Yoongi PoV:
Ich stand vor der Tür meines Freundes und Klingelte. Durch die Tür konnte ich ein Poltern hören. Er war entweder hingefallen oder gegen etwas gelaufen. Beide Optionen waren nicht unwahrscheinlich. Als dann die Tür aufgemacht wurde, stand ein etwas verwuschelter Jimin vor mir. Ohne darüber nachzudenken lachte ich ihn aus. Nun sah er mich schmollend an. "Hallo auch." Begrüßte er mich anschließend. "Hey Chimchim." Nur schwer schaffte ich es mein Lachen zu unterdrücken. Genauer betrachtete ich sein Gesicht. Er hatte geweint, und das nicht wenig. Auch er musterte mich dann. "Ist etwas?" "Nein.Nein. Alles okay." Log ich, und trat in das Haus. "Also was willst du machen?" Da unser Gespräch von vorher, nicht wirklich lang oder ausführlich war, hatten wir nichts geplant. "Keine Ahnung. Ich hab aber nicht wirklich Lust auf irgendwas. Können wir einfach chillen?" Ihm ging es nicht gut. Das merkte ich sofort. Da ich ihn nicht belästigen wollte nickte ich einfach nur.
Wir setzten uns auf sein Bett. Es roch nach Waschmittel, also war es frisch bezogen. Zwar bezweifle ich, dass er es extra für mich frisch bezogen hatte, aber gut. "Willst du was essen oder trinken?" Fragte Jimin mich. "Eeh Jimin? Ich hatte doch gesagt das ich grade was gessen habe oder nicht?" Er lachte nur beschämt und kratzte sich am Hinterkopf. Das war nicht er. "Was ist passiert Jimin. Du verhältst dich anders als sonst. Ist was passiert?" Sein Blick wanderte zu der Wand, an der sein Bett gestellt war. "Du kannst mir sagen was passiert ist Jimin. Ich bin für dich da." "Es ist nichts!" Sagte er etwas lauter. Mein etwas besorgter Blick versuchte sich in seine wütenden Augen zu bohren. "Jimi-" "E-es tut mir leid. Ich hätte nicht laut werden dürfen." Tränen bildeten sich in seinen Augen. Sofort bückte ich mich zu ihm nach vorne und strich die Träne, die sich nun auf seiner Wange einen Weg bildete, weg. Ohne das ich es davor bemerkt hatte, trennten uns nur noch wenige Zentimeter von unseren Gesichtern. Mit geweiteten, noch etwas in Tränen getränkten Augen sah er in meine. Langsam kamen unsere Gesichter näher aneinander. Mein Blick wanderte abwechselnd von seinen Augen zu seinen Lippen. Als nur noch wenige Millimeter unsere Lippen trennten schloss ich meine Augen. Sein heißer, etwas schnell gehender Atem traf meine Lippen. Meine Hand wanderte auf seinen Hinterkopf und ich überbrückte die kleine Lücke zwischen unseren Gesichtern. Als seine Lippen auf meine trafen, lief ein Kribbeln von meinen Lippen durch meinen ganzen Körper. In dem Moment wurde mir klar was wir da grade taten, doch das war völlig egal. Noch nie in meinem Leben hat sich etwas so richtig und gut angefühlt wie das hier. Ich wollte mehr spüren, also bewegte ich meine Lippen vorsichtig. Er hatte den Kuss noch nicht gelöst, dennoch hatte er ihn auch nicht erwidert. Nach wenigen Sekunden bewegte er dann seine Lippen langsam gegen meine. Ich lächelte in den doch so intensiven Kuss hinein. Es machte mich glücklich, dass er erwiderte. Mein Körper lehnte sich etwas nach vorne, sodass ich direkt vor ihm kniete. Der Kuss wurde intensiver und meine Hand grub sich in seine Haare. Auch seine Hände fanden einen Weg zu mir. Sie legten sich auf meinen Rücken, und drückten mich weiter zu seinem Körper. Ich wollte, dass dieser Moment niemals aufhört, doch das tat er trotzdem. Wir lösten unsere Lippen und sahen uns in die Augen.
-------------------------------------------------------
Cut. Aber es geht sofort weiter. Während ich das Kapitel geschrieben habe, habe ich das neue Album gehört und ich liebe es <3. Meins sollte bald auch ankommen juhuu. Naja. Dann überarbeite ich jetzt und dann kommt direkt das nächste Kapitel. Bis gleich Byebye<3
DU LIEST GERADE
Hungry Love [Yoonmin] Finished
Fanfiction[Abgeschlossen] Park Jimin. Ein fröhlicher und hübscher Junge. Aber ist das wirklich so? In Wahrheit hungert er, und lässt für Tage Mahlzeiten aus. Min Yoongi. Ein kaltherziger und ignoranter Junge.Aber ist das wirklich er? Niemand weiß, dass der S...