Kapitel 6: Alleine im SHINee Dorm. Ob das gut geht?
„Now?", fragte ich überrascht.
Und verschluckte mich fast an dem Essen, was ich mir am Ende des total peinlichen Gespräches genommen hatte. Aber ich muss sagen ich mag ‚koreanisches Frühstücken'. Ist mal was anderes.
„We are going. Minho and Jonghyun should be back first. In three or four hours I think.", sagte Jinki noch bevor sie alle gemeinsam die Wohnung verließen.
Die lassen mich hier einfach mal alleine, unglaublich.
Zuerst einmal zu Ende frühstücken, dann kannst du dich ‚umsehen'. Sagte ich mir selber.
Eine viertel Stunde später war ich fertig und hatte sogar noch den Tisch abgeräumt und das dreckige Geschirr abgewaschen. Nicht nur das von heute.
Da war wohl jemand zu faul gewesen.
Wenn ich mir die Zimmer im Allgemeinen so ansah war es hier irgendwie kahl. Klar hingen hier und da mal Bilder oder Poster. Aber richtig gemütlich war es trotzdem nicht wirklich.
Sumi, sie könnte mir bestimmt dabei helfen. Sofort rief ich sie an.
„Hey Sumi."
„Hey Anna, was gibt's."
„Ich wollte den Jungs ihr Zuhause mal ein bisschen aufpeppen. Würdest du mir helfen?"
„Klar immer wieder gern. Aber wo sind sie denn gerade."
„Keine Ahnung hat Jinki nicht gesagt. Aber Jonghyun und Minho sollen in ein paar Stunden wieder da sein."
„Na dann komm' ich gleich mal vorbei. Müsste so in 15 Minuten dann bei dir sein."
„Okay. Ich freu mich schon."
„Und ich erst."
Nach zwei Stunden waren wir dann endlich fertig.
Wir hatten nicht viel gemacht. Hier und da ein paar Pflanzen hingestellt, die nicht viel Wasser brauchten und nicht blüten. Extra für Allergiker.
Farbige Gardinen, Kissen, kleine Lampen und drei Teppiche. Ein paar Bilder haben wir auch gleich noch aufgehangen, Motivbilder.
Zufrieden betrachteten wir unser Werk.
„Sieht echt gut aus oder?", fragte ich Sumi.
„Sieht wirklich gut aus."
Wir hatten uns mit den dekorieren allerdings nicht in ihre eigenen Zimmer getraut.
„Woher hast du eigentlich das ganze Geld?", fragte ich sie neugierig.
„Geheimnis.", meinte sie nur grinsend.
„Es auf jeden Fall etwas sein wo man viel Geld verdient, oder du hast im bei irgendwas gewonnen, oder du hast eine riesige Menge Erspartes. Du hast garantiert für mich um die 20'000 € ausgegeben. Besonders die Markenklamotten hätten nicht sein müssen, obwohl sie sehr hübsch sind und bequem.", meinte ich nachdenklich.
„Es ist trotzdem ein Geheimnis."
Demonstrativ dreht ich mich weg und schmollte.
„Ich muss jetzt wieder weg. Hab' noch Termine.", sagte Sumi während sie sich auf den Weg in den Flur machte.
„Jonghyun und Minho müssten ja auch bald wieder da sein.", fiel mir plötzlich wieder ein.
„Wir sehen uns.", verabschiedete sie sich und ging.
„Zimmerinspection.", meinte ich grinsend zu mir selber. Und schlich mich gleich zum ersten Zimmer.
Ich hatte die Hand schon an der Tür Klinke und bemerkte das mich die Zimmer von den anderen garnicht wirklich interessierten. Lieber würde ich jetzt in Jinkis Sachen stöbern.
Sofort lief ich grinsend in unser ‚Zimmer'.
Nachdem ich die Tür sorgfältig hinter mir geschlossen hatte schmieß ich mich auf sein Bett.
Selig lächelnd roch ich an seiner Bettwäsche. Gott er roch so gut und sein Geruch füllte praktisch das ganze Zimmer. (Ich bin eigentlich nicht religiös. Aber das musste sein.)
Kleiderschrank. Sofort war ich wieder aufgesprungen und stöberte darin.
Das ist das T-shirt was er in dem Video anhatte. (So ein rotes mit goldenen Schriftzeichen.) Augenblicklich schnappte ich es mir, zog mein eigenes aus und zog sein's an. Es umhüllte mich jetzt praktisch mit seinen Geruch.
Ja ich schwärme für Jinki, muss er ja nicht unbedingt wissen.
Plötzlich sah ich etwas Schwarzes vor seinem Bett liegen. Neugierig hob ich es auf. Und stellt fest das es das T-shirt war was er auf dem einem Bild anhatte. (Love T-shirt)
Neugierig roch ich auch daran. Grinsend schmiegte ich mein Gesicht daran.
So wie es roch hatte er es erst angehabt.
Das hatte er doch an als ich hier ankam. Augenblicklich wurde mein Grinsen noch breiter.
Vorsichtig sah ich auf mein Handy. Ich hab' ja noch eine halbe Stunde bevor Jonghyun und Minho wieder kamen.
Hüpfend ging ich ins Wohnzimmer um noch ein bisschen fernzusehen.
Ich saß höchsten 10 Minuten auf der Coach und sah fern, als ich ohne das ich es mitbekam einschlief
YOU ARE READING
Der Brief
FanfictionWas passiert wenn man seiner koreanischen Lieblingsband einen Brief schreibt? Das sie einen danach gleich persönlich kennenlernen wollen, ist bestimmt nicht das was man erwartet. Wenn man überhaupt eine Reaktion erwartet hat. Doch genau das ist Anna...