67. Denki Kaminari x Reader (My Hero Academia)✔

4.7K 203 58
                                    

Für: MaudadosSchwester

Du bist auf den Weg zu deinen Klassenkamerad Denki Kaminari. Euer Klassenlehrer hatte dich dazu aufgetragen, ihm Nachhilfe zu geben.

Erst hast du abgelehnt, aber als dein Lehrer dann meinte, das du dafür Geld bekommst, hast du sofort zu gestimmt.

Du standest nur vor dem Haus deines Klassenkameraden und klingelst an. Kurz darauf wurde dir auch die Tür geöffnet und Denki begrüßt dich.

Nachdem er dich rein gelassen hatte, bist du ihm zu seinem Zimmer gefolgt, dort siehst du dich erstmal etwas um. Das Zimmer war nach einem typischen Jungenteenie-Zimmer eingerichtet.

Er setzte sich an seinem Schreibtisch und deutete dir, dich neben ihn zu setzen. Als du dich hingesetzt hast, holst du deine Schreibsachen aus deinem Rucksack, um sie anschließend auf Denkis Schreibtisch ab zulegen.

"Also, dann fangen wir mal an..." Lächelst du und fängst an ihm das Thema zu erklären. Er verstand es recht schnell und er lernt euch immer besser kennen.

Als es nun langsam dunkel wurde und du nachhause musstest, verabschiedest du dich von Denki und gingst anschließend nachhause.

Seit dem seit ihr so gut wie unzertrennlich, jeden Tag sah man euch zusammen in der Schule, ihr habt Projekte zusammen gemacht, AG's und vieles mehr. So gut wie jeden Tag habt ihr euch auch nach der Schule getroffen, entweder damit du ihm Nachhilfe geben kannst oder einfach nur so. Ihr seit die besten Freunden geworden.

Gerade jetzt, gibts du ihm wieder Nachhilfe und du bemerkst, das er dich die ganze Zeit ansieht und dir gar nicht richtig zu hört.

"Hab ich was im Gesicht?" Fragst du ihn verwundert. Erschrocken schreckte er zusammen und wand peinlich berührt seinen Blick von dir ab. "Äh, nein."
Er machte noch schnell seine Aufgaben fertig und ihr veraschiedetet euch wieder von einander, da es langsam echt spät geworden ist.

Gut gelaunt begrüßt du deine Freunde, darunter Denki am Schultor am nächsten Tag und ihr betretet zusammen das Schulgebäude.

Du und Denki wurdet beim Zettel rumwerfen erwischt und musst nach Schulschluss, den Ordnungsdienst übernehmen.

Stumm putzt du die Tafel und Denki hob schon mal die restlichen Stühle hoch die, die Schüler vergessen hatten hoch zustellen.

Es war schon recht spät und die Sonne ging langsam unter, aber der Lehrer der euch beim Zettel werfen erwischt hat, schien das er weniger zu interessieren.

Als ihr fertig wart, setzt du dich erschöpft auf den Lehrerpult und schmeißt deine Tasche müde auf den Boden.

Überrascht siehst du in das Gesicht von Denki, als er sich zwischen deine Beine stellte und seine Kopf, ebenfalls erschöpft, auf deine Schulter ablegte.

"Alles in Ordnung?" Fragst du besorgt nach und drückst ihn an den Schultern etwas zurück. Er nickt und sah dir dann in den Augen.

"Hat dir jemand schon mal gesagt wie wunderschöne Augen du hast (Name)?" Grinst er und kam deinem Gesicht näher.

Du errötest etwas und hielst dein Atem an, als er kurz vor deinem Lippen stoppte, als wollte er sicher gehen, das du das auch wirklich wolltest. Gerade wolltest du den ersten Schritten gehen, als Denki seine Lippen sanf auf deine legte.

Unsicher bewegst du deine Lippen gegen seinen. Wegen Atemnot musstet ihr euch leider lösen und peinlich berührt, schlangst du deine Arme um seine Taille und drückst dein leicht errötete an seine Brust.

Lachend fuhr er dir durch Haare und gab dir ein Kuss auf den Kopf.

Seit dem Tag seit ihr glücklich zusammen und du dankst deinen Lehrer dafür, das du damals Denki Nachhilfe geben solltest.

ᴀɴɪᴍᴇ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt