41

7K 150 192
                                    

Ein paar Wochen später waren alle Erinnerungen daran, wie unglücklich du diese zwei Monate allein warst, praktisch verblasst. Jeder Tag mit Yoongi war besser als der letzte. Du hast mehr mit ihm zusammen gemacht, als du es jemals bemerkt hättest. Das meiste, worüber ihr gestritten habt, war der Film, den ihr anschauen wolltet, was normalerweise mit Hoseok gelöst wurde, der dich auswählen ließ. Du kannst dich nicht erinnern, jemals so glücklich gewesen zu sein.

Du bist zum Joggen gegangen. Du hast eine Pause gemacht und dein Gesicht für einen Moment zur Sonne geneigt, bevor du weitermachtest. Eine plötzliche Bewegung fiel auf deine Auge und du drehtest dich um, um zu sehen, wie Yoongi fast zur nächsten Treppe joggte. Du hast gelächelt und warst bereit, nach deinem Freund zu rufen, als du den Grund für seine Flucht gefunden hast. Deine Füße bewegten sich, bevor du dich entschieden hattest, ihm zu folgen. Du wusstest, dass das Abhören nicht gerade das Richtige ist, aber du konntest dich nicht davon abhalten, das zu hören. Du bist am oberen Ende der Treppe stehen geblieben und hast dich gegen eine der Säulen gedrückt.

"Namjoonie, warte!", Rief Yoongis Stimme und schlurfte die Treppe hinunter, so schnell er konnte.

Namjoon ignorierte ihn, aber man konnte sehen, wie sich seine Schultern beim Klang von Yoongis Stimme zusammenzogen. Du hast Namjoon schon ein paar Mal gesehen, seitdem du es mit Yoongi offiziell gemacht hast. Aber jedes Mal, wenn du zu ängstlich warst, um mit ihm zu sprechen, hast du dich oft in irgendwelchen Fluren und Klassenzimmern versteckt, um ihm auszuweichen. Du warest ziemlich sicher, dass er dasselbe getan hat, da deine Wege sich noch nicht kreuzen mussten. Du warst nicht sicher, ob er immer noch wütend auf dich war oder ob er immer noch zu verletzt war, um mit dir zu reden, aber dein Herz verkrampfte sich immer, wenn du ihn sahst.

"Namjoon-ah, bitte!", Versuchte Yoongi es erneut und erreichte den Fuß der Treppe einen Moment nach Namjoon. Er streckte die Hand aus und packte Namjoon am Arm, damit er vor ihn treten konnte.

Du hast gekeucht, als du beobachtet hast, wie Namjoon mit dem Arm auf Yoongis Brust geschossen hat. Yoongi stolperte ein paar Schritte zurück, ein verwirrter, verletzter Ausdruck auf seinem Gesicht.

"Habe ich nicht klargestellt, dass du mich in Ruhe lassen sollst?", Schnauzte Namjoon ihn an, Zorn verbarg sein Gesicht.

"Namjoonie, bitte", bat Yoongi. "Sprich mit mir-"

"Ich will nicht verdammt nochmal mit dir reden, Hyung", unterbrach Namjoon, seine Stimme verspottete den respektvollen Ausdruck. "Gib vor, ich existiere nicht, okay? Das hast du lange genug gemacht, es sollte nicht so schwer sein." Er drehte sich auf dem Absatz um und ging in die entgegengesetzte Richtung.

"Nam-ah, bitte!", Schrie Yoongi ihm nach, seine Hände bewegten sich aufgeregt zu seinem Hals. Aber Namjoon drehte sich nicht um. Und er hörte nicht auf.

Du hast von deiner Stange aus beobachtet, wie Yoongi zu einem der Blumenbeete hinüber gegangen ist und auf die halbe Mauer gefallen ist. Er rollte sich in sich zusammen, seine Ellbogen auf den Knien und seine Hände strichen in seine Haare. Du reagierst sofort und rennst die Treppe hinunter, so schnell du kannst, um zu ihm zu kommen. Du bist über den Hof gerannt, hast eine von Yoongis Händen aus seinen Haaren gezogen und sein Gesicht gegen deinen Bauch gepresst. Er sah dich nicht einmal an, als er seine Arme um deine Taille schlang und sich enger an dich drückte.

"Es wird alles gut", versprachst du ihm und strichst beruhigend durch seine Haare. "Er braucht mehr Zeit."

"Er wird mir niemals vergeben", antwortete Yoongi, seine Stimme war voller Traurigkeit.

"Hör auf damit!", Unterbrachst du und zog dich zurück, sodass du sein Gesicht hochlegen konntest. "Hör mir zu", sagtest du ihm, dein Herz schlägt zusammen, als du die Feuchtigkeit in seinen Augen siehst, die er weggeblinzelt hat. "Ich kenne Kim Namjoon. Er wird mit dir reden, Yoongi, das verspreche ich dir." Du hast seine Wange umschlossen. "Du musst ihm nur mehr Zeit geben." Er blinzelte zu dir auf, seine Augen waren immer noch voller Angst, aber er nickte. Du hast ihm ein schwaches Lächeln angeboten, bevor du dich bückst, um einen Kuss auf seine Lippen zu drücken. "Gehst du mit mir zum Unterricht?", hast du gefragt.

wrong; fuckboy | sugaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt