphäre um dich herum. Es hatte sich in die vertraute gefährliche, elektrisch aufgeladene Stimmung aufgelöst, die ich immer fühlte, wenn ich mit ihm war.
Du hast dir gesagt, du sollst aufstehen und gehen. Namjoon war irgendwo in diesen Hallen. Du hättest gar nicht hier reinkommen sollen, geschweige denn, dich mit ihm zusammenzusetzen und ein Lied zusammen zu spielen. Aber es war, als wärst du ein Magnet. Du hättest nicht einfach vorbeigehen können. Genauso wie du nicht aufhören kannst dich an ihm zu nähern, gerade als er dir näher kommt.
Deine Lippen trafen deine Lippen und das ganze verwandelte sich zu einem leidenschaftlichen Kuss. Deine Hand kam an seinen Nacken, als er den Kuss intensiver macht.
Als du deine Zunge in seinen Mund schobst, zog er sich sofort zurück.
.. Fortsetzung folgt ..
DU LIEST GERADE
wrong; fuckboy | suga
Fanfiction"Kein Knutschfleck!", warntest du. Er stöhnte nervig auf, als er sich von deinem Hals entfernte. "Er kann nicht so ahnungslos sein", sagte Suga mit einer verärgerter Stimme. "Er muss doch wissen, dass du hinter seinem Rücken fickst." "Er weiß nich...