15

138 5 0
                                    

Yoongi PoV: 

"Eomma, Jimin was soll der Scheiß hier?" Das Mädchen vor mir sah aus als würde es gleich auf irgendjemanden los rennen, um ihn zu erstechen. Verständlich. Maya sah in die verheulten Augen ihres großen Bruders, in ihrem Blick war etwas, was wie eine Mischung aus Enttäuschung und Erleichterung aussah. "Es tut mir leid Ma-" "Was tut dir leid? Du hast es versprochen verdammt!" "Maya beruhig dich. Ich werde versuchen es dir zu erklären, obwohl ich es selbst nicht wirklich verstehe." Ruhig sah ich sie an und man konnte sehen, wie sie mit sich kämpfte. Schließlich entspannte sie sich und sah mich erwartend an. Ich zog sie etwas abseits der anderen. "Du wusstest was dein Vater getan hat oder?" Etwas zögernd nickte sie. "Weißt du auch, dass er Jimin vergewaltigt hat?" Nachdem sie realisiert hatte, was ich ihr gerade gesagt hatte, sah man die Tränen in ihre Augen steigen. "Er hat was?" Ihre stimme versagte und ihr Tränen rollten ihre Wangen runter. Vorsichtig, als könnte sie jeden Moment zerbrechen, nahm ich sie in meine Arme. "Es ist ok ihn los zulassen Maya. Lass es ruhig zu." Einige Schluchzer verließen ihren Mund. Sie löste sich nach ein paar Minuten von mir und rannte zu ihrem Bruder, den sie innig umarmte. Das Szenario brachte mich etwas zum lächeln und Jimin sah zu mir. In seinen Augen sah ich das Funkeln, dass immer dann zu Vorschein kam, wenn wir uns küssten. 


Nach und nach verließen die Polizei und unsere Freunde das Grundstück. Nur Jimin, seine Mutter und ich standen noch hier. "Kannst du nicht hier bleiben?" Kurz überlegte ich. "Ich frage meine Eltern, ok?" Er nickte und ich rief sie an. "Yoongi? Es ist schon spät kommst du?" "Tut mir leid Eomma. Ich werde dir morgen ausführlich erzählen was passiert ist, aber es ist wirklich schlimm. Kann ich bei Yoongi schlafen?" "Aber du hast morgen Schule mein Junge!" "Eomma, ich denke keiner von uns wird morgen in die Schule gehen. Ich möchte Jimin gerade beistehen, das solltest du verstehen. Es tut mir leid aber ich werde morgen nicht zur Schule gehen." Ohne auf eine Antwort zu warten, legte ich auf. "Und?" Hoffnungsvoll sah er mich an und ich nickte lächelnd. Zusammen gingen wir hoch in sein Zimmer, wo wir uns auf sein Bett legten. "Yoongi? Was sind wir jetzt?" Lächelnd sah ich ihn an. Ich hatte mich wirklich innerhalb von zwei Tagen so sehr in ihn verliebt. "Wenn du bereit dazu bist, frage ich dich hiermit, ob du mein Freund werden willst?" Glücklich nickte er und küsste mich. Immer wieder tauschten wir kleine Küsse aus. Oder lächelten uns an. Er war glücklich und ich wusste, dass ich der Grund war.



------------------------------------------

Updaaaaaaaaaate

Hungry Love [Yoonmin] FinishedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt