77. Zeref Dragneel x Mitsune Lockser (OC) (Fairy Tail)✔

2.4K 54 10
                                    

Für: Yuki_Fujisaki

Müde stand ich auf, schlenderte ins Bad, um mich dort fertig zu machen. Müde lilane Augen sahen mich durch den Spiegel an, ich nahm meine Bürste in die Hand und fing an meine langen braune Haare zu kämen.

Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, machte ich mich auf den Weg zu meiner Gilde, Fairy Tail. Dort setzte ich mich zu meiner Schwester Juvia und meinem Team, Team Natsu. "Leute, lasst uns einen Auftrag annehmen!" Schrie Natsu durch die Gilde und sprintete mit Happy an seiner Seite zum Request Board. Schmunzelnd sahen wir ihm hinter her.

"Hoffentlich wird das kein stressiger Auftrag, mit einer langen Reisedauer." Seufzte meine beste Freundin Lucy und ließ seufzend ihren Kopf auf den Holztisch sinken. "Ich denke Natsu sucht sich schon einen guten aus, damit du auch deine Miete bezahlen kannst." Versuchte ich sie lachend auf zu muntern.

"Guckt! Denn nehmen wir!" Stolz zeigte uns der Pinkhaarige Feuer Dragonslayer, den Auftrag den er sich aus gesucht hatte. "Das klingt doch gut und Lucy kann ihre Miete damit bezahlen" Sagte ich und drehte mich zu meiner besten Freundin, die motiviert aufsprang und Natsu den Zettel aus der Hand riss. "Pass auf dich auf Schwesterchen. Juvia hat dich lieb" Lächelte mich meine Schwester an, ich umarmte sie und sagte ihr ebenfalls, das sie auf sich aufpassen solle und ich sie lieb habe.

"Auf geht's!" Riefen Lucy und Natsu motiviert und liefen voran. Schmunzelnd folgten wir anderen ihnen. Als wir am Bahnhof angekommen sind, müssten wir noch etwas auf den Zug warten, der zum Glück dann auch endlich kam. Wir stiegen ein, suchten uns Plätze und lehnte uns entspannt zurück.

Sanft wurde ich an der Schulter gerüttelt, ich öffnete meine lilanen Augen, um in das Gesicht von Erza zu schauen. "Wir müssen aussteigen Mitsune." Nickend erhob ich mich, schnappte mir mein Gepäck und folgte den anderen aus dem Zug. "Lasst uns am besten zuerst in einem Hotel einchecken." Sagte Gray und stand mal wieder nur in Unterwäsche rum. "Gray, deine Sachen" seufzte ich. "Wohaa!"

Als wir im Hotel eingecheckt hatten, machten wir uns auf den Weg zu unseren Auftragsgeber. "Guten Tag, wir sind die Magier von Fairy Tail" stellte uns Erza vor. Eine ältere Herr sah uns lächelnd an und deutete uns, ihm zu folgen. "Kommt nur rein Kinder!" Ein angenehmer Duft von frischem Kräutern und Tee lag in der Luft und ich fühlte mich sofort wohl hier. Irgendwie erinnerte mich dieser Duft an jemanden, aber ich kam nicht drauf.

"Ich würde euch bitten, diese seltene Kräuter und Gewürze für mich zu finden, ich bin leider nicht mehr der jüngste und meine Augen sind auch nicht mehr so gut, es wäre auch schön, wenn ihr sie als Pulver verarbeiten könntet." Der ältere Herr saß auf einem Weinroten Sessel, seine Nichte hatten für jeden von uns frischen Tee zubereitet und ab und zu nippten wir an diesem. "Keine Sorge, wir werden uns darum kümmern" Wir standen auf und machten aus, wer was zu tun hatte, nachdem uns der ältere Herr noch die Kräuter und Gewürze beschrieben hatte.

Ich hatte mich dazu entscheiden, die Kräuter und Gewürze in Pulver zu verarbeiten. Also ging ich zum älteren Herr und erzählte ihm dies. "Folge mir Liebes." Schwerfällig stand er vom Sessel auf und ich folgte ihm. Wir kamen in einem etwas älteren Raum an. Hier standen dutzende Pflanzen und Gewürze. "Keine Sorge, ich hole einen guten Freund von mir, der dir alles erklären wird."

Damit ließ er mich in den Raum zurück, interessiert sah ich mich etwas um. Als dann auf einmal, eine sehr bekannte Person um die Ecke trat, war ich mehr als überrascht. "Zeref, was tust du denn hier?" Freudig umarmten wir uns. "Nun, ich bin oft hier und helfe Jii, dem älteren Herrn." "Achso."

"Also, das geht eigentlich ganz einfach." Zeref zeigte dir, wie du die Kräuer und Gewürze zu Pulver verarbeitest, stumm sah ich ihn dabei zu und konnte es nicht lassen ihn ab und zu an zustarren, er war so schön.

"Ich kann mich nicht konzentrieren, wenn du mich so anstarrst." Lachte er, peinlich berührt murmelte ich eine leise Entschuldigung, verdammt ist das peinlich. Mit etwas roten Wangen, fing ich nun auch an, die Kräuter und Gewürze zu verkleinern.

"Hat dir schon mal jemand gesagt, wie hübsch du bist?" Erschrocken sah ich zu Zeref, der mich stumm ansah, als ich realisierte, was er gerade gesagt hatte, lief ich rot an und schüttelte mit dem Kopf. "Du bist wunderschön." Langsam kam er auf mich zu und strich mir eine lose Haarsträhne hinter meinem Ohr.

Mein Herz fing an unglaublich schnell zu schlagen und ich hatte schon Angst, das er es hören könnte. "D-Danke" peinlich berührte wand ich den Blick von ihm ab und brach damit unseren Augenkontakt.

Kalte Finger berührten mich sanft an meinem Kinn und er drehte meinen Kopf in seiner Richtung. Zögernd nährte er sich meinem Gesicht und blieb kurz vor meinem Lippen stehen. Ich spürte seinen warmen Atem auf diesen. Dann überwand, er denn letzten Abstand zwischen uns und legte vorsichtig seine weichen Lippen auf meinen.

Seufzend bewegte ich lächelnd meine Lippen sanft gegen seine. Es war wunderschön und ich wünschte mir, das dieser Moment für immer anhalten würde. Viel zu schnell löste Zeref sich wieder und strich mir sanft über meine leicht errötete Wange. "Ich liebe dich Mitsune" hauchte er "Ich dich auch Zeref"

"MISTUNE, WIR HABEN ALLES!" Zerstörte Natsu den Moment und ich könnte ihn dafür Köpfen. Nun schien auch Zeref zu realisieren, wer durch das Haus gebrüllt hatte. Da ich Zeref schon mein ganzes Leben lang kannte, wusste ich wie er zu Natsu stand. Ein letztes mal drückte er seine Lippen noch einmal auf meine. " Wir sehen uns!"

Nickend sah ich ihm lächelnd hinterher, als er wieder verschwand. "Sieh mal!" Ein Grinsender Natsu, tauchte plötzlich neben mir auf und zeigte mit die verschiedensten Kräuter und Gewürze.

ᴀɴɪᴍᴇ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt