Für: iken8198
Interessiert siehst du Kunimi beim Training zu. Ihr kennt euch schon euer ganzes Leben lang und seit immer für einander da gewesen, was sich auch heute nicht geändert hat.
"Willst du nicht mal ne Pause machen?"
"Nö"Seufzend holst du deine Hausaufgaben aus deiner Tasche und fängst an. Ab und zu, trang deiner bester Freund etwas oder starrte dich für paar Minuten einfach nur an.
Du wurdest ziemlich nervös, als Kunimi sich neben dich setzte und auf dich hinab sah. Du siehst schnell wieder auf deinen Aufgaben, als du bemerkst, wie du ihn auch anstarrst und dich dabei erwischt wie du ihn ziemlich
intensiv musterte.Du musst schlucken, als du spürst, wie er sich mehr zu dir vorbeugt. "Was machst du da?" "Hausaufgaben"
Nach dem Training, macht ihr euch zusammen auf den Weg nachhause. Keiner von euch sagt etwas, jeder ist in seinen eigenen Gedanken.
Du würdest gerne ein Gespräch mit ihm anfangen, traust dich aber nicht. Du fängst an über Kunimi nach zu denken.
Du hast schon lange starke Gefühle für ihn, aber was würde passieren wenn du es ihm sagst? Würde er dich dann hassen oder sogar den Kontakt abbrechen?
Dank diesem Gedanken bekommst du Bauchschmerzen und dir wurde schlecht. Nachdem ihr euch verabschiedet hattet, schmeißt du dich seufzend auf deinem Bett.
Schläfst auch kurz danach ein, nachdem du dich noch schnell umgezogen hattest."Morgen" Begrüßt du deine beste Freundin (Name deiner besten Freundin) und setzt ein Fake Lächeln auf. "Was ist los?!" Quietschte sie sofort und umarmte dich. Ihr konntest du einfach nichts vor machen.
Nachdem du ihr erzählt hast, das du Angst hast Kunimi deine Gefühle zu gestehen, hat sie dich erst mal getröstet.
"(Name)! So kann das nicht weiter gehen! Du gehst nach dem Unterricht zu ihm und gestehst es ihm!" Geschockt siehst du sie an "WAS! Das kann ich aber nicht!!" Schmollst du. "Doch!" Seufzend gabst du auf, es würde sowieso nichts nützen mit ihr zu diskutieren.
"Ähm...Kunimi kann ich kurz mal mit dir sprechen?" Du wurdest immer nervöser und spielst aufgeregt mit deinen Fingern herum.
"Klar"Ihr geht aus der Turnhalle raus und setzt euch auf einer der Bänke die in der Ankleide rum stehen, die ganzen anderen Schüler sind schon längst in der Pause.
Es war still, du hast den Blick gesenkt, spürst aber deutlich das er dich ansieht. "Was ist denn jetzt?" Verwundert sah er dich an. Schluckend sahst du auf, starrst überall hin, nur nicht in seinen Augen.
"Hör auf so nervös zu sein! Dann werde ich auch nervös!" "Ich bin doch gar nicht nervös!"
Du atmest tief ein und aus "Kunimi, ich habe mich in dich verliebt und das schon länger...Ich kann es verstehen wenn du nicht das selbe fühlst, ab-"
Du wurdest von Kunimis Lippen unterbrochen, die sich sanft gegen deine drücken. Überrascht weitest du deine Augen, musst einfach in den Kuss hinein lächeln.
Keuchend löst ihr euch und seht euch in den Augen. Lächelnd lehnt er seine Stirn gegen deine "Ich liebe dich auch." Auch du lächelst und drückst deine Lippen, wieder glücklich gegen seinen.
DU LIEST GERADE
ᴀɴɪᴍᴇ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ [Abgeschlossen]
Fanfiction¡ANFRAGEN GESCHLOSSEN! Siehe Titel Hier findest du alle möglichen Charakter^^ ~Keine Lemons!~ ~Habt Spaß beim lesen!~ |#1 games [12.01.19]| |#5 xreader [03.03.19]| |#5 anime [12.05.19]| |#4 manga [10 07.19]| |#3 manga [12.10.19]| |#1 manga [15.1...