Jimin PoV:
Das piepsende Geräusch meines Weckers riss mich aus meinem Traumlosen Schlaf. Als ich mich aufsetzte zischte ich auf, wegen dem Schmerz der von meinem Po kam. Das gab es ja auch noch. Müde schleppte ich mich zum Badezimmer und machte mich fertig.
Als ich die Tür des kleinen Schrankes öffnete sah ich sie. Ich hatte sie lange nicht mehr benutzt, aber vor der Schule sowieso nicht. Also schloss ich den Schrank wieder als ich meine Zahnbürste und Zahnpasta rausholte. Nachdem auch das Zähneputzen beendet wurde, begab ich mich zu meinem Kleiderschrank. Heute sollte es wärmer werden, obwohl wir schon Herbst hatten. Nach längeren überlegen, entschloss ich mich dafür, meine Narben einfach zu überschminken, damit ich keinen Pulli tragen musste. Als ich fertig angezogen war, betrachtete ich mich im Spiegel.
Zufrieden mit dem Ergebnis, ging ich wieder ins Bad, um meine Narben zu überschminken. Nachdem auch das fertig war, nahm ich meinen Rucksack, zog meine Schuhe an und machte mich auf dem Weg zur Schule.
Auf dem eigentlich relativ kurzen Weg dachte ich über das, was gestern passiert war, nach. Bei dem Gedanken von Yoongi, schoss mir Röte in den Kopf. Wir hatten uns geküsst. Meine Lippen fingen an zu kribbeln, als ich daran dachte seine zu berühren. "Hey Jimin." Taehyungs Begrüßung riss mich aus meinen Gedanken. "M-morgen Tae." "Geht's dir gut? Du bist so rot." Durch diese Aussage wurde ich nur noch röter. "J-ja eigentlich schon. Hab nur nachgedacht." Danach sagte er erstmal nichts. "Und? Wie läuft es mit Kookie?" Ich neckte ihn mit meinem Ellbogen. "Halt die Klappe!" Jetzt wurde er auch rot und ich lachte ihn aus. "Was ist so lustig?" Fragte der, über den wir redeten. Langsam habe ich das Gefühl, dass er die Fähigkeit hat, immer dann aufzutauchen, wenn man über ihn redet. "K-Kookie. Morgen." Über Taes Stottern, musste ich nur schmunzeln. "Wir reden über letztens, als Tae nicht geschnallt hat, dass es Beach heißt und nicht Bitch." Das war wirklich passiert, als wir zusammen zum Strand gefahren. Mein bester Freund war nicht wirklich einverstanden, mit dieser Ausrede und schmollte deswegen. Aber Jungkook war von der Ausrede genauso amüsiert wie ich. Also stimmte Tae nach einer Zeit mit ein.
Wenn ich so darüber nachdachte, Taehyung war schwul und in einen Jungen verliebt. Vielleicht könnte er mir helfen.
Zu dritt gingen wir zu unserer Gruppe, als wir im Klassenraum ankamen. Diesmal begrüßte ich sie nicht, wie sonst eigentlich. Da war einmal Yoongi, der als er mich sah rot wurde und weg schaute, und Jin der versuchte sich mit Augenkontakt zu verständigen. Da ich aber nicht zu auffällig vor Yoongi sein wollte, versuchte ich ihm zu sagen, dass wir später darüber reden sollten, was er dann auch verstand. Der Lehrer betrat den Raum, und wir mussten uns auf unsere Plätze setzen. Der Unterricht ging heute relativ schnell vorüber, aber wir hatten heute Nachmittagsunterricht, weswegen wir eine lange Pause hatten. Wir hatten alle hunger, also machten wir uns auf dem Weg zu Mensa beziehungsweise Cafeteria. Die Schlange war nicht besonders lang, also konnten wir schnell essen. Wie eigentlich immer, hatte jeder vergessen sich was zu Trinken zu nehmen, also losten wir aus wer das machen sollte. Namjoon verlor beim Schnick-Schnack-Schnuck Spiel, also musste er mit 7 Gläsern zum Wasserspender gehen, und diese dann ohne etwas zu verschütten zu uns bringen. Es dauerte etwas und die anderen und ich unterhielten sich miteinander.
Immer wieder erwischte ich Yoongi oder mich beim starren. Das endete aber immer mit rot werden und wegsehen. Namjoon, der vorsichtig mit 7 halb gefüllten Wassergläsern zu uns kam, sah etwas verzweifelt aus, also entschied ich mich, ihm zu helfen. Gerade als ich vor ihm stand und ihm ein paar Gläser abnehmen wollte, stolperte er und alle mit Wasser gefüllten Gläser fielen auf mich. Namjoon konnte sich gerade noch fangen. Ich war klitschnass und spürte schon die erschrockenen oder belustigten Blicke auf mir. Plötzlich sah ich, dass die Schmicke an meinen Armen mit dem Wasser runter zu meinen Händen lief. Tränen aus Scham bildeten sich in meinen Augen. So schnell ich konnte, rann ich aus dem großen Raum. Hinter mir hörte ich noch die Jungs meinen Namen rufen, aber auch das Gelächter von anderen Mitschülern. Immer noch nass rannte ich nun zu Bad. Ich konnte meine Tränen nicht zurück halten und heulte los. Die restliche Schminke, die noch von meinen Armen tropfte wusch ich ab. Ich hab mich vor allen zum Affen gemacht. Immer mehr Tränen verließen meine Augen. Dann riss jemand die Tür auf.
Yoongi.
Besorgt sah er mich an. "Jimin. Alles in Ordnung?" Wut stieg in mir auf. "IN ORDNUNG? ICH BIN KLITSCHNASS UND HAB MICH TOTAL ZUM AFFEN GEMACHT!" Geschockt über mich selber riss ich die Augen auf. Warum war ich plötzlich so wütend? Es war doch gar nicht seine Schuld. "J-Jimin." Auch seine Augen waren geweitet. Dann wanderte sein Blick zu meinen Armen. Oh Fuck!
---------------------------------------------------------
Cut. 833 Wörter. Ich will ja nicht eingebildet klingen, aber ab der Hälfte ist das Kapitel echt gut geworden. Aber manche können sich freuen, es gibt nämlich Drama. Mal ehrlich. Ich würde zu den Sätzen in diesem Kapitel, gerne ein paar Autoren Kommentare schreiben. Dann hätte dieses Kapitel über 2000 Wörter also naah. Für alle die jetzt weiterlesen wollen, oder keinen Bock mehr auf mich haben, könne das nächste Kapitel überspringen. Da das nur eine Info zu einer neuen Ff von mir ist. Also Eigenwerbung. Also dann Byebye<3
DU LIEST GERADE
Hungry Love [Yoonmin] Finished
Fanfic[Abgeschlossen] Park Jimin. Ein fröhlicher und hübscher Junge. Aber ist das wirklich so? In Wahrheit hungert er, und lässt für Tage Mahlzeiten aus. Min Yoongi. Ein kaltherziger und ignoranter Junge.Aber ist das wirklich er? Niemand weiß, dass der S...