23

6K 146 10
                                    

Du sitztest auf deiner Wohnzimmercouch und wartest darauf, dass Namjoon zurückkehrt. Der Fernseher war auf etwas gedankenlos gerichtet, so dass deine Gedanken frei reisen konnten.

Du hast den ganzen Tag über den Unterricht geschwänzt. Was hatte Hoseok überhaupt gemeint? Was ist mit Yoongi passiert? Wie hatte er sich verändert? Ging es darum, wie er Menschen damals oder heute behandelte hat oder war es etwas ganz anderes?

Du warst so in deinen Gedanken versunken, dass du Namjoon nicht mal kommen hörst. Er muss schon einige Momente dort gewesen sein, denn als du dich endlich auf ihn konzentriert hast, hatte er seine Reisetasche schon auf dem Boden und seine Schuhe ausgezogen . "Schatz?", hörtest du schließlich.

Deine Augen konzentrierten sich auf ihn. "Joonie!", sagtest du. Du bist vom Sofa gesprungen und hast dich in seine Arme geworfen, wie du es erwartest. Er hielt dich fest und legte seine Wange auf deinen Kopf.

"Ich habe dich vermisst", sagte er sanft an deinen Haaren.

"Ich habe dich auch vermisst", sagtest du und hasstest es so, wie die Worte der Lüge auf deine Zunge schmeckten. Du hast ihn vermisst. Er war dein Freund und gleichzeitig dein bester Freund.

Er ließ dich los und drehte sich um, um seine Reisetasche vom Boden aufzuheben. "Jin kommt in ein paar Minuten mit einem Abendessen vorbei", sagte er.

"Okay", stimmtest du leicht zu.

Erst als du mit deinem Abendessen fast fertig warst und dem üblichen Gelächter von Namjoon und Jin zuhörst, hast du gemerkt, wie das Gefühl war. Joonie hatte nicht einmal daran gedacht, dass ihr heute Abend ein besonderes Treffen habt. Er hatte nicht einmal daran gedacht, dass du besondere Pläne machen würdest, ihn irgendwo mitzunehmen oder, wenn nichts anderes übrig wäre, um wieder Sex mit ihm zu haben.

Es wurde nur deutlicher, wie weit du mit ihm auseinander gewachsen bist. Du hättest gerade gewünscht dich in Yoongis Wohnung zu sein, sodass du in Hoseok stelle wärst und von Yoongi verliebt angeguckt wirst. Aber das würde niemals passieren. Yoongi und dich verliebt angucken? Nicht mal in meinen Träumen aber du hattest nicht einmal gewünscht, dass du dich in deinen Freund verliebt hättest.

.. Fortsetzung folgt ..

Sorry, dass es so kurz geworden ist. Bin in letzter Zeit so beschäftigt und so müde.. 🤯
Nächstes Kapitel wird natürlich länger, versprochen!

 🤯Nächstes Kapitel wird natürlich länger, versprochen!✨

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Damit ihr mit verzeiht!
Annyeong <3

wrong; fuckboy | sugaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt