I didn't see anything.

4 0 0
                                    

Kapitel 5: I didn't see anything.

„Is everything alright?", fragte Minho besorgt. Ich hatte keine Ahnung woher er kam.
„Ähm ... I think?", antwortete ich ihm unsicher. Als wäre ich mir selber nicht sicher. Und ja, ich war mir im Moment wirklich nicht sicher wie es mir ging. Nicht nachdem ich so etwas gesehen hatte.
Einige werden vielleicht erstaunt sein, aber ich war mit meinen 16 Jahren noch Jungfrau, ungeküsst und ich hatte bis jetzt noch nicht EINMAL einen festen Freund. Ehrlich gesagt wollte ich auch gar keinen. Alle Jungs in meiner Klasse waren Idioten, die meisten hielten sich auch noch für was Besseres. Und mit solchen Leuten konnte ich nun einmal nichts anfangen.
„Are you sure? You don't look so good.", hackte er noch einmal noch.
In dem Moment in dem ich Minho antworten wollte, kam Jinki aus dem Bad fertig angezogen und mit noch feuchten Haaren. Als er mich allerdings sah, wurden wir beide rot und versuchten den jeweils anderen nicht an zusehen.
Verwirrt blickte Minho zwischen uns hin und her, bis er plötzlich in Gelächter ausbrach.
„I can't ... hahahaha ... believe it. You ... hahahaha ... have seen him ... . And that's just the first day."
„That's not funny.", meinte Jinki beleidigt und mit leuchtend roten Wangen.
„I will borrow your bathroom.", meinte ich noch ehe ich mich in das Badezimmer flüchtete.
Nachdem ich meine Sachen noch kurz auf der Toilette zwischengelagert hatte, sah ich das man das Bad auch abschließen konnte, was ich augenblicklich tat. Ich hatte nämlich keine Lust auf eine Wiederholung.
Das war eindeutig der bis jetzt peinlichste Moment meines Lebens
Plötzlich hörte ich Taemins Stimme, er schien Minho irgendwas zu fragen, glaub' ich, es klang zumindestens so.
Nach einigen Augenblicken antworte Minho Taemin. Ich will lieber gar nicht wissen was er ihm gesagt hatte.
Schnell zog ich mich aus und ging ebenfalls duschen, nur mit dem Unterschied das ICH abgeschlossen hatte.

Eine viertel Stunde später verließ ich frischgeduscht und angezogen und mit geputzten Zähnen das Bad und machte mich auf den Weg in die Küche.
Als ich allerdings die Küche betrat drehten sich alle außer Jinki sofort nach mir um.
„Why are you starring?", fragte ich unsicher.
Was hatte Minho ihnen erzählt, wenn sie mich jetzt alle so anstarrten.
„You can sit here.", meinte Taemin und deutete auf den Stuhl rechts von sich.
Erst als ich saß bemerkte ich das ich nun genau Jinki gegenüber saß, denn wir saßen beide am an einem Tischende. Nein, nein, nein, nein das haben die doch bestimmt extra so gemacht. Da war ich mir sicher, das konnte doch kein Zufall sein.
„What were with the bathroom?", fragte Jonghyun grinsend und mit einem Unterton als wüsste er genau was passiert war.
Wütend sah ich Minho an.
„What did you have tell them?"
„I didn't say anything. I swear.", sagte er grinsend. „But it's obviously that you and Jinki-hyung are acting strange."
„It was just a little accident, nothing serious."
Na super, jetzt wissen sie es auf jeden Fall. Es steht eindeutig in ihren Gesichtern ‚geschrieben'.
„I wanted the use the bathroom, but I didn't know that Onew was still in it. I didn't see anything.", versuchte ich mich zu verteidigen.
Oh scheiße ... das ... das klang auch noch so zweideutig. Ich spürte sofort wie ich wieder rot wurde. Und Jonghyun, Minho und Key fingen an mit lachen und sie lachten und lachten und hörten garnicht wieder auf.
Hätte ich bloß nichts gesagt.
Als ich vorsichtig zu Taemin schielte sah ich das er mindestens genauso rot war wie ich. Er ist und bleib wohl der Jüngste der ganzen Gruppe.
Während die drei sich langsam wieder einkriegten sagten sie irgendwas koreanisches, wovon ich natürlich kein Wort verstand. Aber ich war mir sicher, dass ich meinen und Jinkis Namen gehört.
„That's not funny.", meinte ich beleidigt.
Und sofort fingen sie wieder an mit kichern.
„I can't believe it, and that was just the first day.", sagte Jonghyun grinsend.

„We should go.", sagte Jinki plötzlich. 

Der BriefWhere stories live. Discover now