13

174 7 2
                                    

Yoongi PoV: 

Gelangweilt saß ich in meinem Bett und starrte die Wand an. Der einzige Gedanke in meinem Kopf war Jimin. Er ritzt sich und wir küssen uns ständig. Was heißt ständig, zwei mal, aber beide male war es unbeschreiblich schön. Bei dem Gedanken an diese weichen Lippen, schloss ich die Augen und schmiss mich nach hinten. Ich bin gerade dabei mich in Jimin zu verlieben, doch komischer Weise macht mir das wenig aus. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, da mein Handy klingelte. Genervt schaute ich wer anrief. Taehyung weiß doch, dass ich es hasse zu telefonieren. Da ich aber grade nichts zu tun hatte, nahm ich ab. "Yoongi zu Jimin sofort!" War das einzige was ich hörte bevor er auflegte. Jimin! Ohne zu zögern lief ich nach unten und begegnete meinen Eltern. "Min Yoongi wo willst du denn jetzt noch hin?" Fragte meine Mutter etwas aufgebracht. "Sorry Eomma aber es gibt einen Notfall bei Jimin. Ich erkläre euch später was passiert, da ich es selbst nicht weiß, aber es ist wichtig." Ratterte ich hastig, während ich meine Schuhe anzog. "Jimin also. Meinetwegen." Mit einem 'Danke', lief ich auf die Straße und rannte zu meinem Freund. Wahrscheinlich sah ich aus als würde ich verfolgt werden, aber das machte mir grade wenig aus. Mit schwerem Atem kam ich vor dem Wohnblock stehen. Die Polizei? Oh Gott Jimin. Ich lief zu meinen Freunden und sah schon die anderen. Jimin war am heulen und die anderen starrten entsetzt den Mann an der gerade in einen Polizei Wagen gebracht wurde . Jimins Vater? Ohne auf meine Umgebung zu achten lief ich auf Jimin zu und umarmte diesen. "Jimin was zur Hölle ist passiert?" "Jimins Vater ist ein Monster." Hörte ich Jin sagen und drehte mich zu ihm. Auch ihm liefen einzeln Tränen über die Wange. Fragend sah ich zu den anderen und schließlich zu Jimins Vater der im Wagen saß. "Dieses Monster hat seine Familie misshandelt." Knurrte er schon fast und ich war mir sicher, dass ich Jin noch nie so wütend erlebt habe. Dennoch ließ diese Aussage mich nicht kalt und mein Druck um Jimin verstärkte sich. Bevor irgendwer was sagen konnte, kam schon Mrs. Park zu uns und sah geschockt zu ihrem Mann. "Jimin...." Ihre Augen wurden glasig und ich überließ ihr schweren Herzens ihren Sohn. "Eomma er ist weg..." Schluchzte Jimin leise in ihr Schulter. Nun lief auch mir eine Träne aus meinem Auge.  Nie hatte es jemand bemerkt, doch Jimin hat immer so getan als wäre er glücklich. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie jeder sich irgendwie umarmte außer ich. Tae hatte die Arme fest um Jungkook geschlungen, doch ich konnte sehen, dass auch ihm das Ganze zu schaffen machte. Namjoon kümmerte sich um Jin der bitterlich weinte und Jimins Vater- zurecht- die ganze Zeit beleidigte. Und ich... Naja ich stand hier wie bestellt und nicht abgeholt. Dann kam mir etwas in den Sinn. "Jimin?" Genannter schaute mich fragend an. "Ich liebe dich." Geschockt weitete er seine Augen. Genauso wie die anderen. "Y- Yoongi ich glaube das ist nicht die richtige Situation für scherze." Verletzt sah er mich an. Er glaubt mir nicht. Was ich dann mache, sollte es ihm wohl klar machen. Ich lief zu ihm und nahm sein Gesicht in meine Hände. Ich küsste ihm seine Tränen weg. Ich schmeckte die salzige Flüssigkeit zu dem süßen Moment. Ich schaute in seine geweiteten Augen. Ich gab ihn einen kleinen Kuss. "Dieser war dafür, dass du wunderschön bist." Ein weiterer. "Dieser war dafür, dass du unbeschreiblich mitfühlend bist." Der dritte. "Der war für dein Lächeln, dass ich für immer anstarren könnte." Ein vierter. "Dieser war für dein Lachen, dass sich anhört wie der Gesang eines Engels." Der fünfte. "Für deine Augen, die spannender sind als jede Geschichte." Der sechste. "Für das Gefühl, dass du mir gibst, wenn du in meiner Nähe bist." Der siebte. "Für dein Wesen, dass heller leuchtet als die Sonne." Der achte. "Für dich und deine Art." Der neunte. "Dafür das du in meinem Leben bist." Und letzendlich der zehnte. "Dafür, dass ich dich liebe und dich nie wieder verletzt sehen möchte." Dieser Kuss war lang. All meine Gefühle steckten in ihm. Nach einer Zeit entspannte Jimin sich. Er erwiderte diesen so gefühlvollen Kuss. Immer wieder schmeckte ich seine salzigen Tränen. Er legte seine Hände an meinen Rücken und sie drückten mich näher an ihn. Aus Luftmangel, lösten wir uns. "Park Jimin. Ich habe mich in dich verliebt." Wir schauten uns in die Augen. In diesem Moment war nichts als Jimin da. "Ich liebe dich auch Yoongi." Das erste mal seit dem ich hier angekommen war, lächelte er. 

"Tut mir leid, sie stören zu müssen, aber wir brauchen die Aussage von Herrn Park." 

Arschloch.


---------------------------------

Leudde ein bisschen Kitsch muss auch sein. 

Hungry Love [Yoonmin] FinishedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt