10

157 9 0
                                    

Taehyung PoV: 

Nachdem wir Namjoon, der sich die ganze Zeit entschuldigt hatte, beruhigt hatten, machte sich Yoongi auf dem Weg zu Jimin. Ich hatte mitbekommen, dass Jimin geweint hatte, als er weggelaufen war. Da die beiden lange weg waren, begannen wir uns, Sorgen zu machen. Zwar wusste ich das Yoongi da war, aber das würde normalerweise nicht so lange dauern. "Soll ich mal nachsehen?" Fragte ich in die Runde. Alle stimmten ein außer Jin. Der verhielt sich schon den ganzen Tag komisch. "Jin? Warum nicht?" "N-naja.... Ach geh einfach!" Ohne weiteres Zögern, lief ich zu den Toiletten, in die Jimin wahrscheinlich geflüchtet war. Ohne anzuklopfen stürmte ich in den Raum. Und da sah ich..... Warte was?! Jimin und Yoongi küssten sich?! Und das nicht grade sanft. Vielleicht hatte Jin was davon gewusst.... Sie schienen mich nicht bemerkt zu haben, denn als sie sich lösten, starrten sie sich nur gegenseitig an. Es war ziemlich unangenehm, aber ich wollte sie auch nicht stören."T-tut mir leid." sagte Yoongi dann nach einer Weile. Auch ein etwas verzweifelt klingendes "Schon wieder! Scheiße!" Brachte er raus. Warte! Schon wieder? Sie hatten sich schon mal geküsst? Warum haben sie es mir nicht erzählt? 

Gerade als ich mich bemerkbar machen wollte setzte Jimin zum sprechen an.  "Yoongi. Es... war schön. Und egal wie sehr ich es will, ich kann das nicht vergessen! Nein. Ich will das nicht vergessen!" Tief in meinem Herzen wünschte ich mir, dass Jungkook das zu mir sagen würde, aber das würde wohl nicht passieren. Ich meine, er war sicher nicht schwul, und checken tat er auch nichts. Anscheinend glaubte Yoongi Jimin nicht, da er von 'Du brauchst nicht lügen Jimin' geredet hat. Jimin schien das nicht zu gefallen, also meckerte er ihn an, und küsste ihn kurz. Erst jetzt bemerkte ich wirklich, dass ich gerade meinen besten Freund beim Rumknutschen 'belauscht' habe. Mir schoss die röte in meinen Kopf. Ruckartig drehten sich ihre Köpfe in meine Richtung. "T-Taehyung...." Stotterte Yoongi mit großen Augen. Ich fasste mich wieder. "Na ihr? Wollt nur nachsehen ob alles gut ist, aber brauch ich nicht mehr. Jimin du kannst meine Sportsachen haben. Und Yoongi komm mal kurz mit...." Irgendwie wollte ich Yoongi klar machen, dass Jimin nur das beste verdient hat. Zwar sind beide älter als ich, aber das war mir bei Jimin egal. Zögerlich kamen beide aus dem Raum. Jimin ging wahrscheinlich zu meinem Spind und Yoongi blieb vor mir stehen. 


"Also Yoongi.." Ich legte meinen Arm auf die Schulter des kleineren. "Wie fühlst du für Jimin?" Er wurde total rot. "I-ich g-glaube.... Ich glaube ich liebe ihn." "Du glaubst?" "Nein ich weiß es." Entschlossen, aber immer noch knallrot sah er mir in die Augen. Normalerweise war Yoongi sehr still, so das es ungewohnt war ihn so reden zu hören. Zufrieden mit seiner Antwort klopfte ich ihm auf die Schulter. "Okay. Wollte nur sicher gehen, dass er nicht verletzt wird." Verdattert schaute er mich an. "Okay.. Aber du weißt schon, dass ich immer noch dein Hyung bin oder?" Nun setzte ich mein unschuldiges Lächeln auf, und ging mit einem 'Jaja' zur Mensa. 

Dort sah ich schon meinen Traummann sitzen, der grade genüsslich auf seinem Essen rum kaute. Dieser Anblick brachte mich sofort zum lächeln. "Oh.. Haehung Waf wa denn lof?" Fragte er mit vollem Mund. Sofort musste ich lachen. Ich beschloss, nicht die Wahrheit zu sagen, da die beiden sonst ziemlich sauer wären. "Nichts. Yoongi hat nur was länger gebraucht, um Jimin zu beruhigen." "Geht es Jimin wieder gut?" Fragte nun besorgte Eomma Jin. Ich dachte er wusste was von den beiden. "Ja müsste eigentlich. Er holt jetzt meine Sachen aus meinem Spind. Meinen Schlüssel hat er ja." Falls ich meinen Schlüssel vergesse, habe ich ihm einen Ersatz Schlüssel gegeben, da das nicht gerade selten passiert. "Warum hat er einen aber ich nicht?" Schmollte mein Kookie. Nein... Nicht mein..Aber er war so süß wenn er eifersüchtig war. "Ich bringe dir morgen den dritten." Stolz lächelte er. Es macht mich traurig, dass er meine Gefühle nicht erwidert. Oder es noch nicht mal merkt. Ich setzte mich an den Tisch und aß mein schon kalt gewordenes Essen.


--------------------------------------------------

Hello. Dieses Kapitel mal aus Taes Sicht. Ich bin irgendwie unzufrieden aber auch irgendwie zufrieden you know? Vielleicht wird es beim überarbeiten besser. Well then Byebye<3

Hungry Love [Yoonmin] FinishedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt