Für: Emily-lee-Knight
(Ihr seit in diesen OS 7 Jahre alt)Neugierig guckts du aus dem Fenster deines Zimmers, um deine neuen Nachbarn zu beobachten. Ein Junge mit blonden Haaren und braunen Augen half seinen Eltern, die Umzugskartons ins Haus zu schleppen.
Er müsste ungefähr in deinem Alter sein. Schnell hüpfst du vom Fenster weg, um runter in die Küche zu sprinten. "Mami, wir haben neue Nachbarn bekommen." Erzählte du ihr fröhlich. "Ich weiß mein Schatz, sie kommen heute abend zum essen rüber." Sie gab dir einen Kuss auf die Stirn und strich dir durchs Haar.
"Geh doch noch etwas raus und treff dich mit Freunden." "Ok bis später."
Kurz darauf trafst du dich mit ein paar Freunden und ihr albert auf einem Spielplatz und in Wäldern herum.
"Leute ich muss langsam nachhause" Sagte Nana, eine gute Freundin von dir"Ich auch." Ihr verabschiedet euch alle und gingt eure eigenen Wege nachhause.
"Mama! Papa! Ich bin wieder da." Riefst du durch den Flur und sprangst fröhlich in die Küche, wo dein Papa seinen Kaffee trang und deine Mama das Abendessen fertig kochte.
"Hallo meine Kleine, hattest du heute viel Spaß?" Lächelt dich dein Papa an. "Ja! Es war sehr lustig heute." Kicherst du. "Schatz, geh dich bitte kurz um ziehen und wasch dir einmal kurz die Hände." Du nickst und machst dich schnell fertig.
Kurz darauf kannst du auch schon eure Haustürklingel hören. "Guten Abend." Konntest du deinen Mutter eure Gäste begrüßen hören. Schnell kämmst du dir noch kurz die Haare und machst dich auf den Weg zum Esszimmer. "Ah! (Name) da bist du ja, sieh mal Schatz das ist Honey und seine Eltern." Du lächelst den Blondhaarigen schüchtern an. "Dann lasst uns mal anfangen zu essen!"
Nach dem alle gegessen haben, fingen an sich die Erwachsenen zu unterhalten "(Name) wieso geht ihr nicht hoch auf dein Zimmer?" Fragt dich dein Papa. "Komm Honey wir gehen nach oben." Er nickt und folgt dir in deinem Zimmer. "Gefällt es dir in deinem neuen Zuhause?" Versucht du ein Gespräch an zufangen, nachdem ihr euch auf deinem Bett gesetzt habt. "Ja, ich vermisse zwar meine alten Freunde, aber ich denke hier werde ich noch viele neue Freunde finden, schließlich hab ich ja auch schon dich." Lächelt er dich an.
"Ja! Wenn du möchtest kann ich dir morgen meine Freunde vorstellen."
"Wenn das für deine Freunde kein Problem ist, gerne!"Er strahlt dich an und ihr redet noch ein bisschen über Gott und die Welt.
"Honey wir müssen jetzt langsam rüber morgen ist dein erster Schultag." Honeys Mutter riss euch aus euren Gespräch "Ja ok." Er lächelt dich etwas traurig an.
"Es hat mir heute echt Spaß gemacht, wir sehen uns dann ja morgen (Name)!!"Freudig umarmt er dich und folgt seiner Mutter nach unten, nachdem du dich ebenfalls von ihnen verabschiedet hast.
Du findest den Jungen von neben an schon irgendwie niedlich und hoffst das ihr sehr gute Freunde werdet.
____________________________________
Erstmal...
1,04K Sterne!!! Ich Fass es nicht😭❤
Danke, DANKE!!!!Ich hab mich so gefreut als ich das gesehen habe💕😍
Ich bin mir nicht sicher ob der Junge Honey oder Mosuka heißt xD ich kenne diesen Anime nicht und wenn das falsch ist eürde ich mich freuen wenn mir das jemand sagen würde ^^.
Ich wollte diesen OS die ganze Zeit in der Ich Form schreiben, da ich momentan an eine Fantasy Geschichte arbeite xD
Ich hoffe es hat euch gefallen, über wünsche würde ich mich freuen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 🎶
Lara🌹
DU LIEST GERADE
ᴀɴɪᴍᴇ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ [Abgeschlossen]
Fanfiction¡ANFRAGEN GESCHLOSSEN! Siehe Titel Hier findest du alle möglichen Charakter^^ ~Keine Lemons!~ ~Habt Spaß beim lesen!~ |#1 games [12.01.19]| |#5 xreader [03.03.19]| |#5 anime [12.05.19]| |#4 manga [10 07.19]| |#3 manga [12.10.19]| |#1 manga [15.1...