E: was wie wo ich verstehe nicht.
??: nachdem du Chris angerufen hast also... ach verdammt können wir irgendwo ungestört reden?
Langsam gehe ich auf sie zu.. bleibe direkt vor ihr stehen.
Ich starte ihr laaange in die Augen.
Ich sehe die Trauer aber ihr Anblick holt alles zurück ich fange an zu zittern mir kommen die Tränen
E: nein ... ivy ... können wir nicht. Ich muss dann auch arbeiten. Bye.
Ich schiebe mich an ihr vorbei.
Und gehe zu meinem Büro als ich die Tür schon einen Spalt offen habe und matt zu mir guckt zeigt Colin mich am Arm in sein Büro gegenüber.C: hee was los? Vorsichtig nimmt er mich in den Arm als ich plötzlich spüre wie mir die Beine schlapp machen und ich falle.. mir wird schwarz vor Augen.
Das einzige was ich mitbekomme ist wie matt die Tür aufreißt.?: was war denn los. Sie ist ohnmächtig was ist passiert!
?: halt die Klappe matt und sei ruhig.
Ich hörte of Männer stimmen im mich rum und Frauen Schuhe die auf und ab liefen. Anscheinend waren dort matt und Colin aber wer war die Frau.
?: Tut mir leid ich wusste nicht das sie so reagieren würde.
C: naja was dachtest du denn wie sie reagieren würde, wenn du hier aufschlägst. Ivy... wenn ich das richtig gehört habe??!
Ivy? Warte die Ivy ? Ivy stimmt da war was. Oh ich hätte sie nicht so abwimmeln sollen sie ist meine beste Freundin gewesen über Jahre. Ich sollte ihr noch eine Chance geben. Meine Vergangenheit verdrängen und los legen.M: Colin Reiß dich zusammen sie kann doch nichts dafür. Hei ich bin matt
I: doch ich kann was dafür. Hallo Ivy. Elli und ich kennen uns von früher. Es war am Ende kompliziert.
E: ist gut Ivy. Ich hätte eben nicht weg laufen sollen.
Drei Gesichter drehen sich zu mir.
Langsam will ich hoch kommen.
Colin und matt stützen mich.
Ich mache einen wackeligen Schrit auf Ivy zu.
E: was zur Hölle willst du eigentlich hier? Sage ich ihr mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Anfangs unsicher guckt sie mich an bis sie merkt das ich es nicht böse meine.
Ich strecke meine Arme aus und sie kommt mir entgegen weinend liegen wir uns in den Armen.
I: ich habe dich vermisst, ich wusste nicht wo du plötzlich hin bist. Und als Chris sagte du hast angerufen da musste ich herkommen. Er meinte auch du spielst wieder. Und trittst auf. Und omg ich sollte meine Klappe halten ich rede zu viel.
Ich starre Ivy mit großen Augen an und fange an zu lachen
E: ich habe dich vermisst Ivy...
rede so viel du willst.
Die Männer gucken und komisch an.
E: aber ehrlich mal was machst du hier.
I: naja Chris sagte mir wo du bist und da habe ich mich beworben sie suchten jemanden für die Grafik der internen Seiten.
Und tadaa da bin ich.
Langsam zog ich sie mit mir auf den Fußboden und wir lehnten und alles andere als ladylike an Dir wand die Füße angezogen.
Plötzlich räusperte sich jemand neben uns.
Als ich hoch guckte starte ich in die Gesichter von matt und Colin.
E: oh oh Ivy das sind matt und Colin. Matt idt der beste Freund den ich hier finden konnte er ist Grafiker so wie du. Und Colin ist Programmierer hier und Sänger In der band von der du gehört hast.
Ja und Leute das ist Ivy die beste Bassistin (mit Doris) die ich kenne.
Freudestrahlend starrte ich zu den Männern raus...
E: wir 4 oh Und Lisa und oh Adam und Doris wir gehen nachher zusammen ins starlite Ivy muss gefeiert werden.
DU LIEST GERADE
Is it Love -Colin-
FanfictionDies ist eine abgewandelte Variante vom Spiel „Is it Love-Colin" Elli ist neu in New York und möchte ihre Vergangenheit einfach vergessen. Ob das so leicht ist. ? Vorallem als sie den mysteriösen und sexy Sänger einer Band kennen lernt der zudem sic...