Die letzten Tage sind wie im Fluge vergangen jeden Tag habe ich darüber nachgedacht wie ich Colin am besten ein Stückchen näher kommen könnte. Ich möchte nur etwas mehr über ihn erfahren da er so mysteriös erscheint.
Heute früh kam mir dann die Idee.
Ich hatte mich noch gar nicht weiter dafür bedankt das er mir meinen Computer repariert hat (was ich übrigens immer noch alleine geschafft hätte)
Bei meinem morgendlichen Stammbäcker besorgte ich zwei große Kaffee
Milch und Zucker nahm ich mit da ich nicht wusste wie er seinen Kaffee am liebsten mag.
7:45 ich stehe vor dem großen Aufzug und überlege mir wie ich gleich das Gespräch mit Colin beginnen kann.
7:48 nun stehe ich direkt vor Collins Büro.
Mein Herz rast ich habe wahrscheinlich hektische Flecken am ganzen Körper.
Einmal tief durchgeatmet und ich klopfe!
Nichts passiert. Ich klopfe erneut.
Keine Reaktion vorsichtig öffne ich die Tür einen Spalt.
Da sitzt er mit dem Rücken zu mir und starrt konzentriert auf seinen Computer.
Langsam trete ich näher an ihn heran.
Plötzlich dreht er sich mit Schwung zu mir und steht ganz dicht bei mir.
Er drückt mich fast mit seinem Körper an die wand.
Er starrt mir tief in die Augen.
C: was willst du hier? Knurrt er mir zwischen zusammen gebissenen Zähnen entgegen.
E: Ehm... ich Ehm...
ja Elisabeth Meyer IQ von weit über 130 und stammelt vor sich hin. Klasse!!! Toller Eindruck!!!
C: jaaa? Ich höre?
Er starrt mich weiter so intensiv an das ich mich kaum konzentrieren kann.
Vorsichtig hebe ich meine Hand und schiebe die zwei Kaffee Becher zwischen uns.
E: ich habe Kaffee dabei.
Er guckt den Kaffee nur kurz an.
C: warum?
Warum ? Warum ?
E: weil ich nett bin! Und eigentlich wollte ich mich wegen der Hilfe mit dem Computer bedanken.
Wieder muss ich dabei grinsen wie er mein Programm runter geladen hat. Eigentlich hatte ich das nur aus Spaß entwickelt vor ein paar Jahren so als Abschluss Projekt fürs erste Semester. Als ich Colin ins Gesicht gucke schaut er mich Stirnrunzelnd an.
Colin nimmt mir einen Kaffee ab stellt ihn auf seinen Schreibtisch und setzt sich wieder.
Ich stelle mich neben seinen Schreibtisch und starre auf die Unordnung.
Zwischen zwei Ordnern fällt mir ein roter Schnellhefter auf.
Auf diesem steht PIR Group.
OMG ... Colin gehört mit zu den ......
*rumms* auf dem Hefter Landet ein Ordner und Colin starrt mich grimmig an. wir liefern uns ein Blick Duell und ich überlege ob ich ihn auf den Hefter ansprechen soll, aber Ryan Carter wird sich schon was dabei gedacht haben uns nichts von dem jeweils anderen erzählt zu haben.
Ich wende mich zur Tür
E: ich gehe denn wohl mal.
Als ich dabei bin die Tür hinter mir zu schließen höre ich ein leises
C: danke. Verdattert bleibe ich stehen.
Hat sich dieser scheinbare Urmensch tatsächlich grad bedankt?
C: für den Kaffee.
Leise lächelnd verlasse ich sein Büro und komme nur ganze 2 Minuten zu spät an meinem Computer an.M: guten Morgen Prinzessin. Matt umarmt mich
M: ich habe versucht eine Ausrede zu finden warum du nicht da bist aber cassidy war mal wieder nicht bereit zu zuhören.
Leicht lächelnd zucke ich mit den Schultern.
Ich habe mich 7:45 unten eingelockt, das ich das Gebäude betreten habe.
Also kann sie mir gar nichts.
CS: na sowas, da schafft Madam es doch mal zur Arbeit ich dachte ich wäre sie schon los.
Okay doch sie kann mir was und zwar meine Laune versauen.
Langsam Lächeln drehe ich mich zu ihr
E: entschuldigen Sie Frau sparke, der Aufzug hat etwas länger gebraucht.
Cs: tzzz der Aufzug was interessiert es mich. Hauptsache sie sich nächstes mal pünktlich!
E: jawohl!
Sie dreht sich weg und watschelt weg. Wie immer kann ich nur ungläubig gucken.
Diese Zicke wackelt so mit dem hintern das es mich wundert wie sie es durch die engen Gänge im Open Space schafft.
M:Hei Prinzessin Colin hat heute Abend wieder ein Konzert kommst du auch?
E: klar warum nicht.
Ich erzittere nur wenn ich an seine sinnliche Stimme denke die etwas über liebe und Leidenschaft singt...
Ich werde schlagartig aus meinem Gedanken gerissen als mein Telefon klingelt.
E: Elisabeth Meyer 42 Etage ?
??: Herr carter würde sie gern in seinem Büro sprechen.
E: ja natürlich wann denn?
??: sofort.
Die süßliche Frauenstimme legt sofort auf.
Langsam stehe ich auf und mache mich auf den Weg zum Aufzug.
M: wo willst du hin?
E: big Boss will mich sehen
Matt fallen fast die Augen aus dem Kopf.
Im Aufzug drücke ich den Knopf für die oberste Etage. Manchmal vergesse ich das es für mich normal ist ins sein Büro zu gehen für alle anderen aber nun mal nicht.
DU LIEST GERADE
Is it Love -Colin-
FanfictionDies ist eine abgewandelte Variante vom Spiel „Is it Love-Colin" Elli ist neu in New York und möchte ihre Vergangenheit einfach vergessen. Ob das so leicht ist. ? Vorallem als sie den mysteriösen und sexy Sänger einer Band kennen lernt der zudem sic...