11

155 10 0
                                    

Jimin PoV:

Aus Taes Spind nahm ich seine Sportsachen. Immer wenn ich daran denken musste, dass Tae Yoongi und mich beim küssen erwischt hatte, wollte ich im Boden versinken. Fertig umgezogen machte ich mich auf in die Mensa. Da Tae nur ein T-Shirt hatte, versteckte ich meine Arme so gut wie möglich. "Ah! Jimin-ah! Geht's wieder?" Fragte Jin als ich in der, nicht so vollen Mensa, ankam. "Ja alles in Ordnung." Yoongi schien zu bemerken, dass ich meine Arme versteckte und gab mir seine Jacke. "Dir ist bestimmt kalt." Sagte er zu mir und legte mir die Jacke um. "Spiel mit." Flüsterte er noch leise in mein Ohr. "Ä-äh ja klar." Dankend sah ich in an. "Also Jimin... Es tut mir ehrlich leid. Es war nicht absichtl-" "Ist schon okay Namjoon." Eigentlich sollte ich ihm sogar danken, da ich mit Yoongi reden konnte. Wenn man das als reden bezeichnen konnte. Tae sah mich die ganze Zeit voll komisch an. Verständlich, wenn man seinen besten Freund beim Küssen erwischt. Da ich von Anfang an keinen Hunger gehabt hatte, brachte ich das Essen weg. Zwar merkte ich, dass ich langsam wieder etwas zu mir nehmen sollte, aber ich konnte nicht. Ich bin sowieso schon voll fett und schwer geworden. "Also wie wäre es, wenn wir heute runter zum Strand fahren?" Fragte Namjoon in die Gruppe. "Willst du da nicht eigentlich nur hin, weil es da Krabben gibt?" Für diesen Kommentar bekam Jungkook einen Schlag von Namjoon. Die anderen lachten nur. Mein Blick schweifte zu Yoongi. Er sah so schön aus wenn er lachte. W-was denke ich denn da? Aber stimmen tut es. Verwirrt drehte Yoongi seinen Kopf zu mir, da er wohl gemerkt hatte, dass ich gestarrt habe. Schnell blickte ich weg. Mein Kopf war voll mit Gedanken von Yoongi, die mein Herz etwas schneller klopfen ließen. Von dem Gedanken an Yoongi musste ich auch an meinen Vater denken. Meine Luft wurde abgeschnürt und ich kämpfte mit meinen Tränen. Doch hier konnte ich nicht einfach anfangen zu heulen, also schluckte ich meine Gefühle runter. Meine Nägel pressten sich in meine Handfläche und ich biss mir auf die Lippe. Er hatte meine Jungfräulichkeit gestohlen und das konnte ich ihm nicht verzeihen.  Ich spürte wärme an meiner Hand und bemerkte wie Yoongi meine Hand hielt. Das lies mich alles von meinem Vater vergessen. Noch nie hat mich jemand so glücklich gemacht. Ich sah in seine warmen Augen und vergaß alles um mich herum. 

---------------------

Ein kurzes Kapitel I know. Bald werden auf jeden Fall mehr Kapitel kommen. Aber jetzt etwas anderes. Und zwar habe ich grade gesehen wie viele Aufrufe die Geschichte hat. Natürlich sind das noch nicht so viele aber es macht mich glücklich, dass diese Geschichte nicht umsonst ist. Also danke fürs lesen Byebye<3

Hungry Love [Yoonmin] FinishedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt