18. Axel x reader (Kingdom Hearts 358/2 Days) ✔

4.3K 66 16
                                    

Für: xxAurielxx
__________________________

Du und Axel solltet Xion und Roxas finden und mit ihnen auf einer Mission gehen. Ihr habt euch aufgeteilt und Axel rennt irgendwo durch die langen weißen Gängen des Schlosses, du aber hattest voll das Glück und hast sie gefunden. Du jagst den beiden also den Gängen hinterher und musstest zugeben dass die beiden ganz schön schnell sind.

Letzendlich fandest du die beiden kichernd hinter einer Säule sitzen. Du hast die beiden an ihren Kaputten geschnappt und ziehst sie hinter dir her. Du holst einmal tief Luft und schreist in der Hoffnung Axel würde es hören "HAB DIE BEIDEN GEFUNDEN!!!"

Auf einmal sprang Axel hinter Roxas wie aus dem nichts hervor und erschreckte ihn, dich und Xion.

Er dreht sich zu euch um und sah die beiden streng an "Diesmal kommt ihr davon, aber das nächste Mal bin ich nicht so nett!" Trotzdem hat er ein freches Grinsen im Gesicht. Axel schob die beiden Richtung Tutorium, da ihr Saix zum Aufbruch bescheid geben wollt. Axel schnappte auch deine Hand, was dich leicht erröten ließ, du fühlst für Axel schon länger mehr als nur Freundschaft und so nah bei ihm zu sein, machte dich echt verrückt.

Du warst so sehr in Gedanken versunken, dass du nicht mit bekamst, wie Axel deine Hand losließ, Roxas und Xion schon über alle Berge sind und Axel verschwunden ist. Verwirrt bleibst du stehen und schaust dich um.

Plötzlich wurdest du in irgendeiner Ecke gezogen. Du öffnest deinen Mund um zu schreien, als dir eine Hand vor dem Mund gelegt wird. "Ssh! Ich bins doch nur, Axel!" Du hörst auf dich zu währen und den Versuch zu schreien. Verwundert und überrascht blickst du in die Giftgrünen Augen des Rotharrigen.

"(Name), ich fühle schon länger mehr als nur Freundschaft und hoffe das du dass auch tust, ich wollte es dir nur mal gesagt haben." Gestand dir Axel.

Er ließ dich los und wollte gehen, als du ihn zu dir zurück ziehst und deine Lippen auf seinen legst, er erwidert sofort und so standet ihr paar Minuten da.

Roxas und Xion sind euch suchen gegangen da ihr plötzlich verschwunden seid, als sie sahen wie ihr euch küsst, die beiden grinsten sich an und freuten sich auch für euch.

"(Name) und Axel sitzen auf dem Baum, knutschen rum man glaubt es kaum~!" Sangen sie zusammen fröhlich und Grinsten euch frech an.

Ihr beide seit auseinander gesprungen und blickt zu den beiden Jüngeren, kurz drauf habt ihr die beiden durch das ganze Schloss gejagt, sogar als ihr auf der Mission wart habt ihr die beiden am ende nachhause gejagt.

Nach der Mission saßt ihr alle 4 zusammen auf den Glockenturm von Twilight Town und esst euer Lieblingseis, Meersalz-Eis. Dabei beobachtet ihr den Sonnenuntergang und lacht viel gemeinsam

Von wegen Niemande haben keine Gefühle und Herzen!

ᴀɴɪᴍᴇ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt