"(Name)!!" Schrie dir Natsu ins Ohr, vor Schreck springst du von deinem Sofa auf und stolperst anschließend nach hinten auf den harten Boden. "Na, hast du dich erschrocken (Name)?" Lacht Natsu dich in einem Vampir Kostüm aus, sein ernst?
Das Kostüm erinnert dich daran, was für ein Tag heute ist, Halloween. Selbst wenn es kein Halloween wäre, würde Natsu dich erschrecken oder ärgern, Natsu ist immer auf der Suche um dich irgendwie zu erschrecken.
"Du machst doch auch mit, oder (Name)?" Fragt Natsu dich. "Bei was?" "Na Leute zu erschrecken!" Grinst er. Dann zupfte er an seinem Kostüm herum "Halloween, schon vergessen?"
"Du weißt doch, ich mag kein Halloween" sagst du genervt "Zeit für eine Veränderung, ob du willst oder nicht!" Und so wurdest du in deinem Schlafanzug von einem Gewissen pink Haarigen Salamander aus deinem Haus geschleppt.
"Ich habe nein gesagt, Natsu!" Schreist du und versuchst dich aus seinem Griff zu befreien. "Hast du etwa Angst?" Bemerkt Natsu, sah auf dich herab und wieder nach vorne.
Du errötest leicht. "Warte nur bis morgen! Und ich zeige dir was wirklich unheimliches!" Knurrst du aber er ignoriert es. Du wurdest dann in einem fast leeren Kostümladen gezogen. "Beeile dich und such dir was aus!" Befahl er dir praktisch. Du starrst ihn genervt an. "Und was machst du wenn ich diesmal Halloween mit mache?" Grinst du ihn an "Ich werde aufhören dich zu erschrecken und zu ärgern." Du drehst dich sofort um und siehst dich im ganzen Geschäfft nach einem Kostüm um. Das einzige anständige war eine tote Kriegerin. Das Kleid war dreckig, zerissen und zeigte etwas nackte Haut. Das Kleid hörte an den Knien auf. Deine Füße waren nackt und dein Gesicht war mit passenden Make-up, ein paar Narben und ein einigen Kratzern bedeckt. Deine Augen waren klar, in deiner Hand war ein altes Schwert wo künstliches Blut raus tropft wenn man es schwingt. Natsu starrte dich mit einem leichten Rosa Ton auf den Wangen an. Du siehst gleichzeitig erschreckend und atemberaubend aus, dachte er sich. "Ist das okay?" Fragst du ihn, als du spürst wie er dich anstarrt. "L-lass uns bezahlen und dann hier raus gehen." Stottert Natsu und ging vor.
Du nickt und machst dich zusammen mit dem Feuer Dragonslayer auf dem Weg zur Kasse, um zu bezahlen. Als das getan war, verlasst ihr das Gebäude. Du, ein tollpatschiges Mädchen, wie du bist, stolperst über ein Stein. Dein Fuß landet zwar auf dem Boden doch unglücklicherweise knickt dein Fuß auch noch um. Du schließt deine Augen und machst dich auf den Aufprall gefasst. Du fühlst zwei starke Arme, die dich aufgefangen haben. Du errötest, da du wusstest, dass es Natsu war der dich aufgefangen hat. "Bist du in Ordnung?" Fragt er dich und umarmt dich ganz plötzlich. "J-ja..." Stotterst du und errötest noch mehr. "Du kannst loslassen, Natsu" "Aber wenn ich das tue, könntest du wieder stolpern.", Antwortet er und vergrub sein Gesicht in deinen (Haarfarbe) Haaren. "Wir wollen doch nicht das du wieder stolperst oder?" Flüstert er in deinem Ohr. Du errötest etwas "Nein, ich glaube, du hast recht" Sagst du und schaffst es ihn in den Augen zusehen. Deine Augen starrten in seinen grünen und dein Körper entspannte sich "Bleib so, (Name)" Sagt Natsu und vergrub wieder sein Gesicht in deinen Haaren. Du lächelst und legst deinen Kopf auf seine Schulter, dabei wickelst du deine Arme um seine Taille. "Natürlich, Natsu."
___________________________________
Ich hoffe euch gefällt die x Reader Story.
Es ist zwar noch kein Halloween aber ich hatte irgendwie Bock dazu eine story darüber zu schreiben o(^▽^)o
Hab euch lieb (♡ >ω< ♡)
DU LIEST GERADE
ᴀɴɪᴍᴇ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ [Abgeschlossen]
Fanfic¡ANFRAGEN GESCHLOSSEN! Siehe Titel Hier findest du alle möglichen Charakter^^ ~Keine Lemons!~ ~Habt Spaß beim lesen!~ |#1 games [12.01.19]| |#5 xreader [03.03.19]| |#5 anime [12.05.19]| |#4 manga [10 07.19]| |#3 manga [12.10.19]| |#1 manga [15.1...