Für: ZeldaKizaki
Du bist die beste Freundin von Prinzessin Zelda, ihr seit zusammen aufgewachsen. Außerdem bist du einer ihrer persönlichen Wachen.Da dir schon schon von klein auf beigebracht wurde, wie man mit einem Schwert umgeht, ist dies deine Waffe.
Heute Abend würde es ein großes Fest im Schloss geben, unter den Gästen befindet sich deine Zielperson. Du wurdest aufgetragen einen reichen Kopfgeldjäger ein zufangen.
Da das Fest erst Abends statt finden wird, bist du noch zum Hofschmied gegangen um dein Schwert schleifen zu lassen. Dort trafst du auf Link, er ist ebenfalls ein Kindheitsfreund von Zelda, du hast nur ein paar mal mit ihm gesprochen. Obwohl du Zelda genau so lange wie Link kennst, habt ihr nie etwas alleine unternommen.
Er kann ebenfalls sehr gut mit dem Schwert um gehen und ist auch eher selten in Hyrule, da er oft unterwegs ist. Deshalb warst du ziemlich überrascht als du ihn ebenfalls beim Hofschmied trafst.
Nachdem deine Schwert fertig geschlifen wurde, bedankst du dich und machst dich auf den Weg zurück zum Schloss.
Es wurde fleißig geschmückt und gekocht. "(Name)!" Rief dir Zelda zu, schnell rennst du zu ihr hin "Ja?"
"Ich habe Link ebenfalls aufgetragen den Kopfgeldjäger ein zufangen, da er nicht gerade dumm ist. Das heißt ihr werdet zusammen arbeiten" "Weiß er denn schon bescheid?" "Ja er ist auf den Weg ihr hin um mit dir einen Plan zu besprechen" du nickst, um Zelda zu damit zu zeigen, das du damit einverstanden wärst.
Kurz darauf konntest du Link auch schon auf euch zu laufen sehen, als er bei euch angekommen ist, lächelt er dich kurz an. Nachdem euch Zelda nochmal alles erklärt hat, gehst du mit Link etwas weiter weg um mit ihm über einen Plan zu diskutieren.
Als ihr euch geeinigt hattet, das ihr euch aufteilt und darauf wartet bis er zum rauchen das Schloss verlassen würde, war es auch gar nicht mehr so lang bis das Fest beginnen würde.
Die Gäste stürmten in den Saal, du konntest nur reiche Leute erkennen. Link gab dir ein Zeichen, als er den Kopfgeldjäger erkannte. Schnell teilt ihr euch auf.
Als eure Zielperson das Gebäude, wie besprochen, verließ, um rauchen zu gehen, ranntet ihr ihm schnell hinterher. Als ihr ihn fast erwischt habt, dreht er sich in eure Richtung.
Reflexartig drückte dich der Blonde in einer dunklen Ecke. Du konntest seinen warmen Atmen auf deinen Gesicht spüren und wie er sich anspannte.
Dein Gesicht fing an zu glühen, als du realisiert hast, was gerade vor sich ging. Trotz der Dunkelheit konntest du sogar eine leichte röte bei Link erkennen.
Als der Kopfgeldjäger an euch vorbei gelaufen war, sprintet ihr aus dem Schatten und drückt ihn zu Boden. Ihr schickt ein Singal zu den Wachen und der Kopfgeldjäger wurde von ihnen zum Schloss gebracht.
Ihr beide steht schweigend neben einander. "Und jetzt?" Fragst du und siehst den Blonden fragend an. Er zuckt grinsend mit den Schultern "Scheiße bauen?" Nun musstest auch du Grinsen und nickst "Scheiße bauen."
DU LIEST GERADE
ᴀɴɪᴍᴇ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ [Abgeschlossen]
Fanfic¡ANFRAGEN GESCHLOSSEN! Siehe Titel Hier findest du alle möglichen Charakter^^ ~Keine Lemons!~ ~Habt Spaß beim lesen!~ |#1 games [12.01.19]| |#5 xreader [03.03.19]| |#5 anime [12.05.19]| |#4 manga [10 07.19]| |#3 manga [12.10.19]| |#1 manga [15.1...