Soras Gefühle waren auseinander gerissen. So viele Gefühle und Erinnerungen die mit schmerzen gefüllt waren. Er fühlte sich fast so, als wenn sie jetzt passieren würden.
Er war nicht sein übliches 'fröhliches' Ich. ,,Sora...bist du hier drin? " fragst du und guckst zögernd in den Raum. Ein leises ,,Ja" war zu hören. Du tratst unsicher in das Zimmer, nur um zu sehen, wie die Tränen des Jungen über seinem Gesicht strömten und anschließend auf seinem Kissen fielen.
,,Sora...alles in Ordnung?" fragst du ihn verwundert, da er sein neu Geschärftes Schlüsselschwert holte.
,,Der Schlüsselschwert-Krieg ist bald und ich wäre verloren, wenn ihr gewinnt. Es ist alles deine Schuld das Xehanorts Plan nicht funktioniert. Um dein Herz zu zerreißen, musst du zu ihm gehen und ich werde ihm helfen!" Du antwortest nicht. Du fühlst dich, als hätte Xehanort Soras Herz übernommen und eine Träne floss über deine Wange.
,,Sora...bist das wirklich du...? Den Sora, den ich kenne würde so etwas nie sagen!" schreist du ihn mit einem Tränen überströmten Gesicht an. Vielleicht war es schon zu spät und er war in der Dunkelheit verloren. Du wurdest rot, als du fühlst, wie zwei starke Armpaare dich umarmen. ,,Ich wollte dich nicht verletzen (Name)." ,flüstert er und du schniefst.
Du guckst in seine Himmelblauen Augen, die dich sofort in seinen Bann zogen. Er kam mit seinem Gesicht immer mehr, als plötzlich seine Lippen auf deine lagen. Du erwiderst den Kuss sofort und einzelne Tränen flossen deine Wangen hinunter. Er war also doch nicht in der Dunkelheit verloren.
Als ihr euch voneinander löst könntest du ihn noch ,,Ich liebe dich." Flüstern hören, eher du von der Müdigkeit Überfällen wurdest.
_________________________________________Halli Hallo~
Ich hoffe es geht euch allen gut. Es tut mir leid das lange nichts mehr gekommen ist mir fehlt einfach nichts ein deswegen wollte ich euch fragen. Was wünscht ihr eich für eine x reader Story?
Bin gespannt was ihr euch aussucht xD
DU LIEST GERADE
ᴀɴɪᴍᴇ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ [Abgeschlossen]
Fanfiction¡ANFRAGEN GESCHLOSSEN! Siehe Titel Hier findest du alle möglichen Charakter^^ ~Keine Lemons!~ ~Habt Spaß beim lesen!~ |#1 games [12.01.19]| |#5 xreader [03.03.19]| |#5 anime [12.05.19]| |#4 manga [10 07.19]| |#3 manga [12.10.19]| |#1 manga [15.1...