Für: @_l_leni_
Du warst schon seit langem in deinem besten Freund Edward verliebt. Allerdings traust du dich nicht ihm deine Gefühle zu gestehen, da du Angst hast, dass dies eure Freundschaft beendet.
Seufzend schlenderst du durch die Stadt und wusstest nicht wirklich was du machen solltest, dir war einfach nur langweilig. Niemand war da, deine beste Freundin hatte zu tun und Edward war unterwegs, ohne dich.
Schmollend seufzt du erneut und bemerkst dein Hungergefühl, was dir immer mehr Bauchschmerzen verpasste.
Also entscheidest du dich dazu, etwas zu essen. Als du satt warst, bezahlst du und verlässt das kleine, aber gemütliche Restaurant. Dieses besuchst du sehr oft mit Edward, da es dort nicht so voll war und es herrschte dort immer eine beruhigende Atmosphäre.
Als du gerade durch die Tür läufst, bemerkst du wie jemand auf dich zu gerannt kam. Dieser jemand blieb keuchend vor dir stehen und brabbelte irgendwas von Edward und Blut.
Sofort klingelten in dir jegliche Alarmglocken und du sprintest der Person sofort hinterher. Als er dich zu Edward geführt hatte, sahst du erstmal nur rot.
Er war sehr schwer verletzt und dies ließ dein Herz vor Sorge schneller schlagen. Ihr wartet auf Hilfe und du kniest dich neben ihm.
"(Name)...?" Hauchte er und legte eine Hand an deiner Wange, welche er anschließend sanft streichelte. Du legst deine Hand, auf seiner, die an deiner Wange ruhte.
"Ja ich bin's, es wird alles gut, du musst jetzt nur wach bleiben ok? Rede einfach mit mir egal was." Du musstest mit den Tränen kämpfen, da sein Atem immer unregelmäßiger wurde.
"(Name)."
"Ja?"
"Ich liebe dich."
Deine Augen weiten sich, als seine Hand von deiner Wange rutschte und leblos zu Boden fiel.
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Du hattest deine beste Freundin sofort angerufen, nach dem Edward, zum Glück rechtzeitig noch ins Krankenhaus geliefert wurde. Durch den vielen Blutverlust ist er Ohnmächtig geworden und du hattest erst total Panik bekommen.
Deine beste Freundin ist auf den Weg zu dir, um dir bei zu stehen. Du hattest ihr erzählt, dass Edward dir seine Liebe gestanden hatte und du könntest es nicht verkraften, wenn er dich jetzt alleine lassen würde.
Jetzt, wo du wusstest, wie er fühlte, wolltest du ihm deine Gefühle auch so gerne erzählen. Er soll wissen, das du ständig an ihn denkst und dein Herz bei seiner bloßen Anwesenheit wie verrückt anfing zu pochen.
Als deine beste Freundin endlich kam, umarmte sich dich erst mal und beruhigte dich. Sie sagte dir, dass alles wieder gut werden würde, du musst nur ganz fest daran glauben.
Nach etlichen Stunden, kam endlich ein Arzt auf euch zu und teilte euch mit, das Edward es überstanden hatte und aufgewacht war, er allerdings noch Ruhe braucht. Damit ließ er euch wieder allein.
Erleichtert lächelst du deine beste Freundin mit roten Augen an und sprintest direkt auf Edwards Krankenzimmer zu.
"Edward!" Riefst du, nachdem du die Tür aufgerissen hattest.
"(Na-)-" Du ließt ihn gar nicht zu Ende sprechen, sondern umarmst ihn schlutzend, allerdings vorsichtig.
"Bitte mach mir nie wieder so eine Angst! Ich dachte ich verliere dich u-und ich liebe dich doch auch, Idiot!" Schreist du ihn mit klatschnassen Wangen an.
Edward weitete seine Augen, eher ein Lächeln sich auf seinem Gesicht breit machte. Er legte seine Lippen vorsichtig und sanft auf deine. Ein Feuerwerk explodierte in deinem Bauch und du lächelst glücklich in den Kuss.
"Ich werde besser aufpassen, ich versprich, ich liebe dich so sehr (Name)."
"Ich dich auch."
DU LIEST GERADE
ᴀɴɪᴍᴇ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ [Abgeschlossen]
Hayran Kurgu¡ANFRAGEN GESCHLOSSEN! Siehe Titel Hier findest du alle möglichen Charakter^^ ~Keine Lemons!~ ~Habt Spaß beim lesen!~ |#1 games [12.01.19]| |#5 xreader [03.03.19]| |#5 anime [12.05.19]| |#4 manga [10 07.19]| |#3 manga [12.10.19]| |#1 manga [15.1...