9

160 13 0
                                    

Jimin PoV:

Schnell versteckte ich meine Arme hinter meinem Rücken. "Jimin? Was hast du mit deinen Armen gemacht?" "N-nichts." Er kam immer näher. Sein Blick erinnerte mich an den meines Vaters und ich begann noch mehr zu weinen. Er war wütend. So hatte ich ihn noch nie erlebt und das war mir absolut nicht geheuer. Als er vor mir stand, starrte ich ihn mit großen Augen an. Plötzlich legte er seine Arme um mich und ich fühlte mich, als könnte mich nichts mehr passieren. "Y-Yoongi. Ich bin noch voll nass." Bis zu Ende wurde ich immer leiser, da er keine Anstalten machte, mich los zu lassen. "Mir ist egal ob du nass bist, dir geht es nicht gut, da muss ich für dich da sein." Als er das sagte, wurde ich rot und musste lächeln.Noch nie hat sich wer so um mich gesorgt wie er. Mir wurde warm ums Herz. Nun erwiderte ich die Umarmung und schlang meine Hände um seinen Rücken. Einige Zeit standen wir so, bis er sich löste. "Jimin. Zeig mir deine Arme." Unsicher sah ich ihn an. "N-nein." "Jimin." Er packte meinen Arm, sodass er genau auf meine Narben sehen konnte. "Du hast gesagt es geht dir gut und das nichts passiert ist. Warum...?" In seinen Augen konnte ich trauer sehen. Mein Mund blieb geschlossen. "Rede mit mir. Warum hast du nichts gesagt? Egal was es ist ich bin für dich da! Du musst mir nicht erzählen was passiert ist. Sag einfach ob es dir gut geht!" Verzweiflung war in seiner Stimme. Diese Aussage spielte ich immer wieder in meinem Kopf ab. Noch nicht mal Eomma sorgte sich so um mich wie er es tat. Ich fühlte mich so sicher bei ihm. Also beschloss ich etwas zu sagen, aber ich hatte nicht überlegt was es sein könnte also schoss es einfach aus meinem Mund. "W-wenn du da bist......geht es mir gut!" Geschockt über diese Aussage meiner Seite, hielt ich mir den Mund zu und wurde rot. Auch er wusste nicht so recht was er sagen sollte. Bestimmt ist er jetzt angewidert oder hasst mich. "Eeh tut mir leid. D-das ist einfach so aus mir raus gekommen."  Stotterte ich vor mich hin, ohne ihn anzusehen. Ich spürte zwei Finger an meinem Kinn, die mich zwangen, ihn anzusehen. Sein Gesicht kam meinem immer näher und ohne es zu realisieren, lagen seine Lippen auf meinen. Zuerst war ich geschockt, aber ich erwiderte ihn, da er so sanft war. Seine Hände legte er an meine Hüfte und in meine Haare. Meine legten sich an seinen Rücken und drückten ihn näher an mich. In meinem Körper war ein Gefühlschaos und dieser Moment hätte nie aufhören sollen. Seine Zunge leckte über meine Lippen und ich gewährte ihm Einlass. Vorsichtig tasteten unsere Zungen sich gegenseitig ab. Er drückte mich etwas an die Wand und der Kuss wurde immer intensiver. Seine Hand vergrub sich in meinen Haaren. Nach einer Weile lösten wir uns. Ohne etwas zu sagen, sahen wir uns in die Augen. Als ich realisiert hatte, das wir uns geküsst hatten, wurde ich schlagartig rot. "T-tut mir leid." Sagte er. "Schon wieder! Scheiße!" Glaubte ich noch von ihm gehört zu haben. "Yoongi. Es... war schön. Und egal wie sehr ich es will, ich kann das nicht vergessen! Nein. Ich will das nicht vergessen!" Sein Kopf hob sich ruckartig.  "Du brauchst nicht zu lügen Jimin. Wenn es dir nicht gefallen hat sag es einfach." Traurig lächelte. "Man Yoongi! Versteh es doch! Mir hat es gefallen du Idiot!" Ich zog seinen Kopf runter zu meinen und küsste ihn. Der Kuss war kurz, doch alle meine Gefühle steckte in ihm. Zwar war ich mir nicht sicher ob ich ihn liebte, doch das war egal, denn es fühlte sich richtig an. 


----------------------------------------------------    

Das ist so ein süßes Kapitel. Achso etwas hatte ich bei der Eigenwerbung vergessen. Die Geschichte heißt Silent. Haha. Übrigens war klein Amii gestern alleine zuhause und ist erstmal voll hingeflogen und hat jetzt eine Bandüberdehnung oder so ähnlich. War deswegen heute im Krankenhaus und hatte keine Schule. Naja Byebye<3

Hungry Love [Yoonmin] FinishedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt