Him/Prolog

323 14 0
                                    

Jimin PoV:

Das Geräusch der Eingangstür verriet mir, dass Er wieder da war. Wahrscheinlich bekifft oder stock besoffen. Vielleicht auch wieder beides. Man konnte seinen Atem bis hier hin riechen. "JIMIN!" Brüllte er, dieses Monster durch das Haus. Sofort lief ich zu ihm. Mein Blick war auf den Boden gerichtet, und ich wagte es nicht einmal dies zu ändern. Bevor ich noch einen Gedanken fassen konnte, spürte ich schon einen pochenden Schmerz an meiner Wange. Noch einmal. Ohne mich dagegen zu wehren, lag ich nun auf dem Boden.Er trat noch eine Weile auf mich ein, und nach gefühlt 20 Minuten, ließ er von mir ab. Als ich halbwegs die Kraft dazu hatte, humpelte ich in mein Zimmer. Es war selten, aber ich hatte keine Verletzungen die man sehen konnte. Ich weiß nicht mal wann es das Erste mal war, aber ich denke als ich 8 geworden bin, hat es angefangen, dass er mir nur Ohrfeigen gab. Mit den Jahren wurde es schlimmer, und auch meine Mutter litt darunter. Meine Schwester verschonte er, da er mich anstatt ihr 'bestrafte'. Es gab keinen bekannten Grund warum er das tat, aber ich denke das es eine Mentale Störung, die Aggressionen  verursacht, ist. Schon lange machte es mir nichts aus, aber in der Schule war es problematisch die Narben, ob von mir oder ihm, zu verstecken. Oder die blauen Flecken und offenen Verletzungen. 

Nach einer Weile, kam meine Mutter in mein Zimmer. Wie es aussah, hatte er auch sie geschlagen. Natürlich machte es mich wütend, sie so zu sehen, aber ich konnte nichts gegen ihn tun. "Jimin? Alles in Ordnung?" Sie blickte mir besorgt in meine Augen. "Ja Eomma. Und bei dir?" Sie nickte. Wir konnten darüber reden, und das machte mich, wenn auch nur ein klein wenig, glücklich. "Es gibt gleich Essen. Kommst du?" "Nein Eomma. Ich hab kein Hunger." Kläglich versuchte ich zu überspielen, dass ich eigentlich am verhungern war. Aber ich konnte nichts essen. Den kleinsten Bissen würde ich sofort wieder ausspucken. Das letzte, das ich gegessen habe war vorgestern, und das war auch nur ein Müsli-Riegel den mein bester Freund Taehyung mir geschenkt hatte. Meine Eomma verließ den kleinen stickigen Raum. Meine Erschöpfung meldete sich, und ich beschloss, nich zum schlafen zu zwingen.



----------------------------------------------

Hello Friends. Es macht mich ein wenig traurig, dass auch wenn es meine Geschichte ist, Jimin so etwas passiert (๑'╹‸╹'๑). Aber dieses Thema wird selten angesprochen oder oft unterschätzt. Da ich selber nie so etwas erlebt habe, kann es sein, dass es zu über-oder untertrieben ist. Dafür entschuldige ich mich natürlich, aber ich gebe mir mühe mich in die Situationen hinein zu versetzen. Da ich mir Mühe gebe, diese Geschichte so gut wie nur möglich zu schreiben, hoffe ich sie gefällt euch. Dann mal Byebye<3.

Hungry Love [Yoonmin] FinishedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt