Kapitel 11: Reaktionen
Als Key am nächsten Morgen das Zimmer betrat war ich bereits wach. Das einzige was ich dich Nacht wirklich gemacht habe war nachdenken und träumen. Das Nachdenken hat mich kein Stück weiter gebracht. Das einzige was dabei heraus kam war das ich mit Jinki reden musste wegen gestern. Und in meinen Träumen haben Jinki und ich ... ihr wisst schon was gemacht. Demnach habe ich die Nacht höchstens vier Stunden geschlafen. Und sah jetzt auch dem entsprechend aus.
„Are you alright?", fragte Key leicht geschockt von meinem Aussehen.
„I think so.". antwortete ich ihm müde und gähnte.
„You didn't slept so good.", sagte er besorgt.
„Maybe."
„Is it because of him?", fragte Key und zeigte dabei auf den schlafenden Jinki.
„He had ignored me the whole day. Of course I noticed it, but I had my own problems yesterday."
„I've seen it. You should talk about. I mean you should really talk."
„I didn't plan to kiss him. He has just did it. I was really surprised. I don't know how it just end like this.", meinte ich nur.
„Could you wake him up? Jonghyun don't want to get up.", fragte Key während er zu Jinki sah.
„Really?", fragte ich nur grinsend. Ich wusste noch ganz genau wie sie gestern zusammen geschlafen hatten.
„I'm going.", sagte Key nur während er mit roten Wangen hecktisch das Zimmer verließ.
> Keys Sicht <
Als ich heute das Zimmer betrat war Anna schon wach. Allerdings hatte sie die Nacht sehr schlecht geschlafen, denn sie hatte tiefe Augenringe und war unglaublich blass.
Natürlich hatte ich sie gefragt ob es ihr gut ging, ihre Antwort war nur ein müdes Vielleicht gewesen.
Als ich sie aber fragte ob sie Jinki aufwecken könnte weil Jonghyun nicht aufstehen wollte. Fragte sie nur mit einem wissenden Lächeln ‚Wirklich?'. Wusste ich das sie gesehen hatte wie ich und Jonghyun die Nacht verbracht hatte.
Wir hatten gestern nur geredet, allerdings muss ich irgendwie mitten im Gespräch eingeschlafen sein.
Als ich nämlich heute früh aufgewacht war, war ich im ersten Moment verwirrt gewesen. Aufgrund des warmen und kräftigen Körpers hinter mir. Kurzerhand hatte ich mich umgedreht, um zu sehen wer denn da hinter mir in meinem Bett lag. Als ich jedoch Jonghyun gesehen hatte war ich förmlich aus dem Bett geflüchtet, während er einfach weiter schlief.
Mit den Worten ‚Ich gehe' war ich direkt nach ihrer Antwort aus dem Zimmer geflüchtet.
Nun stand ich vor unserer Zimmertür und traute mich nicht rein zugehen. Nach einigen Zögern betrat ich endlich das Zimmer. Widererwarten schlief Jonghyun immer noch in meinem Bett. Seufzend trat ich auf unser Bett zu. Unsicher kniete ich mich davor und rüttelte Jonghyun vorsichtig an der Schulter.
„Jjongie? Wake up."
„Jjongie? You really should wake up."
Versuchte ich es erneut. Erfolglos.
„Kim Jonghyun, wake up:", sagte ich jetzt deutlich lauter als die ersten Versuche.
Verschlafen sah er mich an.
„Key? I'm in your bed?", fragte Jonghyun verwirrt.
„You fall asleep after me yesterday.", meinte ich nur schulterzuckend.
„Really?", fragte er nur verschlafen und setzte sich auf.
„I will make breakfast. Could you wake up Taemin and Minho?", fragte ich noch kurz bevor ich das Zimmer verließ.
„I think.", antworte er nur während er sich mit einer Hand durch die Haare fuhr.
> Jonghyuns Sicht <
Müde saß ich auf Keys Bett. Sollte ich wirklich auf einfach eingeschlafen sein? Kopfschüttelnd stand ich auf und machte mich auf den Weg um Taemin und Minho aufzuwecken.
> Annas Sicht <
Durch Zufall hatte ich Keys und Jonghyun Gespräch mitgehört. Gerade als Jonghyun aus dem Zimmer kam bot ich ihm an Taemin und Minho zuwecken. Verwirrt stimmte er zu und begab sich anscheinend zu einem anderen Bad. Erleichtert atmete ich auf. Wäre Jonghyun in ihr Zimmer gegangen, hätte das möglicherweise ein paar Probleme nach sich gezogen. Denn die zwei befanden sich in einer äußerst zweideutigen Pose im Moment. Also zumindestens als ich vor fünf Minuten an ihrem Zimmer vorbei gegangen war. Als ich meinem (sauberen) Zahnputzbecher mit eiskalten Wasser gefüllt hatte.
Schnell lief ich in unser gemeinsames Zimmer, natürlich mit dem Becher in der Hand.
Ich hatte mindestens 10 Minuten versucht ihn aufzuwecken, ohne Erfolg.
Leise schlich ich mich ins Zimmer und stellte mich vor sein Bett. Leicht grinsend kippte ich ihm das Wasser ins Gesicht, schnappte meine Sachen von seinem Nachttisch und verließ schleunigst das Zimmer.
Gerade als ich die Badezimmer Tür hinter mir verschlossen hatte, lief Jinki laut fluchend durch den Flur. Allerdings war ich leicht verwirrt. Denn die Jungs redeten seit dem ich hier war nur noch englisch. Es war ja verständlich das sie mit mir nur englisch redeten, aber das sie jetzt auch untereinander nur noch englisch redeten, war irgendwie verwirrend.
Kopfschüttelnd machte ich mich fertig.
Als ich nach 10 Minuten das Zimmer von 2min betrat schliefen sie immer noch. Aber wenigstens nicht mehr in dieser äußerst zweideutigen Pose. Ich würde sogar glatt sagen das sie jetzt wieder so lagen wie gestern Abend.
Grinsend öffnete ich schwungvoll die Vorhänge.
„2min wake up: It's already morning.", sagte ich immer noch grinsend.
Der erste der aufwachte war Minho. Total überrascht schaute dieser auf Taemin, welcher immer noch mit dem Kopf auf seinen freien Oberkörper lag. Allerdings hatte Taemin eins seiner Beine zwischen Minhos Beine geschoben. Und seine linke Hand an einer von Minhos Brustwarzen. Schockiert sah Minho Taemin an nachdem er realisiert hatte wie Taemin überhaupt auf ihm lag. Zur gleichen Zeit wachte dann auch Taemin auf. Als er dann allerdings auch bemerkte wie er auf Minho lag, stand er so schnell auf das eines seiner Beine in der Bettdecke hängen blieb und er jetzt längs vor seinem Bett lag.
Allein der Anblick war unbezahlbar. Minho welcher Taemin immer noch schockiert ansah während er in Taemins Bett lag. Und Taemin, welcher längs vor seinem Bett auf dem Boden lag.
Krampfhaft versuchte ich das Lachen zu unterdrücken. Bis ich es nach einigen Sekunden einfach nicht mehr aushielt und anfing zu Lachen.
Bereits nach einer Minuten standen Jinki, Key und Jonghyun in Taemins und Minhos Zimmer. Und sahen verwirrt zwischen mir und den zwei Jungs hin und her.
Nach ungefähr fünf Minuten hatte ich dann endlich aufgehört mit Lachen. Und Key fragte mich wieso ich denn lachte. Kopfschüttelnd winkte ich ab. Kurz danach hatte sich Key dann zu Jonghyun umgedreht und ihn gefragt ob er nicht die zwei aufwecken sollte. Darauf hatte ich natürlich sofort erwidert das ich das übernommen hatte. Schulterzuckend verließen die drei das Zimmer wieder. Grinsend schloss ich mich ihnen an und ließ 2min alleine in ihrem Zimmer.
Bereits als ich die Küche betrat wehte mir der Geruch unseres heutigen Frühstücks entgegen. Das roch ja noch leckerer das gestern.
„Can I help you?", fragte ich Key während er noch irgendwas zubereitete, was an sich schon interessant aussah. Kommentarlos reichte er mir ein Brettchen, ein Messer und etwas was ich offensichtlich scheiden soll. Ich aber keine Ahnung hatte was es war, weil ich es noch nie in meinem Leben gesehen hatte. Schulterzuckend machte ich das was Key von mir erwartete.
Nachdem ich fertig war reichte ich Key ebenso so kommentarlos die Sachen zurück. Und er drücke mir dann zwei Schüsseln in die Hände, welche ich einfach wahllos auf den Tisch stellte. Während Key die anderen Schüsseln ebenfalls auf den Tisch stellte.
Gemeinsam warteten wir bis Jinki kam und sich an den Tisch setzte. Erst dann setzten wir uns ebenfalls.
Erwartungsvoll blickte ich Jinki an, denn in Korea fing man erst an mit essen, nachdem der Älteste am Tisch anfing mit essen. Allerdings war Jinki so in Gedanken versunken, das er uns anscheinend garnicht bemerkte.
„Jinki?", fragte ich vorsichtig. Augenblicklich zuckte er zusammen. Entschuldigend sah er uns an und eröffnete das Essen.
Wie gestern schmeckte es hervorragend. Was ich natürlich gleich Key sagte. Lächelnd bedankte er sich mit leicht roten Wangen.
Wie schon den Tag zuvor ignorierte mich Jinki und sprach nicht mit mir. Allerdings ignorierte er mich nicht mehr komplett. Während ich versuchte nicht zu grinsen fragte ich Jinki wieso seine Haare teilweise nass waren. Wütend sagte Jinki,
„Someone tipped me ice-cold water in the face."
„Really?" fragte ich nur und konnte mir das Grinsen nicht mehr verkneifen.
„Did you do this?", fragte er wütend.
Was mich auch nicht wunderte, weil Key ihn gestern schon einen Eimer voll übergekippt hatte.
„I spent 10 minutes to wake you up, but you didn't react. So I tipped you some water in the face."
„It's not my fault when you don't wake up.", versuchte ich mich noch grinsend zu verteidigen.
Kurz danach fingen wir alle an mit lachen. Keine Ahnung wieso aber ich hatte das Gefühl die Jungs schon Jahre zu kennen, obwohl gerade mal der zweite Tag angefangen hatte. Es war einfach unglaublich.
Wenn ich aber wieder daran dachte wie Jinki geguckt hatte als ich zugegeben hatte das ich ihm das Wasser übergekippt hatte, war einfach unbezahlbar gewesen. Er hatte ausgesehen wie ein kleiner Junge den man den Lolli weggenommen hatte. Schon allein die Erinnerung brachte mich zum Lachen.
Als wir dann alle irgendwann aufgehört hatten mit lachen, kam das Gespräch erst richtig in Schwung. Wir hatten wirklich über alles Mögliche geredet.
Für mich war es nach dem Gespräch offensichtlich das Jonghyun und Key sowie Taemin und Minho sich wirklich nahe standen.
Kurz bevor alle vom Tisch aufstanden fragte ich ganz unschuldig in die Runde,
„Are you gay?"
Die Frage hatte eine durchschlagende Wirkung. Augenblicklich erstarrten alle mitten in ihren Bewegungen. Während Jinki, Jonghyun und Minho mich nur entgeistert anstarrten, wurden Key und Taemin so weiß im Gesicht, dass ich schon Angst hatte das sie jeden Moment umkippen würden.
Interessant, dachte ich nur während ich jede Reaktion von ihnen genau beobachtete. Allein die Reaktionen von Key und Taemin ließ darauf schließen, dass sie irgendetwas verheimlichten. Natürlich konnte ich mich auch irren. Aber ihre Reaktionen waren schon irgendwie verdächtig.
„Why do you ask something like this?", fragte Jinki nur.
„I just wanted to know.", antwortete ich nur schulterzuckend.
„No one of us is gay.", antwortete Jonghyun entschieden.
Interessant, Jonghyun scheint ein Problem mit dem Thema zu haben. Mal sehen wie sie jetzt reagieren werden.
„Did you guys known there are four kinds of gay men. The first were the one, who knows that he's gay and have no problem with that. The second is the one who knows it, but don't want to accept it. The third is, who don't know he's gay, because he think that it would be abnormal. And the fourth is he's gay and don't know he's gay, because he convinced that he's hetero.", erzählte ich ihnen in einen total sachlichen Tonfall.
„I think gay people are really cool and I like them. I really want to have some gay friends.", fügte ich noch hinzu.
Nach meiner Rede war es so still im Raum, dass man vermutlich sogar eine Stecknadel hätte fallen hören können. Auf jeden Fall wusste ich jetzt wie jeder von ihnen auf dieses Thema reagierte. Bei Jinki allerdings war ich mir sicher das er hetero war, seine Taten waren selbst erklärend. Oder er war bi, was ich allerdings bezweifelte.
YOU ARE READING
Der Brief
Hayran KurguWas passiert wenn man seiner koreanischen Lieblingsband einen Brief schreibt? Das sie einen danach gleich persönlich kennenlernen wollen, ist bestimmt nicht das was man erwartet. Wenn man überhaupt eine Reaktion erwartet hat. Doch genau das ist Anna...