Vergangenheit und Gegenwart

3 0 0
                                    

Kapitel 8: Vergangenheit und Gegenwart

„What were you doing?", fragte nun auch Jonghyun sichtlich überrascht.
„And what are doing with Jinkis T-shirts?", fragte Minho verwirrt.
Anscheinend hatten sie auch gerade eine neue Seite an Jinki entdeckt, so überrascht und verwirrt sie waren.
„Ähm, that's ... I don't know.", sagte ich genau so überrascht und verwirrt wie sie. Erschöpft ließ ich mich auf die Couch fallen.
„Is everything alright?", fragte Taemin besorgt. Während Key skeptisch von einem zum anderen blickte.
„I really don't know.", meinte ich nur und vergrub mein Gesicht in Jinkis T-shirt.
Verzweifelt versuchte ich die ganze Situation zu verstehen.

Kaum war ich hier passierten die verrücktesten Sachen.
Ich fand es ja schon peinlich wo ich ihn mitten in der Nacht wecken musste. Aber die Situation mit der Dusche war schon genug für einen Tag. Und jetzt auch noch der beinahe Kuss. Das war einfach zuviel auf einmal. Ich verstand garnichts mehr.

„Anna, can we talk?", fragte Key plötzlich in die Stille hinein.
„We can.", meinte ich nur seufzend, stand auf und lief Key hinter her.
Leise schloss er die Tür hinter sich, setzte sich auf sein Bett und klopfte auf den Platz neben sich.
Total überfordert mit der ganzen Situation setzte ich mich neben ihn.
„Is everything alright?", fragte Key vorsichtig und mit einem eindeutigen Umma Ton.
„I don't know, I really don't know. He ... I don't know why he should do this. That doesn't make any sense. Why should he do this? He doesn't see me in that way.", versuchte ich das was in mir vorging in Worte zu fassen.
„What did he do?",
„He wanted to kiss me, but I don't know why he should do this. He don't see me in that way."
„Are you really sure?", fragte Key ernst.
„He only liked Noonas, right?", fragte ich traurig. Denn ich meinte das was ich ihm gesagt hatte ernst. Ich mochte ihn mehr als ich sollte. Und das war mir gerade mal am ersten Tag aufgefallen, den ich hier war.
„Some years ago he liked a girl, she was sixteen like you, at that time. But she has never seen him as a normal guy. She only has seen him as an idol. She was two years his girlfriend. He was blind for her real self. And then some day, she broke up without a reason. He didn't talk to anyone for a month. He was broken. And he can't forget her.", erzählte er.
„But since your here, he's different. He laugh and smile very much. We didn't seen him so happy for years. You change him and he really like you. Even though he don't want to admit it. You should be patient with him."
„I also like him.", sagte ich erschöpft. Ich hätte nie gedacht das ihm schon einmal das Herz gebrochen wurde. Auch wenn ich schon etwas vermutet hatte.
Ich war allgemein schon eine sehr aufmerksame Person. Aber auch sehr, sehr sensible in einigen Dingen.
Mir war also durchaus aufgefallen das er sich irgendwie merkwürdig verhielt. Aber mit so etwas hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet.
Aber ich wollte für ihn da sein, wollte das er mir seine Probleme erzählte, ich wollte ihm helfen. Auch wenn ich noch nicht einmal meine eigenen lösen konnte.
Ich finde wir sind uns ähnlicher als es den Anschein hat.
„I will talk to him.", sagte ich entschieden.
„That's a good idea.", sagte Key lächelnd.
Sofort machte ich mich auf den Weg zu ihm.

Der BriefWhere stories live. Discover now